Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das mit dem neuen Controller wird sicherlich kommen...

wenn der Wii erfolgreich sein wird... (und da bin ich mir sicher) dann gibt es sicherlich bald ein zusatzcontroller...

Mehr nicht und das ist doch mehr als nur OK.

Ich werde nicht gezwungen sowas zu benutzen...

Es wird sicherlich so sein wie mit Buzz oder Eyetoy.

Da gibt es dann den neuen Controller von Microsoft mt ner DVD voller Games die das unterstützen.

Zu Sony's EyeToy wird Mircosoft, wie bereits berichtet, ein konkurrenzfähiges Modell auf den Markt bringen. Wie schon bei der EyeToy-Kamera wird auch die Xbox 360 Vision Kamera online einsetzbar sein. So wird man sich beispielsweise in Videochatkonferenzen mit seinen Freunden unterhalten können.

Die englischsprachigen Kollegen von Team Xbox führten nun ein Interview zur Xbox 360 Vision Kamera, in dem ein neues Feature bekannt gegeben wurde. Es wird demnach möglich sein, sein eigenes Gesicht in Videospiele zu integreren. Als erste Titel werden Rainbow Six Vegas und World Series Poker: Tournament Of Champions dieses Feature besitzen.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-33-3829-Xbox_360.html

Schon geil, wenn man sich "Ingame" Betrachten kann ;)

Ja, stell Dir mal vor ein Gegner hüpft aus der Deckung vor Deine Colt und Du erkennst direkt an dem Gesicht, dass Du gerade Deinen besten Kumpel in den Spectator schickst, dass ist endgeil! ;)

ich würde es geil finden, wenn ich bei Pro Evo Soccer Jack online gerade das 6:0 einschenke und er mit Ansehen müsste wie ich in meinem Wohnzimmer gerade jubel :D :P

X06 findet im September in Barcelona statt

22.06.06 - Microsoft gibt bekannt, dass die X06 vom 27.09.06 bis 28.09.06 in Barcelona, Spanien, stattfinden wird. Auf der X06 will Microsoft Zukünftpläne für die Xbox 360 enthüllen und exklusive Neuankündigungen vornehmen.

Außerdem sollen neue Spiele und neues Zubehör vorgestellt werden. Auch Drittanbieter sollen die Veranstaltung für ihre wichtigen Bekanntmachungen und zur Demonstration neuer Xbox 360-Titel nutzen.

quelle:
gamefront.de

welche asse ms wohl für die x06 im ärmel haben wird?

Bin mal gespannt ob man da endlich die konkreten Details zum HD DVD Laufwerk bekommt und wie man sich gegen nintendo und sony behaupten will.

HD-DVD-Laufwerk: IMHO 199 $ (billiger kann das Ding nicht sein)
Und behaupten? Sie werden sowieso wieder sagen, wir haben die einzige Next-Gen-Konsole am Start, also :P

BOAH IST PGR3 GEIL

... will mir das jemand gebraucht verkaufen??? :)

hab kein geld fuer neu ... und videotheck wird teuer

R!bo schrieb:
BOAH IST PGR3 GEIL

... will mir das jemand gebraucht verkaufen??? :)

hab kein geld fuer neu ... und videotheck wird teuer
Wie haben IMMER NOCH ein Schwarzmarkt-Forum für solche Anfragen ;) :D

danke für den tipp :P

hmm gibt es noch ne gößere Garage als die zweite??

ok gibt es :D ... aber wieviel insgesamt?

Stike schrieb:
HD-DVD-Laufwerk: IMHO 199 $ (billiger kann das Ding nicht sein)
Und behaupten? Sie werden sowieso wieder sagen, wir haben die einzige Next-Gen-Konsole am Start, also :P

Hmm. Ist was dran :P
Naja, hoffentlich mehr Support von japanischen Herstellern, der geht mir nämlich extrem ab. 2 RPGs und ein shooter sind nicht wirklich ausreichend.

Leon.S.Kennedy schrieb:
kennt jemand ein günstiges gutes vga kabel für die xbox 360?

Das günstigste ist afaik das von Snakebyte, kostet 20 EUR.
Qualitativ ist was man von den Erfahrungsberichten so hört alles ähnlich wie beim original M$ Kabel.

Ich bin so sauer!

Ich habe nun alle Ports und weiss gott was ich im Internet dazu gefunden habe eingestellt, damit Live endlich mal läuft ohne dauernd abzuschmieren! Es ist unmöglich mir Updates oder Demos zu ziehen! Spielen ebenfalls nicht!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Ich habe ech keon Plan woran das liegen mag!

Siskarad schrieb:
Ich bin so sauer!

Ich habe nun alle Ports und weiss gott was ich im Internet dazu gefunden habe eingestellt, damit Live endlich mal läuft ohne dauernd abzuschmieren! Es ist unmöglich mir Updates oder Demos zu ziehen! Spielen ebenfalls nicht!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Ich habe ech keon Plan woran das liegen mag!

Damit Jack mal wieder was zu Lachen hat, hier die Nummer vom Support ;) :

Telefonische Hilfe an sieben Tagen pro Woche:
0800 181 2968

oder 49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus

Schwerhörige (Texttelefon – TTY):
0800 181 2975

Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00

Die sind eigentlich eingermaßen kompetent :) Hoffe sie können Dir helfen

Silverstorm2005 schrieb:
Damit Jack mal wieder was zu Lachen hat, hier die Nummer vom Support ;)
Hahahaha :lol: :lol:
Nein ich finde das echt klasse silver, dass macht dich richtig symphatisch...

Silverstorm2005 schrieb:
Die sind eigentlich eingermaßen kompetent :) Hoffe sie können Dir helfen
....wegen genau solcher Sätze :D
Ich finds cool das jemand die Hilfe auch weitergibt :)
Aber das hießt: "Da werden Sie geholfen" ;)

PS: Ich nenn dich absofort nur noch M$-Verona XD :P

Xbox 360: Keine Preissenkung im Herbst

In den letzten Tagen vermehrten sich Berichte darüber, dass Microsoft eine Preissenkung der Xbox 360 um 100 US-Dollar für den Herbst plane. Dadurch soll eine bessere Grundlage für die nahende Konkurrenz (in Form der PlayStation 3) geschaffen werden. Bei Microsoft will man von solchen Plänen jedoch nichts wissen.

Aus Redmond kommt daher das Dementi - es gibt keinerlei Pläne, den Preis der Xbox 360 im Herbst 2006 zu senken. Aufgrund des (vergleichsweise) hohen Einstiegspreises der PlayStation 3 hält man die Xbox 360 auch ohne eine Preissenkung konkurrenzfähig und somit bleibt es beim bislang gewohnten Preis.

Quelle:gamezone.de

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom