sYkoDe4d
L14: Freak
die HDD sieht echt stylish aus in der schwarzen konsole, nur das grüne leuchten des "on-Buttons" nervt noch ^^Jack schrieb:Hmm, in Schwarz sieht die Konsole richtig klasse aus....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die HDD sieht echt stylish aus in der schwarzen konsole, nur das grüne leuchten des "on-Buttons" nervt noch ^^Jack schrieb:Hmm, in Schwarz sieht die Konsole richtig klasse aus....
mike1986 schrieb:Das blöde ist nur dass der Controller weiß bleibt und nicht mehr dazu passt.
ma sehen ob man aus einem anderen bestimmten design auch was hübsches basteln kannframes60 schrieb:Wow, nicht schlecht, sogar aus dem Design kann man da wirklich was rausholen... Respekt!
Bloodsight schrieb:ma sehen ob man aus einem anderen bestimmten design auch was hübsches basteln kannframes60 schrieb:Wow, nicht schlecht, sogar aus dem Design kann man da wirklich was rausholen... Respekt!![]()
frames60 schrieb:Bloodsight schrieb:ma sehen ob man aus einem anderen bestimmten design auch was hübsches basteln kannframes60 schrieb:Wow, nicht schlecht, sogar aus dem Design kann man da wirklich was rausholen... Respekt!![]()
Da wird sich kaum jemand die Mühe machen, Wii und PS3 sehen so schon gut genug aus IMHO.![]()
frames60 schrieb:Bloodsight schrieb:ma sehen ob man aus einem anderen bestimmten design auch was hübsches basteln kannframes60 schrieb:Wow, nicht schlecht, sogar aus dem Design kann man da wirklich was rausholen... Respekt!![]()
Da wird sich kaum jemand die Mühe machen, Wii und PS3 sehen so schon gut genug aus IMHO.![]()
nasagoal schrieb:pogostar, es reicht... :evil:
Jack schrieb:Nachweislich haben wir bereits erste Statements von ENTWICKLERN, die Spiele nur auf BR bringen weil sie dadurch viel mehr Kapazität bekommen. Also wenn das Medium genutzt werden kann, dann nutzt es uns sehr: Multilingual, True HD Dolby, kaum Komprimierung von Sequenzen, mehr Content....all das sind durchaus Vorteile.
Deine Meinung ist ja schön und gut, aber bitte dahin, wo sie auch hingehört!Pogostar schrieb:wer im xbox forum schreibt, dass die ps3 schön aussieht, fordert es doch nur heraus ^^nasagoal schrieb:pogostar, es reicht... :evil:
Auserdem is das ein freies land ---> meine meinung
wenn sie euch nicht passt, bannt mich halt ^^
Außerdem ist humor oft die lösung für streit ^^
den böse smiley kanste dir behalten
Nunja wenn er ein Stückchen stärker ist als der eines Laptops, dann sollte es eigentlich reichen. Habe es mit meinem Laptop vorhin noch einmal getestet und es fehlen mir in etwa 1,50 - 2Meter. Naja danke dir für deine Antwort.Mell@ce schrieb:Der WLAN-Adapter der 360 sollte jedenfalls eine größere Reichweite besitzen als ein Laptop oder der DS, da der 360ger Adapter über eine größere Antenne verfügt. Beim DS und Laptop sind sie eingebaut und nicht so effektiv. Seine Reichweite liegt aber unter der von guten Wireless Netzwerkkarten.