Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich zitiere dich mal:
"man sollte auf das blatt nicht so viel geben"

also ich rechne schon mit ein paar klasse titeln, aber zuviel erwarten würd ich nicht. vor allem weil dmc4 u.a. als ps3 titel aufgeführt wird. und wir alle wissen, die ps3 ist nicht mal da :)

shadowman schrieb:
ich zitiere dich mal:
"man sollte auf das blatt nicht so viel geben"

also ich rechne schon mit ein paar klasse titeln, aber zuviel erwarten würd ich nicht. vor allem weil dmc4 u.a. als ps3 titel aufgeführt wird. und wir alle wissen, die ps3 ist nicht mal da :)

Naja aber eine 360 Version würde mir den Gamingalltag schon ein wenig erleichtern :D. Wird eine interessante sache. Generell scheint es ja, das viele entwickler eher zu Multi-entwicklungen tendieren zu scheinen.

zumindest was die sony exklusiven lizenzen angeht. also in meinen augen jedenfalls. und nein, das war keine aufforderung zu bashen etc. :)

aber recht hast du auch, ist dann nur die frage wie lange die 360 bei solchen games mit der ps3 mithalten kann. und in wiefern die hersteller den spielen sonderinhalte einimpfen... abwarten und tee trinken, ich hoffe für beide konsolen auf genügend exklusive kracher. weil ein exklusives spiel immer noch ein bisschen mehr... ein bisschen mehr... ein bisschen mehr exklusivität mitbringt :)

Hier mal ne News von XBoxfront.de
Gibts das nicht Ärger mit Microsoft :-?

Glaubt man einem Artikel bei den Kollegen von Worthplaying, dann ist die Xbox 360 Vision Kamera bereits vereinzelt in Toys 'R' Us-Shops erhältlich. So würde die Hardware schon einen Monat vor dem offiziellen Release am 19. September in den Händlerregalen stehen. Als Beweis wurde die Verpackung inklusive Rechnung abgelichtet. Das Paket enthält angeblich ein Headset, die Kamera, einen kostenlosen Monat 'Xbox Live Gold' und das Arcade-Spiel Uno.

Wertungen der Game Informer

Hier sind die aktuellen Wertungen der Game Informer.

Dead Rising - (9.25/9.0) *
Saints Row - (8.75/8.50)
Ninety-Nine Nights - (7.5/6.75)
Over G - (5.0/5.5)
Bomberman - (3.0/4.0)

*(Spiel des Monats)

Gerüchterubik: Mercenaries 2 hat einen Publisher gefunden und wird auch für die Xbox360 entwickelt.

News @ xbox-archiv.de

5th of November schrieb:
Wertungen der Game Informer

Hier sind die aktuellen Wertungen der Game Informer.

Dead Rising - (9.25/9.0) *
Saints Row - (8.75/8.50)
Ninety-Nine Nights - (7.5/6.75)

gute wertungen vorallem für DR und SR.. welche ich auch beide sofort haben werde.. und N3 wird ja auch irgendwann gekauft.. wertung is auch okay.. (im vergleich zu den anderen) :)

Hmm Resident Evil .... äh DEAD RISING ;) ist schon vorbestellt! Saints Row interessiert mich nicht so! (Das Ganze Gang Zeug nervt :hmpf: ) vielleicht hol ich mir das "Just Cause" das Setting gefällt mir besser! Oder das mit den Superhelden! (mir fällt gerade der Name nicht ein!)

ich finde es recht schade dass sehr wenige Spiele bis jetzt 4Spieler Splitscreen haben. Gerade dies fand ich bei der XBOX 1 super!

Gut jetzt sagen viele es wird eben mehr Wert auf Live gelegt, mag stimmen, aber leider mag ich internetgaming nicht sonderlich. Zudem hat von mir hier niemand eine XBOX für Lan Gaming, und es ist auch jedes mal ein Aufwand!

Ich würde mir echt wünschen dass da wieder mehr Spiele kommen, was meint ihr?

Siskarad schrieb:
ich finde es recht schade dass sehr wenige Spiele bis jetzt 4Spieler Splitscreen haben. Gerade dies fand ich bei der XBOX 1 super!

Gut jetzt sagen viele es wird eben mehr Wert auf Live gelegt, mag stimmen, aber leider mag ich internetgaming nicht sonderlich. Zudem hat von mir hier niemand eine XBOX für Lan Gaming, und es ist auch jedes mal ein Aufwand!

Das kann ich nicht bestätigen sorry. Aber seit ich mit ein paar Freunden Xbox Live gezockt habe, möchte ich das nicht mehr missen. Natürlich macht es auch extrem viel Spass wenn man an einem Ort ist, aber ich hab schon soviel über das Headset gelacht da kann mir Splitscreen gestohlen bleiben.

Also in Südafrika ist die Box garantiert nicht günstig.:fall:

Xbox 360 Starttermin für Südafrika

21.08.06 - Microsoft gibt bekannt, dass die Xbox 360 am 29.09.06 in Südafrika auf den Markt kommen wird: Das Premium System kostet 3.699 südafrikanische Rand (Euro 406 / USD 525 / Yen 60.851), das Core System 2.699 südafrikanische Rand (Euro 297 / USD 383 / Yen 44.398).

Das Start-Lineup
- Project Gotham Racing 3
- Kameo
- Perfect Dark Zero

Quelle.Gamefront

da wirds wohl noch mehr spiele geben...

das werden die bisher bekannten sein...^^

Ich frage mich, warum es nur 3 Spiele sind, es muss doch nichts mehr lokalisiert oder großartig angepasst werden.

Canada schrieb:
Siskarad schrieb:

Das kann ich nicht bestätigen sorry. Aber seit ich mit ein paar Freunden Xbox Live gezockt habe, möchte ich das nicht mehr missen. Natürlich macht es auch extrem viel Spass wenn man an einem Ort ist, aber ich hab schon soviel über das Headset gelacht da kann mir Splitscreen gestohlen bleiben.

Das Problem hier hat niemand ausser einem eine Box, zudem ist Internetgaming einfach nicht so mein Ding, von daher bin ich einfach enteuscht! Bei der XBOX war das noch nicht so, dies finde ich eigentlich so schade

Siskarad schrieb:
Canada schrieb:
Siskarad schrieb:

Das Problem hier hat niemand ausser einem eine Box, zudem ist Internetgaming einfach nicht so mein Ding, von daher bin ich einfach enteuscht! Bei der XBOX war das noch nicht so, dies finde ich eigentlich so schade

Naja meine Hoffnung ist Mad Tracks - könnte ein richtiger Spass zu viert vor der Box werden 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom