Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, da mich wirklich viele 360 Titel interessieren habe ich mich entschieden den Wii sausen zu lassen und mir stattdessen dieses Jahr eine 360 zu kaufen.

Aber da hätte ich eine Frage zum Zeitpunkt, soll ich noch bis zum Weihnachtsgeschäft warten, ob es eine Preissenkung oder Bundels gibt oder kann ich jetzt schon zugreifen?

Hier gibts die Xbox ja ziemlich günstig:

http://shop.strato.de/epages/Store4...ath=/Shops/15482342/Pages/CustomerInformation

Achja, die Xbox soll ja im Frühjahr 2007 in der Produktion verbessert werden, d.h. leiser etc., jedenfalls hab ich davon gehört.
Lohnt es sich darauf zu warten?

Bin dankbar für jede Antwort, achja, wenn ich die Xbox 360 kaufe müsst ihr mich dabei ein wenig beraten, also überlegt euch eure Antworten gut. :P ;)

Mal eben eine schnelle dumme Frage :blushed:

Wie lang ist das Kabel der 360 für die I-net verbindung und muss dieses dann in die DSL-Box an den Ethernet Port? Hab hier logistische Probleme, versteht ihr :oops:

Helft dem Noob, Gott wird euch belohnen :)

Maverick55 schrieb:
Jo.Das Kabel muss in den Ethernet Port. Und das Kabel ist geschätzte 6 Meter lang ( ich kann aber nicht schätzen, es können auch 5 oder weniger sein)
Verdammt, das Loch in der Wand reicht gerade mal für ein Kabel. Die Anschlüsse sind hier so schlecht gelegt, das war schon ein riesen Aufwand für meine DSL-Box. 12cm Beton durchbohrt :neutral:

Auérdem müsste ich dann jedesmal den PC vom I-Net kappen, wenn ich auf XB Live möchte... Naja, geht wohl nicht anders.

Devil schrieb:
Maverick55 schrieb:
Jo.Das Kabel muss in den Ethernet Port. Und das Kabel ist geschätzte 6 Meter lang ( ich kann aber nicht schätzen, es können auch 5 oder weniger sein)
Verdammt, das Loch in der Wand reicht gerade mal für ein Kabel. Die Anschlüsse sind hier so schlecht gelegt, das war schon ein riesen Aufwand für meine DSL-Box. 12cm Beton durchbohrt :neutral:

Auérdem müsste ich dann jedesmal den PC vom I-Net kappen, wenn ich auf XB Live möchte... Naja, geht wohl nicht anders.

Oder kauf dir einen Switch !

es ist einfach lächerlich, dass MS es nicht hinbekommt die Xbox1 spiele von SEGA auf der 360 zum laufen zu bringen... ich warte seid 10 monaten auf Shenmue II und es tut sich nix :x

hi all,

mal ne "dringende" frage..

hab irgendwo gelesen, dass microsoft momentan plant, Anfang 2007 eine überarbeitete version der xbox 360 auf den markt zu bringen.

könnt ihr mir was dazu sagen und ggf. auch mal kurz erläutern, was genau überarbeitet wird??

Habe mal ne Frage...Hatte jmd mal das problem das die Lade nicht richtig auf und zu gehen will? Weiß nicht woran das liegt. Soll ich das Ding mal nach MS schicken?

powertube schrieb:
hi all,

mal ne "dringende" frage..

hab irgendwo gelesen, dass microsoft momentan plant, Anfang 2007 eine überarbeitete version der xbox 360 auf den markt zu bringen.

könnt ihr mir was dazu sagen und ggf. auch mal kurz erläutern, was genau überarbeitet wird??

Laut einigen Magazinen sollen die Prozessoren der 360 im 90 nm Verfahren hergestellt werden dann soll die Box angeblich weniger heiß werden und darum soll man den Lüfter weniger hören, das alles soll 2007 passieren! Mit der Leistungsfähigkeit der Konsole hat das nix zu tuen.

Ich hab jedenfalls bei meiner Box jetzt schon keine Hitze bzw Lautstärkeprobleme.

hach, ich kleiner patriot bin halt immer noch im jahre 1942..

was istn mit 2007, liegt da irgendwas besonderes an??

z.b. der launch einer überarbeiteten x-box 360 oder vll. sogar ein blitzkrieg?

Der lahme Muck schrieb:
Habe mal ne Frage...Hatte jmd mal das problem das die Lade nicht richtig auf und zu gehen will? Weiß nicht woran das liegt. Soll ich das Ding mal nach MS schicken?

Ist deine Faceplate richtig drauf? Wenn nicht zurück an MS

DarkneSSS77 schrieb:
Der lahme Muck schrieb:

Ist deine Faceplate richtig drauf? Wenn nicht zurück an MS

Am besten nehme ich die Faceplate mal ab und gucke ob das problem immernoch besteht. Nicht das mir das Gewinde des Laufwerks put geht... :sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom