Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ryu360 schrieb:Wenn man es einmal geöffnet hat dann fluscht es, ist halt beim ersten mal schwer
solid2snake schrieb:und wie soll ich anfangen? auf der rechten seite der faceplate ist ja eine art schlitz, soll ich da mit nem schraubenzieher reingehen?![]()
Wednesday schrieb:mass effect erst im april :o![]()
das ist ja noch fast ein jahr![]()
Ich glaube ich werde doch nochmal warten bis ich mir die 360 kaufe, andererseits kann ich mich auch freuen das es im April kommt da ich in dem Monat Geburtstag hab.Wednesday schrieb:mass effect erst im april :o![]()
das "Jahr" würde sich ja aushalten lassen wenn die Entwickler endlich das E3 Material freigeben würdenWednesday schrieb:mass effect erst im april :o![]()
Spiralschlauch schrieb:ich ahb mal eine kurze frage zu Xbox 360 wireless controller, sind bei euch alle tasten druckempfindlich? z.B. wenn mann mit irgendeiner taste bremst wird die bremswirkung durch die druckkraft gesteuert?
oder wenn man mit dem steuerkreuz lenkt, wird die lenkung durch den druck gesteuert?
Ily schrieb:Spiralschlauch schrieb:ich ahb mal eine kurze frage zu Xbox 360 wireless controller, sind bei euch alle tasten druckempfindlich? z.B. wenn mann mit irgendeiner taste bremst wird die bremswirkung durch die druckkraft gesteuert?
oder wenn man mit dem steuerkreuz lenkt, wird die lenkung durch den druck gesteuert?
nein sind keine analogtasten mehr,ms meinte das dieses feature kaum genutzt wurde und ließ es diesmal weg.
Büdde:Wednesday schrieb:hat jemand den link der seite,wo man sich alle archievements von allen 360-spielen ansehen kann?![]()
Denk einfach an GoW, und dir geht es wieder blendend.Wednesday schrieb:mass effect erst im april :o![]()
Sahasrahla schrieb:Denk einfach an GoW, und dir geht es wieder blendend.
Außerdem steckt in Mass Effect einfach zu viel Potential, das ausgeschöpft werden will. Wenn ich nur an die Umgebungsgrafik denke, warte ich doch recht gerne ein paar Monate länger auf das Spiel.
Ach ja, noch ein paar andere Spiele, auf die du dich schon sehr arg freuen darfst:
SC DA (das wird ein herrlicher Spaß)
Stranglehold (ich bin dabei, aber sowas von)
Call Of Duty 3 (jaja, ich weiß, "schon wieder", aber viel zu schön, um es links liegen zu lassen)
Dead Rising (jippiiiiiiiiiie)
NNN (hehe)
So, genug um seine Zeit genußvoll zu verplempern.
Das heißt, ich bin ja frühstens Mitte 2007 dabei, denn gut Ding will Wii haben.