Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Topper Harley schrieb:
HA!

Heute morgen wollte ich mir auch eine X360 holen, gegen 10 Uhr in die lieblings Videothek gefahren (im Hinterkopf, ich als Stammkunde! Da bekomm ich bestimmt bisschen rabatt). Yeah!

Nun, reinmaschiert und gleich auf den Punkt gekommen "Ich brauch die neue XBox, Premium bitte!" Der Bernd (so heißt der Besitzer) hat sich direkt nach dem Satz seine Hände gerieben^^ und meinte "Klar, kein Problem". Er stellt die verpackte Xbox auf den Tisch und legt mir noch unendlich viel zeugs daneben.
Nen 2ten Controllen, eine Fernbedienung, eine Karte mit 2000 Punkten, noch ne andere Karte und so ne Ladestation für Akkus.

Ich meinte "Die Xbox und ein Game reicht mir erstmal, danke"^^ hätte bestimmt an die 800€ insgesamt gekostet mit dem ganzen kleinzeugs.

Naja als Game wollte ich CoD2 haben, leider hatte er das Game net da und er muss das bestellen. "Wie lange dauert das denn bis das da is?"
Bernd: "Bis zum nächsten Wochenende hab ich's hier"

Naja, kk also hat er es mir bestellt.
"Bernd, aber bezahlen kann ich ja schonmal"

XBox Premium 399€
CoD2 59.99€

Natürlich noch nach Rabatt gefragt... "Komm schon Mann, ich bin fast jedes Wochenende hier und leih was aus! Jahrelang schon!" fg^^

429€ hab ich bezahlt.

Aber nachdem ich jetzt gesehen hab das Pipboy mit seinen 4 Extras und 3 Spielen 500€ gezahlt hat, is mein Preis ja extremst hoch... schade :([/url]

Nein das hast du falsch gelesen, er hat 500 € ohne ein Spiel bezahlt.

Ich habe erst ein Schnäppchen gemacht.

Habe die Xbox 360 Premium mit:

Far Cry Instincts Predator

Perfect Dark Zero - Limited Edition

Für 249,00 € bei eBay gekauft.

Und die hat keine Kratzer ist total Störungsfrei und hat auch noch ein Samsung Laufwerk ^^

Ich glaube die was das Verkauft hat hat nicht mal gewusst wie viel die Wert ist.

Besser für mich ^^

und ist auch schon in deinem haus / wohnung oder hast erst vor kurzem ersteigert..
wenn net wäre ich mir net so sicher ob die ankommt..
wurde auch vor kurzem @ ebay betrogen battlefield 2.. naja andere geschichte :rolleyes:

sMuggY schrieb:
und ist auch schon in deinem haus / wohnung oder hast erst vor kurzem ersteigert..
wenn net wäre ich mir net so sicher ob die ankommt..
wurde auch vor kurzem @ ebay betrogen battlefield 2.. naja andere geschichte :rolleyes:

Haben tue ich sie noch nicht aber am Montag oder Dienstag müsste sie da sein.

Ich hoffe schon das sie kommt besonders bei 185 guten bewertungen.

Ach und tut mir leid wegen deinem spiel.

Aber ca. 250€ + Spiele ist echt wenig...

Naja...Glück gehabt...

Simzone4 schrieb:

Und die hat keine Kratzer ist total Störungsfrei und hat auch noch ein Samsung Laufwerk ^^

Ich glaube die was das Verkauft hat hat nicht mal gewusst wie viel die Wert ist.

Besser für mich ^^

Ich schau je regelmäßig bei Ebay rein aber dass eine Premium mit zwei Games für 250 Euro weg geht, hab ich noch nicht festgestellt. Entweder der Verkäufer hat sich eine total beschissene Angebotsendezeit ausgesucht oder irgendwo ist doch ein Haken versteckt.

Hoffe für Dich natürlich, dass es die erste Annahme ist :)

Jinpachi schrieb:
ich konnte mein Premium mit 2 wireless controller 10 Monate Garantie für 150€ ergattern :D
also ich halte immer noch den Record.

150€ :eek6:

war die Auktion um 3.30Uhr Morgens zuende???

und was soll das mit den 10 Monaten Garantie...die Box kann höchstens im November gekauft worden sein..und man hat 24 monate garantie...

deshalb kannst du eigentlich nihct nur noch 10 Monate garantie haben???

Mell@ce schrieb:
Simzone4 schrieb:

Besser für mich ^^

Ich schau je regelmäßig bei Ebay rein aber dass eine Premium mit zwei Games für 250 Euro weg geht, hab ich noch nicht festgestellt. Entweder der Verkäufer hat sich eine total beschissene Angebotsendezeit ausgesucht oder irgendwo ist doch ein Haken versteckt.

Hoffe für Dich natürlich, dass es die erste Annahme ist :)

Also um 23.07.06 22:25:56 wurde es reingestellt und um 24.07.06 00:12:56 wurde es von mir mit Sofort Kauf gekauft.

Laut Besucherzähler war ich der erste ^^
Da habe ich einfach zugeschlagen.

5th of November schrieb:
Jinpachi schrieb:
ich konnte mein Premium mit 2 wireless controller 10 Monate Garantie für 150€ ergattern :D

und was soll das mit den 10 Monaten Garantie...die Box kann höchstens im November gekauft worden sein..und man hat 24 monate garantie...

Wie ist es eigentlich wenn man ne Box über Ebay kauft ohne Rg? Hat man über MS immernoch Garantie? Brauchen die da ne Rg? Reicht denn auch die Ebay-Rg (Den Ausdruck den man ja macht beim kauf)

Der lahme Muck schrieb:
5th of November schrieb:
Jinpachi schrieb:

Wie ist es eigentlich wenn man ne Box über Ebay kauft ohne Rg? Hat man über MS immernoch Garantie? Brauchen die da ne Rg? Reicht denn auch die Ebay-Rg (Den Ausdruck den man ja macht beim kauf)

Ich glaube net das mann bei MS eine Garantie hat den du hast sie ja nicht im Laden gekauft MS verdient ja keine Geld bei dir wenn du sie über eBay kaufst.

Meinst du die Rechnung???

Wo du die Box gekauft hast ist egal...du bist Kunde von MS und hast ihr Produkt gekauft...

Meine Box war noch nicht kaputt..daher weis ich nicht, ob man sich mit seiner Box erst registrieren muss bevor sie Repariert wird.

Jede box hat ne Registrierungsnummer die man bei Microsoft angeben muss.

5th of November schrieb:
lala schrieb:

Tja...der war wohl breit oder sehr sehr unzufrieden..

aber so wie sein Kumple am lallen war, schätze ich eher ersteres...

der Typ ist einfach hohl in der birne,es gibt Millionen Kinder auf der Welt die nichts zum Essen und Trinken haben und Kinder die durch Krieg Sterben, und irgendein spinner macht den ganzen Tag nur scheisse und zeigts allen auch noch im Internet,sowas sollte man in die Wüste schicken ohne Essen und Trinken mal sehen ob das Lustig ist!!!!! :x :x :x

QuakeCon: Zusammenfassung der Schwerpunktrede von John Carmack

06.08.06 - John Carmack von id Software hat sich in einer Schwerpunktrede auf der QuakeCon auch über Konsolen und sein nächstes Projekt geäußert. Die wichtigsten Aussagen zusammengefasst:

- Das nächste Spiel von id Software entsteht für Xbox 360 (und PC). Der PC wird aber weiterhin der Entwicklungsschwerpunkt von id sein.

- id will sich im nächsten Spiel, das noch nicht angekündigt wurde, mehr auf die Spielmechanik statt auf die Grafik konzentrieren. Es soll sehr viele Außen-Levels geben.

- Es handelt sich um einen 3D Action-Titel, der von einer weit forgeschrittenen Version der 'Megatexture Technology' profitieren soll.

- Carmack macht sich Gedanken darüber, um man vielleicht seine Handy-Spiele auf Nintendo DS umsetzen kann.

- Carmack hat Wii noch nicht ausprobieren können. Er fügt hinzu, dass id und Nintendo in der Vergangenheit nicht viel zusammengearbeitet haben.

gamefront

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom