Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gohma schrieb:
Premium-Edition für €359.95

Wie Microsoft vor kurzem bekannt gab ist keine Preissenkung der Next-Gen Konsole in Sicht. Das ist aber noch lange kein Grund €399 für die Xbox 360 auszugeben, hat sich Amazon gedacht. Denn ab sofort ist die Premium Version der Konsole für €359,95 zu haben. Sie sparen 10%, also knappe €40.
Link zum Angebot findet ihr unten.

Xbox2-Newz

Nice. Ich könnte mir gut vorstellen, dass zum PS3-Launch die offizielle Preissenkung auf 300€ für die Premium360 erfolgt und man Sony damit das Genick brechen wird.^^
Wobei die 360 ja schon auf im Mai ihre erste Preissenkung hatte. :D

Ja da solte die erste preissenkung kommen

XBOX 360 Premium version 300€ gegen PS3 600€

XBOX Core version 200€ gegen Wii auch um die 200 €

Genicke werden erst gebrochen wenn man gesehen hat ob sich etwas etabliert oder nicht. Schade das diese "news" immer als Kriegstreiberei verwendet werden....

Aber auch nicht, verstehste wir drehn uns im kreis der konjunktion und was bringt das letztlich außer großes geheule auf beiden Seiten ;)

Yeah, das is mal fair :D
Ich mein wir sollten uns freuen auf den Konkurrenzkampf, denn wir ALLE profitieren davon, also es bringt uns mehr konstruktiv zu "bashen" statt einfach niveaulos drauflos zu bashen (ich schließe mich da ein :P )
Nun denn die 360 ist da und sie ist ein Pfund dass erstmal angegriffen werden will - Softwareknaller ohne Ende :D

master chief schrieb:
Jack schrieb:
Genicke werden erst gebrochen wenn man gesehen hat ob sich etwas etabliert oder nicht. Schade das diese "news" immer als Kriegstreiberei verwendet werden....

aber er könnte recht haben, auch wenn es nur eine spekulation ist.

Ich glaube nicht das eine Preissenkung zum Ende des Jahres große Auswirkungen hätte. Denn wer sich eine PS3 kaufen will wird das auch machen. Viel wichtiger wird das nächste Jahr werden.

Vorlone schrieb:
master chief schrieb:
Jack schrieb:

Ich glaube nicht das eine Preissenkung zum Ende des Jahres große Auswirkungen hätte. Denn wer sich eine PS3 kaufen will wird das auch machen. Viel wichtiger wird das nächste Jahr werden.

auswirkungen auf die 360er-verkaufszahlen hätte so eine preissenkung bestimmt.

Vorlone schrieb:
master chief schrieb:
Jack schrieb:

die standart Konsumenten schauen auf den Preis, so einfach!

jup, der standartzogger guckt auf die games und der preis.

Eins ist klar die ps hat mehr Hardcorefands, diese bei jedem preis zugreifen, aber diesen machen nur ein minimalen Anteil der gesamtkäufer aus.
Die 90% otto-normal-gamer gucken nur auf games und preis, die sagen sich net zu einer Konsole "Die Will ich" sondern die sagen sich sowas bei einem Spiel "DAS spiel will ich"

und man sollte xbox360 einfach nicht unterschätzen, zumindest im westlichen markt, sie ist einfach die eindeutig preiswerteste methode, Fifa, PES, GTA etc. zu spielen.
Schaut euch mal die Charts im Westen an, es sind größtenteils nur Mianstream games ^^

Auch leute die auf ost-rpg´s stehen müssen irgendwann wegen den Mistwalkern games zuschlagen, es gibt kein entrinnen ;)

mir ist aufgefallen, dass viele leute planen sich eine ps3 zu holen, nur weil die mal gehört haben das es die leistungsfähigste konsole ist und viele spiele hat. nun kann ich solche leute natürlich aufklären. ihr müsst allein mal sehen wieviele leute sich das 3x (!) überlegen, wenn man denen erklärt, dass Pro Evo längst nicht mehr exklusiv ist und auch gta nicht mehr nur auf der sony konsole kommt.
die meisten sind wieder mal unaufgeklärt und haben keinen plan! ein gefundenes fressen für ne riesen marketing kampagne ;)

aber scheisse halt, wir sind hier im xbox thread...!

schluss damit!

zum thema backward compatibility:
ign schrieb:
[...]list of 21 games[...]:
* 4x4 Evo 2
* Amped 2
* Bad Boys: Miami Takedown
* Big Mutha Truckers
* Doom 3
* Dreamfall: The Longest Journey
* Fatal Frame
* FlatOut
* Grabbed by the Ghoulies
* Intellivision Lives
* LEGO Star Wars
* Minority Report
* MLB SlugFest 20-04
* The Punisher
* RalliSport Challenge
* Silent Hill 4: The Room
* Spawn Armageddon
* Spider-Man
* Star Wars Battlefront
* State of Emergency
* Zapper: One Wicked Cricket

Quelle: http://xbox360.ign.com/articles/712/712541p1.html

und warum kein conker? oder sollte das schon gehn jetzt? :-?

weil bald conker 2 angekündigt wird :)
es sind ja 2 rare spiele in arbeit ,das eine iss Viva Pinata und das andere wurde geheimgehalten *aufconkeroderbanjohoff*

Interview mit Shane Kim von Microsoft

- Das HD-DVD-Laufwerk [für die Filmwiedergabe] der Xbox 360 sei optional, während Sony Blu-ray in jede PS3 einbaut und sagt: 'Bezahl uns extra, weil wir in jede einzelne PlayStation3 ein Blu-ray Laufwerk einbauen wollen.' Kim versteht, warum Blu-ray gut für Sony ist - er begreift nur nicht, wieso es gut für die Spieler ist.

Aus nem Interview - sehe ich auch so.

Nachweislich haben wir bereits erste Statements von ENTWICKLERN, die Spiele nur auf BR bringen weil sie dadurch viel mehr Kapazität bekommen. Also wenn das Medium genutzt werden kann, dann nutzt es uns sehr: Multilingual, True HD Dolby, kaum Komprimierung von Sequenzen, mehr Content....all das sind durchaus Vorteile.

Gohma schrieb:
Premium-Edition für €359.95

Wie Microsoft vor kurzem bekannt gab ist keine Preissenkung der Next-Gen Konsole in Sicht. Das ist aber noch lange kein Grund €399 für die Xbox 360 auszugeben, hat sich Amazon gedacht. Denn ab sofort ist die Premium Version der Konsole für €359,95 zu haben. Sie sparen 10%, also knappe €40.
Link zum Angebot findet ihr unten.

Xbox2-Newz

Nice. Ich könnte mir gut vorstellen, dass zum PS3-Launch die offizielle Preissenkung auf 300€ für die Premium360 erfolgt und man Sony damit das Genick brechen wird.^^
Wobei die 360 ja schon auf im Mai ihre erste Preissenkung hatte. :D
super, ich hoffe, dass es die Premium dann zum PS3-Start für 299 geben wird, dann würde ich wohl auch zuschlagen :)

hey folks, ma ne kurze frage die nicht so recht ins topic passt, aber dringend is...
wieso kann ich halo1 auf meiner 360 nicht auf meinem lcd zocken (32 zoll mit vga kabel), da steht ich soll meine anzeigeeinstellungen ändern, hab schon 640x480 und normal format versucht klappt nicht, was kann ich machen?

ma ein paar schöne gemoddete xbox360, schade das bei sowas die garantie verfällt ^^
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1150268890_X_360_Full_case.3.jpg
full_1150268890_X_360_Full_case.3.jpg

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1150268863_X_360_Full_case.2.jpg
full_1150268863_X_360_Full_case.2.jpg

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1150268844_X_360_Full_case.1.jpg
full_1150268844_X_360_Full_case.1.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom