Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das blöde ist nur dass der Controller weiß bleibt und nicht mehr dazu passt.

Wow, nicht schlecht, sogar aus dem Design kann man da wirklich was rausholen... Respekt!

also das man den wii nicht modden muss is klar. der wurde extra so schlicht gehalten!

Aber eine dermasen hässlichie konsole wie die ps3... die kann man doch nur gemoddet anschauen.

Hmmm vielleicht wird die ps3 ne hausfrauen konsole. kann man gut in die küche stellen ohne das der ehemann merkt das frau nicht putzt sonder zockt ^^

"schönen zweiten kühlschrank hast du da, schatz"

nasagoal schrieb:
pogostar, es reicht... :evil:

wer im xbox forum schreibt, dass die ps3 schön aussieht, fordert es doch nur heraus ^^

Auserdem is das ein freies land ---> meine meinung

wenn sie euch nicht passt, bannt mich halt ^^

Außerdem ist humor oft die lösung für streit ^^

den böse smiley kanste dir behalten

Jack schrieb:
Nachweislich haben wir bereits erste Statements von ENTWICKLERN, die Spiele nur auf BR bringen weil sie dadurch viel mehr Kapazität bekommen. Also wenn das Medium genutzt werden kann, dann nutzt es uns sehr: Multilingual, True HD Dolby, kaum Komprimierung von Sequenzen, mehr Content....all das sind durchaus Vorteile.

Bei HD Filmen bringts wirklich was. Bei den Spielen wird sich noch zeigen wie groß die dann wirklich werden. Hier sehe ich nur die geringere Lautstärke als Vorteil.
Aber das True HD bei Spielen in Echtzeit verwendet werden wird ist wohl ausgeschlossen. Dazu hat es eine viel zu hohe Datenrate und die Verbreitung ist gleich null. Sogar bei Filmen wird es ja nur eine Option sein, ähnlich wie DTS im Moment.

Pogostar schrieb:
nasagoal schrieb:
pogostar, es reicht... :evil:
wer im xbox forum schreibt, dass die ps3 schön aussieht, fordert es doch nur heraus ^^

Auserdem is das ein freies land ---> meine meinung

wenn sie euch nicht passt, bannt mich halt ^^

Außerdem ist humor oft die lösung für streit ^^

den böse smiley kanste dir behalten
Deine Meinung ist ja schön und gut, aber bitte dahin, wo sie auch hingehört!
Denn wir sind durchaus befugt, deine Meinung ins richtige Topic zu leiten :P

Mell@ce schrieb:
Der WLAN-Adapter der 360 sollte jedenfalls eine größere Reichweite besitzen als ein Laptop oder der DS, da der 360ger Adapter über eine größere Antenne verfügt. Beim DS und Laptop sind sie eingebaut und nicht so effektiv. Seine Reichweite liegt aber unter der von guten Wireless Netzwerkkarten.
Nunja wenn er ein Stückchen stärker ist als der eines Laptops, dann sollte es eigentlich reichen. Habe es mit meinem Laptop vorhin noch einmal getestet und es fehlen mir in etwa 1,50 - 2Meter. Naja danke dir für deine Antwort.
Denke mal werde es dann einfach mal testen und wenns nicht geht, kann mans ja unter nem Vorwand wieder zurückbringen. ^^

hab gehoert das man auch mit xbox live silver im weekend kostenlos online zocken kann, weiss jmd hier ob da was dran ist ??

EDIT: Ich lese grad das es nur aktions zeitfenster sind die von anderen firmen gespnsert werden um kurz die silver member auf gold member hochstuffen....schade ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom