Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
na hoffentlich befinden sich unter diesen 20 games auch Shenmue II und DoAU, wurde auch mal langsam zeit -.-

und ich dachte, Moore will die emu updates fallen lassen?

Master Cube schrieb:
Gibts auch Updates damit Xbox Spiele, bei denen es Performance Probleme gab ( Hab u.a. von Ninja Gaiden gehört ), flüssiger laufen werden?

ja - ninja gaiden läuft inzwischen flüssig.

@s2s

na ein paar games werden schon noch auf die liste kommen - aber ich rechne mit nicht mehr sehr vielen titeln.

aber es wird doch langsam zeit, dass MS die games liefert, die die kunden wollen... wehe es kommen nur die ganzen sportspielupdates... -.-

Premium-Edition für €359.95

Wie Microsoft vor kurzem bekannt gab ist keine Preissenkung der Next-Gen Konsole in Sicht. Das ist aber noch lange kein Grund €399 für die Xbox 360 auszugeben, hat sich Amazon gedacht. Denn ab sofort ist die Premium Version der Konsole für €359,95 zu haben. Sie sparen 10%, also knappe €40.
Link zum Angebot findet ihr unten.

Xbox2-Newz

Nice. Ich könnte mir gut vorstellen, dass zum PS3-Launch die offizielle Preissenkung auf 300€ für die Premium360 erfolgt und man Sony damit das Genick brechen wird.^^
Wobei die 360 ja schon auf im Mai ihre erste Preissenkung hatte. :D

nintendo666 schrieb:
die selbe frage hab ich mir auch gestellt... aber in einem anderen thread gepostet. ich probiere mal eben conker aus ;)

edit:also, conker funktioniert noch immer nicht... :shakehead:

Shenmue 2 läuft immer noch net. BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

:evil:

Das wird wohl auch weiterhin nicht laufen -.-
Nunja, Dreamcast hab ich ja noch
+

Ich auch noch :) Werde es gleich nach dem Fussballspiel nochmal anschließen und ne Runde Sega Rally, Powerstone und Crazy Taxi mit meinem Besuch zocken! :)

btt...

Ich habe keine "alten" Xbox Games, daher ist mir das recht Schnuppe :)

TheExorzist schrieb:
nintendo666 schrieb:
die selbe frage hab ich mir auch gestellt... aber in einem anderen thread gepostet. ich probiere mal eben conker aus ;)

edit:also, conker funktioniert noch immer nicht... :shakehead:

Shenmue 2 läuft immer noch net. BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

:evil:

dito :x

es ist einfach unglaublich was für ein haufen penner bei MS arbeiten...-.-

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
mich kickts seit dem heutigen update immer, wenn ich gerade ein spiel spiele und dann eine nachricht oder eine einladung bekomm... also, kicken stimmt nicht. die box friert ein :(

Eine der von Microsoft in Auftrag gegebenen Xbox360 “Jump In” Promofilme hat jetzt sogar einen Award gewonnen. Letzte Woche hat die American Advertising Federation (AAF) ihre jährliche stattfindende Preisverleihung Addy Awards abgehalten. Der “Seilsprung” Promofilm hat dabei den Best of Show National Award abräumen können, welcher von der Agentur McCann-Erickson verwirklicht wurde.

Als herausragende Leistung befand man, dass der Spot in einem Shot aufgenommen wurde und den sozialen Aspekt genau treffen würde.

hier ma die werbung, die ist echt genial ;) obwohl es ehr weniger um die konsole oder spiele geht ^^

http://www.youtube.com/watch?v=fjacKfoiH6o&eurl=http://spartaner.hollosite.com/

So seit gestern bin ich auch Besitzer einer Xbox360 und hätte direkt einmal eine Frage an die erfahrenen Besitzer hier bezüglich Xbox Live bzw des W-Lan Adapters. Da ich in dem Bereich eine absolute Nulpe bin, hoffe ich hier mal auf eure Hilfe. ;)
Und zwar hab ich das Problem, dass ich mit mehreren Leuten zusammenwohne und wir im Wohnzimmer einen W-Lan Router haben. Da hier aber wie gesagt mehrere Leute wohnen, kann ich Xbox Live nur in meinem Zimmer nutzen, welches aber eine Etage höher ist. Mit meinem DS und meinem Lappy bekomme ich dort keine wirkliche Verbindung rein.
Jetzt habe ich mich mal auf der offiziellen Seite der Xbox360 umgesehen ( http://www.xbox.com/de-DE/support/xbox360/gettingstarted/hardware/peripherals-wirelessadapter.htm) und kann anhand der Daten des W-Lan Adapters nicht einschätzen, ob er von der Empfangsstärke besser als mein Lappy und somit fähig ist eine Verbindung herzustellen.

Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Adapter und kann sagen wie weit dessen Reichweite ist und ob er eine Verbindung über ein Stockwerk möglich ist?

Vielen Dank

ich hab zwar keine erfahrung jetzt speziell mit dem ms wlan-adapter, aber normalerweise sollte eine wlan.netzwerk auch im haus bis zu max. 50 meter funktionieren...
also, mein laptop funktioniert bei mir auch 2 stöcke über meiner wohnung noch zb...

Der WLAN-Adapter der 360 sollte jedenfalls eine größere Reichweite besitzen als ein Laptop oder der DS, da der 360ger Adapter über eine größere Antenne verfügt. Beim DS und Laptop sind sie eingebaut und nicht so effektiv. Seine Reichweite liegt aber unter der von guten Wireless Netzwerkkarten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom