Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Valve will Xbox 360 Projekt noch 2006 nennen

28.05.06 - Ein Sprecher von Valve (Half-Life 2 Xbox) erklärte gegenüber Xbox360IGN, dass man noch vor Jahresende Details zu den geplanten Xbox 360 Entwicklungen bekanntgeben wird.

SUPER!!

das bedeutet dieses dumme HL2 für die Next gen konsolen ist nicht das Projekt für die xbox360 ;), es sieht so aus als würde Valve richtige exlcusiv games für die xbox360 machen :D

hatte valve nicht gesagt sie wollen aufgrund des mageren erfolgs keine konsolenspiele mehr machen?

naja,egal,ich freu mich auf ihr projekt :)

yeah, habe soeben meine neue 360 angeschlossen^^ sie wurde im März 2006 gebaut und ich finde, dass der lüfter leiser ist als bei meiner alten Core.

btw. wo ist eigentlich Street Fighter II als Xbox Arcade game? dachte man kann es schon längste kaufen?

solid2snake schrieb:
btw. wo ist eigentlich Street Fighter II als Xbox Arcade game? dachte man kann es schon längste kaufen?

frag ich mich auch :-?

wurde überhaupt schon ein termin bekannt gegeben :-?

ich hätte nicht gedacht,das es solange dauert :blushed:

Vision Kamera in EU & USA am 19. September

Erscheinungstermin bekannt

Dank Major Nelson bekommen wir eine wöchentliche Top 10 Liste, welche uns die meistgespielten Xbox- und Xbox 360-Titel auflistet und nun verkündete er in seinem aktuellen Blogcast den Erscheinungstermin der Vision Kamera.

So kann man das schicke Gerät ab dem 19. September 2006 in sein Zimmer stellen, denn laut Major Nelson erscheint sie genau an diesem Termin in Amerika und Europa.

Nach dem großen Update sollen aber auch "Normale" Webcamsbei der X360 funzen !
Logischerweise bieten diese dann aber nicht die ganzen Features !

Hätte da ein Problemchen, dass mich schon länger wurmt und vielleicht könntet ihr mir helfen.

Wie bzw. kann ich es überhaupt einstellen, dass sich die 360 beim Einschalten nicht direkt in mein Profil einloggt?

Die Frage rührt daher, dass mein Bruder auch sein eigenes Profil hat, sich die 360 aber trotzdem immer nach wenigen Sekunden gleich in meins einloggt. Wie bekomm ichs also hin, dass diese automatische Anmeldung in Zukunft unterbunden wird und man sich erstmal "von Hand" in eins der Profile einloggen muss?

Wär für ne Hilfe sehr dankbar.

Du geht auf die GamerCard und dann auf Automatische anmeldung deaktivieren! :)

ich habe mir schon damals nicht die eyetoy camera gekauft und werde die 360-camera auch nicht kaufen. ich brauche so einen schnick-schnack nicht :P

solid2snake schrieb:
ich habe mir schon damals nicht die eyetoy camera gekauft und werde die 360-camera auch nicht kaufen. ich brauche so einen schnick-schnack nicht :P

selber schuld :P , ich will sie, allein zum fotos machen, video-chatten und das feature das man sie in normalen spielen einsetzten kann da sie keine hardware der konsole verbraucht, das ist ein riesiger unterschied zu eye toy, die entwickler können ohne auf die Power zu achten features der kamera einbauene, erstes spiel soll ja rainbow six sein.

eye toy 2 kann vielleicht mehr, aber man kann sie kaum in normalen games verwenden auser man lässt extra power der ps3 über für die camera die nur wenige haben x.x

kann man eigentlich irgendwo die normale, weiße Faceplate kaufen? der einschaltknopf meiner neuen 360 geht schwerfällig und das liegt wohl an der faceplate. eigentlich wollte ich mir die Sun-plate kaufen, aber die weiße sieht auch gut aus. :)

Edit:

wie kann man eigentlich die Faceplate entfernen?

und wie soll ich anfangen? auf der rechten seite der faceplate ist ja eine art schlitz, soll ich da mit nem schraubenzieher reingehen? :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom