Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Xbox 360 mit HD-DVD Laufwerk als Bundle geplant?

30.06.06 - Die Xbox 360 (Premium Version) soll angeblich mit dem HD-DVD Laufwerk auch als Bundle in Europa erscheinen. Das behauptet das Official Xbox Magazin UK.

Das Set soll zum Weihnachtsgeschäft erhältlich sein und umgerechnet Euro 404 kosten. Microsoft hat ein derartiges Bundle bislang nicht bestätigt.

gamefront.de

Ui, für 400 Euro wäre das echt ein krasser Konter gegen die Ps3 und ihr Blu Ray :D ;)

Sasuke schrieb:
Xbox 360 mit HD-DVD Laufwerk als Bundle geplant?

30.06.06 - Die Xbox 360 (Premium Version) soll angeblich mit dem HD-DVD Laufwerk auch als Bundle in Europa erscheinen. Das behauptet das Official Xbox Magazin UK.

Das Set soll zum Weihnachtsgeschäft erhältlich sein und umgerechnet Euro 404 kosten. Microsoft hat ein derartiges Bundle bislang nicht bestätigt.

gamefront.de

Ui, für 400 Euro wäre das echt ein krasser Konter gegen die Ps3 und ihr Blu Ray :D ;)
Hey dann (fuck das wort fällt mir gerade nicht ein :blushed: ) 200€ mehr und kaufen sich wieder mal alles.
Edit: Wieder eingefallen: Subventionieren :D ;)

Sasuke schrieb:
das wär echt krass, dann wird es wohl einzeln auch net sehr teuer sein, hoff ich mal, dann kauf ich ihn mir vielleicht.

Aber wenn die Premium im bundle mit hd-dvd extern, das bedeutet man wirds wohl auch am pc usb anschliesne können *sabber*, wirklich nur 404€ kostet und bedenkt das in england die Konsolen eigentlich noch teurer sind wird es wenn es wahr ist hier auch net über 399€ kosten.

Hoffentlich kostet es einzeln net mehr als 100€ ;/

Eure Meinung: Microsoft will’s wissen!
von Gregory am 30.06.2006

Fast sieben Monate ist die Xbox 360 mittlerweile auf dem Markt und Microsoft hat in dieser Zeit das Feedback der Kunden ernst genommen. Daraus resultierten dann z.B. Überarbeitungen der Xbox Kompabilitätsliste oder das große Firmware Update, bei dem neue Funktionen hinzugefügt und bereits bestehende verbessert wurden. Aber natürlich ist noch lange nicht Schluss... Um das Produkt und die Dienste weiter zu optimieren, fragt Microsoft im Rahmen einer zweiwöchigen Umfrage nun erneut nach eurer Meinung!

Unter www.xbox360-win.de findet ihr einen kurzen Fragebogen, in dem ihr eure Vorschläge und / oder Kritik loswerden könnt. Damit helft ihr nicht nur den Entwicklern hinter den Kulissen – ihr könnt mit ein bischen Glück auch noch schöne Preise einsacken. Unter allen Teilnehmern werden folgende Preise verlost: 1x Xbox 360, 5x Kameo – Elements of Power, 3x Xbox Live 12 Monate Goldmitgliedschaft sowie 20 limitierte Xbox Fußbälle.

In Kürze findet ihr bei uns auch einen Banner, der auf die Aktion verlinken wird.

Nehmt mich als ein Eurer an!

.. Denn ich bin nun Xbox360-Besitzer :)

Ich hab noch kein Spiel für die gute Kiste, momentan benutze ich sie als Mediacenter. Die Konsole gefällt mir ganzgut, aber ich hab keinen HDTV, darum hab ich keinen HD-Genuss :neutral:, aber ist mir auch eigentlich egal ^^

Noch etwas: Wie kann man die 360 dazu bringen, mehr ältere Xbox-Spiele abzuspielen? Ich weiss, man muss was herunterladen, aber wo? :-?

Sonst ist die Konsole gudde... :) Und für den Preis, für den ich sie bekommen hab, ist sie nurnoch besser :D

... Aber trotzdem... Ich bin immernoch Nintendo-Fanboy :blushed:

Microsoft to release HD DVD Xbox in 2006: Toshiba exec

By Stan Beer
Friday, 30 June 2006

A Toshiba senior executive has predicted that Microsoft will release an Xbox 360 model with an internal HD DVD drive before the end of the year.

According to the general manager of Toshiba Information Systems Division in Australia, Mark Whittard, the high definition video war between Toshiba’s HD DVD and Sony’s Blu-ray formats will spill over into the games console market within months.

“One looming potential war extending from this is the Xbox versus PlayStation,” says Whittard. “The Xbox is coming out with an HD DVD player towards the end of this year. With Microsoft’s marketing engine behind HD DVD, who knows what will happen.”

The Xbox 360 is coming out with a HD DVD player? This is news to us. We were under the impression that there would just be a HD DVD plug-in available.

“I would imagine that there are plans in place to put an HD DVD drive internally in future revisions of the product,” says Whittard. “They’re not speaking about it publicly at the moment but I would expect them to do that and fairly soon.”

Whittard repeated his expectation that an Xbox 360 with an internal HD DVD drive will be available soon during an interview where he refuted claims that Toshiba is selling its HD DVD player at a loss.

http://www.itwire.com.au/content/view/4816/53/

Ohne Worte.......

gratulation

also um xbox spiele zu spielen startest du einfach das xbox spiel und er lädt sofern du mit xblive verbunden bist automatisch das update runter.
auf www.xbox.de kannst auch irgendwo nachlesen welche spiele funzen ich empfehle Ninja Gaiden, Jade Empire, Halo1/2 und Fable.
Diese habe ich mir auch erstmal nachgekauft da ich auch keine xbox hatte.

So spiele die zu deinen geschmack passen rat ich einfach ma Burnout, Table Tennis und Dead or Alive. ^^

Bist offizieler Wii60 user, nagut der wii kommt noch :P

edit:

Jack steht da im text das die hd-dvd in der xbox360 sein wird? hab nur kurz überflogen.
Naja schlimm wär es net es würde ja net für spiele genutzt werden, man hat blos die wahl dann ein mit oder ohne hd-dvd zu haben, was man woanders mit einem ähnlichem produkt nicht hat.
Vielleicht stimmt auch das gerücht das das teil nur 404€ umgerechnet kosten soll in England

p.s. nr. 2 ich hätt sowieso lieber den externen HD-DVD player sofern dieser am PC-USB funktioniert.
Aber naja wirklich gesehen will ich eigentlich gar keinen :blushed: aber wenn dan extern

Jack schrieb:

By Stan Beer
Friday, 30 June 2006

A Toshiba senior executive has predicted that Microsoft will release an Xbox 360 model with an internal HD DVD drive before the end of the year.

According to the general manager of Toshiba Information Systems Division in Australia, Mark Whittard, the high definition video war between Toshiba’s HD DVD and Sony’s Blu-ray formats will spill over into the games console market within months.

“One looming potential war extending from this is the Xbox versus PlayStation,” says Whittard. “The Xbox is coming out with an HD DVD player towards the end of this year. With Microsoft’s marketing engine behind HD DVD, who knows what will happen.”

The Xbox 360 is coming out with a HD DVD player? This is news to us. We were under the impression that there would just be a HD DVD plug-in available.

“I would imagine that there are plans in place to put an HD DVD drive internally in future revisions of the product,” says Whittard. “They’re not speaking about it publicly at the moment but I would expect them to do that and fairly soon.”

Whittard repeated his expectation that an Xbox 360 with an internal HD DVD drive will be available soon during an interview where he refuted claims that Toshiba is selling its HD DVD player at a loss.

Ohne Worte.......

das war doch schon immer klar, auch wenn MS es immer dementiert hat. da heißt es entweder ein optionales HD-DVD laufwerk kaufen oder die alte 360 bei ebay verscherbeln und mit dem geld eine HD-DVD 360 kaufen.

solid2snake schrieb:
Jack schrieb:

By Stan Beer
Friday, 30 June 2006

Ohne Worte.......

das war doch schon immer klar, auch wenn MS es immer dementiert hat. da heißt es entweder ein optionales HD-DVD laufwerk kaufen oder die alte 360 bei ebay verscherbeln und mit dem geld eine HD-DVD 360 kaufen.

Ist bei der 360 doch eh nur ein Zusatzgerät. Games werden darauf nicht erscheinen, so dass es doch ok ist wenn sie eine Version mit direkt eingebautem HD-DVD-Laufwerk anbieten. Die normale Version für die User, die kein HD-DVD benötigen, wird es ja weiterhin geben.

genau, entweder kann man sich aufregen wenn man dazu gezwungen wird sowas in seiner konsole zu haben oder sich darüber aufregen das man sich es extra kaufen muss.
Es werden 100% keine spiele auf hd-dvd kommen. vielelicht gibts später mal von games die aus 2 dvd´s bestehen eine exrta version geben, obwohl ich das auch schon abwägig finde ;)

Und wär dumm wenn es das nur extern und net im bundle gebe da man so eine xbox360 mit hdvd viel billiger anbieten kann.

Ich kaufs mir die externe Version, wenn hd-dvd sich durchsetzt früher net.

Ich verweise noch ma auf die news von heute die kurz vor dem hd-dvd in der xbox newz gab:

http://www.oxm.co.uk/articles/news/hardware/xbox_360_hd_dvd_bundle_for_xmas

dort steht im Uk OXm das die xbox360 im bundle mit hd.dvd für 280pfund, umgerechnet 404€ geben soll. Das wär ein absoluter bomben preis, wie teuer wär dann noch die normale premium fragt man sich, ich bin gespannt vielleicht zieht M$ ende des jahres erst richtig auf.

Kann hier kein Mod ma ne news draus machen aus den HD-DVD news? von der OXM und das sie in der xbox360 sein soll. Ok kommen wieder viele bashes trotzdem ist es wohl ne news wert :P

Jack schrieb:
"Ist das Laufwerk erstmal drin, dann folgen die Spiele dem HD-trend"
Unbekanntes Zitat ;)

aber HD-DVD bringt doch gar nix für spiele -.- wer weis wann es irgendwann spiele gibt die mehr als eine dvd brauchen, auser es sind schlechte entwickler drann die net kompremieren wollen.
Auserdem hat HD-DVD nicht wie Blue-Ray eine langsame übertragungsrate? wenn ja geht das ja gar net, würden sogar ehr nachteile entstehen ^^

Jack schrieb:
Unbekanntes Zitat ;)

Da ist doch alles eine Spekulation von einem Toshibafuzzi nichts weiter ...

Viel Interessanter ist wirklich der Bundlepreis von 400€ für eine X360 samt HD-DVD LW ;)

Hazuki schrieb:
Viel Interessanter ist wirklich der Bundlepreis von 400€ für eine X360 samt HD-DVD LW ;)

interessant ist dann auch wie teuer dann die premium/core sein sollen wenn die hd-dvd version "nur" 400€ kosten soll.
Dann muss ja Premium 300€ kosten oder so das wär nen gigantischer schachzug den sich nur M$ finanziel leisten könnte :O

wer weis auch vielleicht bezahlt toshiba dafür das sie es dürfen :lol:

Naja, so wirds nur nix mit M$ Ambition endlich gewinn machen zu wollen im Spielesegment ;)

Jack schrieb:
Naja, so wirds nur nix mit M$ Ambition endlich gewinn machen zu wollen im Spielesegment ;)

Die Masse machts!!!

Und Nintendo ist sowieso der einzige der keine Verluste mit der Hardware macht (Gameqube).

Klugscheißermodus an:
Je mehr Konsolen verkauft werden (egal wie) werden mehr Spiele verkauft.
Dadurch gibt es mehr Spiele von Drittanbietern.
Was dazu führt, dass mehr Konsolen verkauft werden.
Usw.

Klugscheißermodus aus:

-------------------------------------------------------------------------------------

Was das Laufwerk betrifft...

genialer Schachzug!!!

Wenn MS es schaft HD DVD durchzuboxen...
dann gibt es einen Geldregen für MS der jede Art von negativgeschäft mit der Konsole locker ausgleicht.

Sony versucht jemanden ans Bein zu Pissen, der finanziel weitaus länger durchhalten kann und wird (Billy Boy meinte ja das es auf jeden Fall einen Xbox 360 nachfolger geben wird).

Und für diesen Preis (ca: 400€) ein Vollwertiges Next Gen Produkt.
Egal wie laut Sony brüllt. Hunde die bellen beißen nicht.

vielleicht können sie ja durch werbung ihre konsole subventionieren, haben doch diese firma aufgekauft wie immer die auch hieß.
Letztens lies ich das M$ 80 neue werbepartner plant usw.
Vielleicht bekommen sie ja für jede xbox die sie verkaufen geld von den werbepartner so wird die xbox360 spottbillig :P

würde ich auch genial finden, wenn die werbung natürlich net stört, in 2 jahren gibts die xbox360 für 70€ da sie 100€ allein durch werbepartner bekommen :D

alles taktik von M$

Jack schrieb:
Unbekanntes Zitat ;)

Jack, jetzt machst du das gleiche was du den sogenannten xbots vorwirfst, nämlich schwarz zu malen nur aufgrund irgendwelcher nichtoffizieller Äußerungen.
Also abwarten und Tee trinken

Ich mach nur Spaß, ihr wisst das doch ;)
Selbst M$ kann es sich nicht leiste das Teil für Spiele zu nutzen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom