Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wer kam bitte auf die Scheiss Idee mit den MS-Points?
Langsam finde ich es sehr scheisse das selbst für den letzten Müll Geld verlangt wird. :rolleyes:

Das Schöne an der Markwirtschaft ist ja, dass man sich als Nachfrager entscheiden kann, ob man das Angebot annehmen will:
Und 1900 Punkte sind - bei aller Liebe für das hübsche Lumines - für mich indiskutabel.

Besonders perfide finde ich, dass die Geier erstmal einen Rumpf verkaufen, der dann später teuer komplettiert werden soll. Transparenz ist was anderes.

Mal sehen, wieviel User das mit sich machen lassen.

Lankwitzer schrieb:
Art Teitlebaum schrieb:
Mal sehen, wieviel User das mit sich machen lassen.

Wohl zu viele, sodass MS sich in seiner Preispolitik bestätigt fühlen wird.

Hoffentlich hast Du unrecht. Aber zu befürchten ist das schon.

Geklaut aus dem NeoGaf:

360coin.jpg

Muahahaha... XBL zeigt sein wahres Gesicht! Sony und N werden auch auf diesen Zug aufspringen, denn er bringt Pinkepinke! ;)

Hmm ich weiß ned lumines war auf psp ein vollwertiges game und kostete 39-49€,für nen preis von 5-10€ isses wohl noch zu neu das game.
Die frage iss wohl generell ob so relativ einfach gemachte spiele soviel geld wert sind.Warum kostet gehirnjogging zb 30€ und ned nur 10€?
Aber leider bestätigen die verkaufszahlen von solchen games das man mit wenige aufwand doch nen guten reibach machen kann :/

Indem man als Kunde solche Sachen konsquent nicht kauft, zwingt man den Hersteller zurück auf die Erde. Es war klar, das sie früher oder später versuchen die kunde auszuquetschen, man muss blos wissen wenn der moment erreicht ist und jetzt die Bremse treten.

imo.

5th of November schrieb:
Lumines Live doch nicht so billig

Das Xbox Live Arcade Spiel Lumines Live! wird im Endeffekt wohl doch nicht so billig werden wie wir alle gedacht haben.
Zwar hat sich das Gerücht, dass der Multiplayer Modus kostenpflichtg nachgerüstet werden muss als Fake herausgestellt,
aber dafür kommen ganz andere Kosten auf einem zu.

Es wird Extra MS Punkte kosten um im Singleplayer Modus (Mission und VS. CPU) ab einem bestimmten Punkt weiterzukommen.
Dafür muss man sich dann Extrapakete nachkaufen.
Zu den 1200 Punkten für das eigentliche Spiel kommen dann
400 Punkte für ein weiteres Levelpack und
300 Punkte im VS. CPU Modus hinzu.
Insgesamt kostet das Spiel also mit allen Features 1900 Punkte.

News @ xbox-archiv.de

Naja es wird sich wahrscheinlich um "Extra Level" handeln die kosten halt "Extra" man muß ja nicht alles kaufen oder? Ist ein Angebot und wer nur das Lumines will bezahlt halt "nur" 1200 de Rest ist optional! Ist ja nicht so das´s, das zwingend notwendig ist!

Hmmm außedem wird es vielleicht auch wegen der 50 MB Grenze "aufgeteilt"!?

Ich hab ja kein eAhnung wieviele Level das "Standard" Lumines hat abe ich sehe den Rest als "Erweiterungspack" .. und da heult ja bei nem PC Spiel auch keiner rum ...

P.S. Das ist jetzt zwar ein bischen OT aber denkt wirklich IRGENDEINER dass MS, Sony und Nintendo die Konsolen aus reiner Nächstenliebe herausgebracht haben? Die wollen alle GELD verdienen! Das sind Firmen und keine sozialen Dienste!

Gegen Geld verdienen hat auch keiner was, jeder soll entsprechende Entlohnung für seine Taten erhalten - dafür leben wir nunmal in einer Kapitalistischen Welt. Aber jeder muss soviel Kritik aufbringen können, um zu erkennen wenn es um einen angemessenen Geldbetrag für eine angemessene Leistung geht oder wenn es in Abzocke ausartet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom