Topper Harley schrieb:HA!
Heute morgen wollte ich mir auch eine X360 holen, gegen 10 Uhr in die lieblings Videothek gefahren (im Hinterkopf, ich als Stammkunde! Da bekomm ich bestimmt bisschen rabatt). Yeah!
Nun, reinmaschiert und gleich auf den Punkt gekommen "Ich brauch die neue XBox, Premium bitte!" Der Bernd (so heißt der Besitzer) hat sich direkt nach dem Satz seine Hände gerieben^^ und meinte "Klar, kein Problem". Er stellt die verpackte Xbox auf den Tisch und legt mir noch unendlich viel zeugs daneben.
Nen 2ten Controllen, eine Fernbedienung, eine Karte mit 2000 Punkten, noch ne andere Karte und so ne Ladestation für Akkus.
Ich meinte "Die Xbox und ein Game reicht mir erstmal, danke"^^ hätte bestimmt an die 800 insgesamt gekostet mit dem ganzen kleinzeugs.
Naja als Game wollte ich CoD2 haben, leider hatte er das Game net da und er muss das bestellen. "Wie lange dauert das denn bis das da is?"
Bernd: "Bis zum nächsten Wochenende hab ich's hier"
Naja, kk also hat er es mir bestellt.
"Bernd, aber bezahlen kann ich ja schonmal"
XBox Premium 399
CoD2 59.99
Natürlich noch nach Rabatt gefragt... "Komm schon Mann, ich bin fast jedes Wochenende hier und leih was aus! Jahrelang schon!" fg^^
429 hab ich bezahlt.
Aber nachdem ich jetzt gesehen hab das Pipboy mit seinen 4 Extras und 3 Spielen 500 gezahlt hat, is mein Preis ja extremst hoch... schade[/url]
Nein das hast du falsch gelesen, er hat 500 ohne ein Spiel bezahlt.