Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jap, die gamercard habe ich ja auch schon lang in meinem space.. aber ich dachte man kann es irgendwie schaffen, zu sehen wer grade online ist und was spielt.. genau so wie wenn jemand musik hört mit windows media player.. da kann man es ja auch einstellen, dass es die anderen sehen.. hmmmz :-? :neutral:

Kann ich die Xbox 360 an den Samsung Syncmaster 930BF anschließen? Hat jmd. Erfahrungen mit TFT und Xbox 360???

Hilfe!!!!!!!!! :-? :-? :-? :neutral:

zeaLoT schrieb:
Mog schrieb:
Kann ich die Xbox 360 an den Samsung Syncmaster 930BF anschließen? Hat jmd. Erfahrungen mit TFT und Xbox 360???

wüsste nicht warum das nicht gehen sollte

Ich bin mir unsicher, da ich noch nie so einen TFT von den Anschlüssen her gesehen habe.

http://www.amazon.de/gp/product/B0009Z1ALO/028-3669420-4002122?v=glance&n=11052861

Der hier hat wohl sogar einen DVI-Anschluss. Ob ich das dann direkt verklinken kann? Aber was geschieht dann mit der Auflösung? Wird das 720p-Bild der Box trotzdem sauber dargestellt? (Also mit schwarzen Balken natürlich.)

Mog schrieb:
Der hier hat wohl sogar einen DVI-Anschluss. Ob ich das dann direkt verklinken kann? Aber was geschieht dann mit der Auflösung? Wird das 720p-Bild der Box trotzdem sauber dargestellt? (Also mit schwarzen Balken natürlich.)

DVI wird nicht klappen, aber laut techn. Beschreibung hat er auch einen 15Pin D-Sub stecker (sprich VGA). Das sollt ohne probs funzen mit dem VGA Kabelset.

Äääähm... Kann mir jemand erklären, wii man die Faceplate abnimmt? :oops: :lol:

Mog schrieb:
Jinpachi schrieb:
Mog schrieb:

ich zocke am TFT :P du brauchst dafür ein VGA kabel..

Wieviel ms hast Du?

An alle: Was meint Ihr, reichen 4 ms?

Wahaha...boah...der war gut..

ES GIBT KEINEN MONITOR (FLACHBILDSCHRIM) MIT 4MS.

Selbst wenn 4ms draufsteht bedeutet das noch lange nicht das auch 4 ms erreicht werden.

Lies dir mal Monitortests in nem Fachmagazin durch.

Wenn du 16MS hast...dann hast du schon einen der ganz tollen Monitore.

5th of November schrieb:
Mog schrieb:
Jinpachi schrieb:
Mog schrieb:

ich zocke am TFT :P du brauchst dafür ein VGA kabel..

Wieviel ms hast Du?

An alle: Was meint Ihr, reichen 4 ms?

Wahaha...boah...der war gut..

Flachpfeife! :shakehead: Es gibt Menschen die sich damit nicht auskennen.

Mog schrieb:

:neutral:

Das war jetzt eigentlich nicht als verarsche gedacht.
Allerdings hätte ich das anders schreiben können ...stimmt schon.

Aber das mit den Reaktionszeiten ist so ne sache....das ist wie mit den Frames.
Der eine kommt mit nicht mal 20 Frames klar...der andere spielt nicht unter 30-40 Frames.

Die einen sehen keine Schlieren auf ihrem 35ms Monitor die anderen sehen auf ihrem 20er noch Schlieren....das ist immer so ne sache..

Hast du eine möglichkeit das vorher zu testen???

----------------------------------------------------------------------------

news von:
http://www.xbox-lan.com/

Auf der Heft-DVD, des am 20.07.06 erscheinenden “Xbox360 - Das offiziellen Xbox-Magazin”, wird die Demo zu Rockstar Games präsentiert Tischtennis enthalten sein, dass jedenfalls geht aus dem veröffentlichten Cover hervor. Ob die Demo demnächst auch auf dem Xbox Live Marktplatz erscheint?

Ausserdem befinden sich auf der DVD zwei exklusive Dashboard-Themen zu Tomb Raider Legend und Burnout Revenge für die Xbox 360.

5th of November schrieb:
Mog schrieb:

:neutral:

Das war jetzt eigentlich nicht als verarsche gedacht.
Allerdings hätte ich das anders schreiben können ...stimmt schon.

Aber das mit den Reaktionszeiten ist so ne sache....das ist wie mit den Frames.
Der eine kommt mit nicht mal 20 Frames klar...der andere spielt nicht unter 30-40 Frames.

Die einen sehen keine Schlieren auf ihrem 35ms Monitor die anderen sehen auf ihrem 20er noch Schlieren....das ist immer so ne sache..

Hast du eine möglichkeit das vorher zu testen???

----------------------------------------------------------------------------

news von:
http://www.xbox-lan.com/

Auf der Heft-DVD, des am 20.07.06 erscheinenden “Xbox360 - Das offiziellen Xbox-Magazin”, wird die Demo zu Rockstar Games präsentiert Tischtennis enthalten sein, dass jedenfalls geht aus dem veröffentlichten Cover hervor. Ob die Demo demnächst auch auf dem Xbox Live Marktplatz erscheint?

Ausserdem befinden sich auf der DVD zwei exklusive Dashboard-Themen zu Tomb Raider Legend und Burnout Revenge für die Xbox 360.

Ne, habe ich leider nicht. Hm. Ich habe halt schonmal die 360 an meinen Röhrenmonitor angeschlossen. Das gefiel mir ganz gut. Aber der Kontrast war nicht so doll. Also der TFT von Samsung, den ich mir auserkoren habe, schneidet bei Chip.de sehr gut für PC-Gamer ab und auf Amazon loben sie ihn auch. Nur weiß ich natürlich nicht, wie sich das Gerät mit der Xbox verträgt. Ob die das bei Media Martk für mich ausprobieren würden?

Dashboard-Theme von Lara? :) Wieviel kostet denn die Zeitschrift?

habe noch 2 Fragen... :)

1. kann ich mit der 360 auch US-DVDs gucken?

2. wie lange dauert das Runterladen bzw. mit welcher Bandbreite kann man runterladen (Demos, System-Updates usw.)?

nasagoal schrieb:
habe noch 2 Fragen... :)

1. kann ich mit der 360 auch US-DVDs gucken?

2. wie lange dauert das Runterladen bzw. mit welcher Bandbreite kann man runterladen (Demos, System-Updates usw.)?

1. Frage weiß ich leider net
2. Die Geschwindigkeit steht nirgendwo dabei aber ich schätze mal dass sie ungefähr genauso schnell ist wie wenn du sonst was im Internet runterlädst.

Mog schrieb:
Ne, habe ich leider nicht.

Das ist weniger vorteilhaft.

Mog schrieb:
Hm. Ich habe halt schonmal die 360 an meinen Röhrenmonitor angeschlossen.
Das gefiel mir ganz gut. Aber der Kontrast war nicht so doll.

Hast du bedacht, dass die Xbox nur mit 60Hz arbeitet?
Das kann merkwürdig auf nem Monitor aussehen wenn man anderes gewöhnt ist.

Mog schrieb:
Also der TFT von Samsung, den ich mir auserkoren habe, schneidet bei Chip.de sehr gut für PC-Gamer ab und auf Amazon loben sie ihn auch.

Bei den Flachbildschirmen ist die Reaktionszeit mit das wichtigste
(hatte ich ja bereits erwähnt)
Ich an deiner Stelle würde mir das Sparen... oder hast du nur nen 14Zoll Monitor??? Dann auf jeden Fall...aber wenn nicht...probiere es noch eine weile.

Mog schrieb:
Nur weiß ich natürlich nicht, wie sich das Gerät mit der Xbox verträgt.

Das ist die große frage...

Mog schrieb:
Ob die das bei Media Martk für mich ausprobieren würden?

Wenn du nen Mitarbeiter zu fassen bekommst der gerade den besten Tag seines Lebens hat...dann vielleicht.

ABer eher nicht...die packen den Monitor bestimmt nicht aus und holen dasnn noch eine ShowXbox360 + VGa Kabel zum testen.

Mog schrieb:
Dashboard-Theme von Lara? :) Wieviel kostet denn die Zeitschrift?

ca.8 €ronen

Maverick55 schrieb:
Ich hab den 930 BF hier stehen, kann ich irgendwie helfen? Anschlüsse fotografieren etc?

Eigentlich müsste ich nur wissen, wie gut die 360 daran läuft bzw. Last-Gen-Konsolen wie Cube und PS2 mit Hilfe eines VGA-Adapters.

Vorrangig aber 360 - das heißt wie flüssig laufen Beat Em Ups und DVDs (vor allem in dunklen Szenen)?

:-?

Mog schrieb:
Maverick55 schrieb:
Ich hab den 930 BF hier stehen, kann ich irgendwie helfen? Anschlüsse fotografieren etc?

Eigentlich müsste ich nur wissen, wie gut die 360 daran läuft bzw. Last-Gen-Konsolen wie Cube und PS2 mit Hilfe eines VGA-Adapters.

Vorrangig aber 360 - das heißt wie flüssig laufen Beat Em Ups und DVDs (vor allem in dunklen Szenen)?

:-?

ein Pöser vergleich Mog..
VGA adatoren wie Last gen ?? :lol: die sind im gegensatz zu xbox360 vga schice..
der tft ist hell genug und ist Ideal auch für Prügler Kameo DOA sehen Bombe aus. du siehst wirklich damit alles... :blushed:

Hey Leute,

ich hab mal eine Frage. Ich wollte jetzt keinen extra Thread aufmachen für meine Frage, deswegen erschien mir hier der geeignetste Platz um die Fragen zu stellen.

Also
1. An alle die vielleicht in den letzten 3 Monaten ihre Box gekauft haben: wie ist mittlerweile die Verarbeitungsqualität, ist das Laufwerk immernoch so laut, wird das Netzteil immernoch so heiß ? Ist da in den nächsten Monaten mit besserung zu Rechnen bzw. wird da überhaupt was dran gemacht seitens MS ?

2.Rechnet ihr mit einer Preissenkung zum PS3 launch ? MS hat ja ein Statement abgegeben das man ihnen den "druck" der Preissenkung mit der PS3 Preisstrategie genommen hätte ?! Klingt das realistisch oder versucht Microsoft blos die Asse im Ärmel zu lassen ?

3. Macht es sinn Xbox 360 (vorübergehend) auf einem Pal Bildschirm zu spielen. Ich denke dabei eigentlich nur an Oblivion. Es sah jetzt in den Videos zwar ruckelig, aber dennoch schön aus. Wird auf meinem Pal Bildschirm davo was übrigbleiben ?

Danke für eure Zeit und eure Mühe :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom