Silverstorm2005
L12: Crazy
Das ist einfach mal nur geil, dieses Update! Nur sollte es endlich mal kommen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

, es sieht so aus als würde Valve richtige exlcusiv games für die xbox360 machen 

solid2snake schrieb:die sollen mal lieber HL2 in 360 grafik + Add-On bringen.![]()

solid2snake schrieb:btw. wo ist eigentlich Street Fighter II als Xbox Arcade game? dachte man kann es schon längste kaufen?

Hazuki schrieb:Du geht auf die GamerCard und dann auf Automatische anmeldung deaktivieren!![]()

solid2snake schrieb:ich habe mir schon damals nicht die eyetoy camera gekauft und werde die 360-camera auch nicht kaufen. ich brauche so einen schnick-schnack nicht![]()
, ich will sie, allein zum fotos machen, video-chatten und das feature das man sie in normalen spielen einsetzten kann da sie keine hardware der konsole verbraucht, das ist ein riesiger unterschied zu eye toy, die entwickler können ohne auf die Power zu achten features der kamera einbauene, erstes spiel soll ja rainbow six sein.
solid2snake schrieb:wie kann man eigentlich die Faceplate entfernen?

Mog schrieb:solid2snake schrieb:wie kann man eigentlich die Faceplate entfernen?
Abreißen. Ohne scheiß - ist voll heikel die Situation.![]()