Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nein. ich hab nicht das micro con sondern das gamepad pro:
http://www.amazon.de/gp/product/B000BQUV52/302-3141080-5002435?v=glance&n=301052

hab irgendwo mal einen test davon gelesen, in dem es hieß, dass das steuerkreuz viel besser sei als das originale. und ich muss sagen, es stimmt wirklich.
(allerdings sollte es das pad für 25€ auch schon geben...

zusätzliche sachen, die ich an dem pad mag:
die rutschfesten griffe
an der rückseite ist ein switch, mit dem man den rechten stick inverten kann. ganz praktisch, wenn man mit einem freund abwechselnd zb bf2:mc zockt und derjenige invertet spielt... :D

das kabel störte mich anfangs. aber eigentlich ist es so lang, dass es egal ist.

danke, hört sich gut an... werde ich aber wohl vor Ort mal testen :)

@Kabel:
stört mich nicht wirklich... ich zocke seit 20 Jahren, seit dem Atari, mit Kabel am Pad... :D

Ein Arbeitskollege hat sich vor 2 Wochen eine Xbox 360 zugelegt und seiddem is er auf der Arbeit nur am schwärmen.
Naja nun hab ich heute mal bei ihm vorbeigeschaut und mir die Konsole zeigen lassen. Ich muss sagen ich bin echt begeistert!
Vorallem dieses Gamerscore System find ich echt genial.

Er hat aber leider nur ein Game und das is Kameo... yeah wem's gefällt^^
Wir haben aufjedenfall ne menge Demos gezockt waren so um die 15 Stück u.a.Battlefield 2, Ghost Racon AW, Lost Planet, Prey und Tischtennis an die kann ich mich noch erinnern. TOP! Hat mir echt ne menge Spaß bereitet!

Ich bin nun stark am überlegen ob ich mir auch eine zulegen soll, viele gute Games kommen ja noch dieses Jahr raus soweit ich hier gelesen hab.

Meiner meinung is die XBox360 eine super Konsole FunFaktor +100 und dass schon allein mit Demos zocken! (sage ich als kleiner SonyFanBoy) fg

Werd mir jetzt erstma ein bisschen die Zeit hier im Microsoft berreich vertreiben.

nintendo666 schrieb:
nasagoal schrieb:
@Kabel:
stört mich nicht wirklich... ich zocke seit 20 Jahren, seit dem Atari, mit Kabel am Pad... :D
ist bei mir ja auch so. aber seit dem wavebord am gc bin ich irgendwie fan davon, muss ich sagen. es ist schon irgendwie praktisch so ohne... ;)
der Wavebird hat dafür aber kein Rumble, oder? (ist doch immer Haupt-Anti-PS3-Argument...)

haben bei der 360 die Wireless Controller trotzdem Rumble?

Bereuen würdest du es auf keinen Fall,
die Konsole ist klug durchdacht und auf jedenfall Zukunftssicher (auch wenn das einige Sony's nicht wahr haben wollen) und die Games die bald kommen werden TOP und ich meine wirklich TOP sein - vor allem grafisch gegenüber der PS3 noch nicht schlechter

rupih schrieb:
Bereuen würdest du es auf keinen Fall,
die Konsole ist klug durchdacht und auf jedenfall Zukunftssicher (auch wenn das einige Sony's nicht wahr haben wollen) und die Games die bald kommen werden TOP und ich meine wirklich TOP sein - vor allem grafisch gegenüber der PS3 noch nicht schlechter
ich schlage jetzt auch zu, weil IMO einfach insgesamt alles stimmt...

Preis ist absolut in Ordnung, dafür bekommt man viel Power geboten... das Onlinekonzept ist mehr als erhaben... und in Sachen Games sieht es sehr rosig aus... volle 3rd-Party-Unterstützung, viele interessante Exklusivgames... und im Gegensatz zur XBox1, was mir besonders wichtig ist, mit Mistwalker auch potentielle Top-Ost-RPGs :)

Gute Entscheidung, lass dich nur nicht von den Starttiteln täuschen (Perfect Dark Zero, NFSMW usw.) die Box kann es besser :)

nasagoal schrieb:
nintendo666 schrieb:
nasagoal schrieb:
@Kabel:
ist bei mir ja auch so. aber seit dem wavebord am gc bin ich irgendwie fan davon, muss ich sagen. es ist schon irgendwie praktisch so ohne... ;)
der Wavebird hat dafür aber kein Rumble, oder? (ist doch immer Haupt-Anti-PS3-Argument...)

Klar hat auch der Wireless Controller Rumble :)
Und Kabbellos ist wirklich ein ganz anderes Gefühl. Man fühlt sich frei wie ein Vogel ;)

mike1986 schrieb:
nasagoal schrieb:
nintendo666 schrieb:
nasagoal schrieb:
@Kabel:

Klar hat auch der Wireless Controller Rumble :)
Und Kabbellos ist wirklich ein ganz anderes Gefühl. Man fühlt sich frei wie ein Vogel ;)
und der akku hält trotzdem recht lange! mhm! :D

vielleicht werde ich mir auch erstmal gar kein Game kaufen, sondern nur Demos zocken... damit dürfte man ja auch gut beschäftigt sein... :)

achja... und ich hab hier ja noch Ninja Gaiden Black rumfliegen, das könnte ich dann auch endlich mal zocken :D

Topper Harley schrieb:
Ein Arbeitskollege hat sich vor 2 Wochen eine Xbox 360 zugelegt und seiddem is er auf der Arbeit nur am schwärmen.
Naja nun hab ich heute mal bei ihm vorbeigeschaut und mir die Konsole zeigen lassen. Ich muss sagen ich bin echt begeistert!
Vorallem dieses Gamerscore System find ich echt genial.

Er hat aber leider nur ein Game und das is Kameo... yeah wem's gefällt^^
Wir haben aufjedenfall ne menge Demos gezockt waren so um die 15 Stück u.a.Battlefield 2, Ghost Racon AW, Lost Planet, Prey und Tischtennis an die kann ich mich noch erinnern. TOP! Hat mir echt ne menge Spaß bereitet!

Ich bin nun stark am überlegen ob ich mir auch eine zulegen soll, viele gute Games kommen ja noch dieses Jahr raus soweit ich hier gelesen hab.

Meiner meinung is die XBox360 eine super Konsole FunFaktor +100 und dass schon allein mit Demos zocken! (sage ich als kleiner SonyFanBoy) fg

Werd mir jetzt erstma ein bisschen die Zeit hier im Microsoft berreich vertreiben.

Schön dass endlich die ganzen "Sonys" auch die Qualitäten der Konkurrenzkonsole kennenlernen.

Inzwischen häufen sich aber die Vorfälle ;)

nintendo666 schrieb:
nasagoal schrieb:
vielleicht werde ich mir auch erstmal gar kein Game kaufen, sondern nur Demos zocken... damit dürfte man ja auch gut beschäftigt sein... :)
demos anspielen vorm kauf schadet sowieso nie! ;)
stimmt... hätte ich damals bloss ne Resi4-Demo gehabt und mich nicht nur von den Wertungen blenden lassen... :wallbash:

ich spiele auch schon mit dem gedanken mir jetzt schon eine 360 zu holen :) kaufen werd ich sie mir 100% irgendwann :D
aber ich will mir im moment einfach zu viele dinge kaufen... ne gitarre, verstärker, dann noch nen tattoo und der wii mit ner menge spiele
und ich hab noch nen paar platten im auge die auch sein müssen :D
dann muss ich wohl noch warten :oops: achja ich bin bign fanboy :P aber microsoft hat einfach ne gute konsole rausgebracht, daran besteht kein zweifel
und sony wird sich anstrengen müssen... ;)

mike1986 schrieb:
Schön dass endlich die ganzen "Sonys" auch die Qualitäten der Konkurrenzkonsole kennenlernen.

Inzwischen häufen sich aber die Vorfälle ;)

Und ich als halber "Nintendo" spiele auch stark mit dem Gedanken, mir die 360 zuzulegen. V.a. der Online-Modus hat's mir angetan. Kostenlos Demos downloaden, so gut wie jedes Spiel bietet Online-Modi, herunterladbare Inhalte (wenn auch IMO manchmal etwas zu teuer), XBLA, etc...

Gibt's eigentlich irgendwo eine "360+Spiel zum Preis von 360" - Aktion? Wenn ja, würd' ich schon fast sicher bald zuschlagen. Nur weiß ich irgendwie nicht, ob mir dann noch das Geld für die Massen an DS- und Wii-Spielen bleibt, die ich haben will. Argh, man müsste reich sein.

Ich will hier keine Werbung machen! Aber seht selbst :o

23it9wx.jpg

ich war heute schon im MM und es stimmt tatsächlich!

XBox 360 Premium 330€

Xbox 360 Core 220€

Rofl, der Spruch "Raus damit" klingt ja nicht gerade.. naja ihr wisst schon. ^^

In unserem Mediamarkt stapeln sich leider die XBOX 360s, der VErkauf scheint nicht so gut vorran zu gehen .

IMO wird sich das aber ändern, wenn die Kunden die Konkurrenz sehen und dann die XBOX 360. Man greift doch lieber zur günstigeren und besseren Konsole. :) ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom