Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sMuggY schrieb:
nasagoal schrieb:
habe zwar "nur" die PS2-Version... aber in Sachen Arcade rockt Burnout Revenge IMO alles weg, was es jemals vorher gab... unerreichter Geschwindigkeitsrausch auf 4 Rädern :)

ahhh stimmt.. burnout revenge habe ich ja auch noch und ja es rockt :D 8-) :o
der speeeeed.. echt hammer :o , macht echt laune ;)

Finde es aber irgendwie zu stupide andere Autos kaputt zu machen. :lol:

Was is besser... Burnout, PGR3 oder RR6?

sMuggY schrieb:
kenne nur pgr3 und burnout, machten beide sehr viel spaß, hatte aber mehr zeit mit ogr3 verbracht, hat mich unglaublich gefesselt.. :o :)

rr6 is glaub nicht so der burner.. :suprised:

Hast Burnout oder PGR3 schonmal im SplitScreen gezockt? Wird das Bild jetzt eigentlich vertikal oder wie bisher horizontal geteilt (wegen 16:9).

mike1986 schrieb:
sMuggY schrieb:
kenne nur pgr3 und burnout, machten beide sehr viel spaß, hatte aber mehr zeit mit ogr3 verbracht, hat mich unglaublich gefesselt.. :o :)

Hast Burnout oder PGR3 schonmal im SplitScreen gezockt? Wird das Bild jetzt eigentlich vertikal oder wie bisher horizontal geteilt (wegen 16:9).

soviel ich mich erinnern kann, hat man bei den optionen die möglichkeit, das einzustellen.

also entweder teilung horizontal oder eben vertikal.

sMuggY schrieb:
ne hab ich noch nit.. meine sis zockt net so gern rennspiele same @ my friends.. lieber pro evo soccer.. ;)

Also von PGR3 war ich etwas enttäuscht wegen dem Schadenmodell und es fährt sich irgendwie komisch wenn man irgendwo dagegenfährt. Gehts in PGR3 nur darum wer erstem im Ziel ist im Multiplayer?

Ich hab gesehn dass du Rockstar Tischtennis hast. Würdest das auch empfehlen? ;)

mike1986 schrieb:
sMuggY schrieb:
ne hab ich noch nit.. meine sis zockt net so gern rennspiele same @ my friends.. lieber pro evo soccer.. ;)

Also von PGR3 war ich etwas enttäuscht wegen dem Schadenmodell und es fährt sich irgendwie komisch wenn man irgendwo dagegenfährt. Gehts in PGR3 nur darum wer erstem im Ziel ist im Multiplayer?

Ich hab gesehn dass du Rockstar Tischtennis hast. Würdest das auch empfehlen? ;)

ja kann ich empfehlen, macht sehr viel fun.. sp sowie der mp ;)

@ pgr3 online :

gibt halt ne rangliste.. (trueskill)
is echt net easy da hoch zu kommen, die gewinnst ein rennen gegen leute mit höherem trueskill dann steigst super hoch.. aber wenn du 1x verlierst gegen leute mit weniger trueskill fällst gleich 1000 ränge :o
und das hat teilweise schon hart gefrustet, vorallem weils immer idioten gibt welche rammen :hmpf:

naja hab sehr viel zeit mit pgr3 online verbracht, hat meistens sehr viel laune gemacht, vorallem die consolewars matches 8-) :D ;)

Kleine Frage:

Ist es eigentlich eine gute Idee eine XBOX360 per Ebay zu bestellen?
Irgendwie vertraue den Verkäufern ich nach diesen ganzen "Meine XBOX funktioniert nimmer"-Sachen nicht ;-)

Gibt es dann noch billigere Alternativen, z.B Bundles?
Wenn ja, welche? Damit ich ja die Rechnung dazu bekomme :hmpf:

Ich danke im Voraus! :)

Nerazar schrieb:
Kleine Frage:

Irgendwie vertraue den Verkäufern ich nach diesen ganzen "Meine XBOX funktioniert nimmer"-Sachen nicht ;-)

Also ich habe meine alte Xbox1 damals bei Ebay ersteigert und sie hält bis heute, frag Ily ;)
Ansonsten kann ich dir noch areabasar.de empfehlen. Dort gibt es nur reale Accounts bassierend auf dem Ausweis und zum Teil geniale Schnäpchen, also ich hab fast alle meine 360 Games dort gekauft für unter 30 Eur.

Nerazar schrieb:
Kleine Frage:

Naja Elektronik über Ebay zu kaufen ist immer so ne Sache, vor allem solch eine teure. Dann schau wirklich lieber mal bei Angeboten nach, die Mike gepostet hat. Das ist wenigstens sicherer und auch hundert Pro im OVP und original.

Ich hab meine damals auch lieber im MM geholt, weil ich das Teil dort frisch aus den Kartons von MS bekommen habe. Und sie hält und hält bei mir ;)

Dann mal viel Spaß mit Deiner neuen Box :)

P.S.: Schick dann mal bitte Deinen Gamertag. Dann können wir ne Runde online quatschen und zocken

:blushed:
Mach ich, wenns so weit ist.
Ich bringe meine Fühler gerade auf Tuchfühlung, da es keinen Preisnachlass in diesem Jahr mehr geben wird und wohl nur Weihnachten bis etwas besseren Angeboten auftrumpfen kann, kann ich mir die 360 auch direkt kaufen.

Damit ich eben die Spiele, die gegen Ende des Jahres ankommen auch spielen kann :)
Dann kann ich PConlySpiele auf dem PC spielen und Mischlinge auf der 360.
Den "Verlust" der besseren Steuerung kann ich dann schon verkraften :)

Dann kann Wii60 von mir aus kommen, dann hätte meine Zockerhöhle genug Futter für eine laaaange Zeit :)
Nur das mit dem Internet wäre beim Umzug zu klären, und vielleicht noch ein paar Worte mit meinen Eltern, aber da es mein Geld ist, das ich da so angespart habe, wirds schon klappen.

Einen Konsolenmangel gibt es allerdings nicht mehr, oder?
Wär halt schon cool, wenn man noch Premiums abgreifen könnte :P

Ich werde mich dann mal lustig entscheiden, wahrscheinlich kommts auf einen Live-Kauf im Saturn oder so im Juli raus (so 20ster, 30ster).
Dann ist der Umzug komplett und ich kann mich neu einrichten!

Und da ich bei den Spielen (Tischtennis, Fight Night 3 und vllcht ein Fußballspiel (Kommt PES für die 360?) recht sicher bin, kann ja eigentlich gar nichts mehr schief gehen.

Ich drücke mir schon mal jetzt die Daumen, dass meine Box genauso wie bei Silverstorm ohne Murren schnurren wird :)

Meine läuft genauso gut wie bei Silverstorm ohne Murren :)
War auch ne Release Xbox 360.

Eine Frage hätte ich aber noch:

Wie empfindet ihr die Lautstärke der XBOX360?
Scheinbar haben verschiedene Leute unterschiedliche Ohren...

Gibt es da SoundChecks?
Ist sie lauter als ein PC mit großem Tower und MidClassHardware und 2,4 GHZ?

Kopfhörer kann man dann aber schon anstecken, oder?
So als... Vorbeugung :P

mike1986 schrieb:
sMuggY schrieb:

bei Burnout kann man den Splitscreen bei den Optionen einstellen

ich finde Burnout klar besser als PGR3... letzteres ist nichts für mich, da es IMO nichts halbes und nicjts ganzes ist (Arcade/Sim)... außerdem stört mich, dass PGR3 nicht mit 60 fps läuft, und das merke ich bei einem Rennspiel sofort... naja, PGR4 dann vielleicht... ^^

Nerazar schrieb:
Eine Frage hätte ich aber noch:

Wie empfindet ihr die Lautstärke der XBOX360?
Scheinbar haben verschiedene Leute unterschiedliche Ohren...

Gibt es da SoundChecks?
Ist sie lauter als ein PC mit großem Tower und MidClassHardware und 2,4 GHZ?

Kopfhörer kann man dann aber schon anstecken, oder?
So als... Vorbeugung :P

Also man nimmt die Xbox 360 schon deutlich wahr. DAs Problem sind aber nicht die Lüfter, sondern eher das Laufwerk, was sich eben mit 12 000 Umdrehungen bewegt. Aber dazu muss eben noch gesagt werden, dass man die Box schon nicht mehr wahrnimmt, wenn man im Spiel versinkt und den Sound ein wenig lauter macht.

Es ist also ganz gut auszuhalten.

Das DVD Laufwerk ist ungefähr genauso laut wie ein handelsübliches 16x DVD Laufwerk dass auf vollen Touren dreht. Also schon sehr deutlich zu hören.

Der Xbox Typ hat aber gesagt dass das auch in Zukunft so bleiben wird. Entweder wird es eine Softwarelösung geben oder gar keine. Sie könnten theoretisch das Laufwerk drosseln allerdings weiß man nicht wie sich das auf die Spiele auswirken würde die bis jetzt erschienen sind. Es könnte sein dass es irgendwann einen Patch geben wird dass die Hersteller die Geschwindigkeit für Ihre Spiele individuell anpassen können.

Wenn ich zocke oder Film gucke drehe ich die Lautstärke sowieso in den höheren Bereich, also bekomme ich das nicht so mit.
Außerdem ist die Box leiser als mein aktueller Rechner

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom