Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
und wie soll ich anfangen? auf der rechten seite der faceplate ist ja eine art schlitz, soll ich da mit nem schraubenzieher reingehen? :oops:

da reichen die Hände aus....brauchst keinen Schraubenzieher...

beim ersten mal glaubt man die geht kaputt....
aber keine sorgen...ist beim 2ten mal leichter....

du kannst nicht viel falsch machen und kaputt gehen wird die faceplate auch sicherlich nicht...

jo, habs ausprobiert. ging leichter als gedacht. der einschaltknopf war komischerweise nicht richtig drin, jetzt ist er da wo er hingehört ;)

"Laut Major Nelson und Aaron Greenberg kann man die Kamera auch für den Dashboard-Hintergrund verwenden. So soll man dann anstatt den statischen Farben auch das Bild der Kamera auf den Hintergrund legen können.
Dieses Bild kann dann mit 3 verschiedenen Echtzeit-Effekten dargestellt werden. Bei diesen Echtzeit-Effekten handelt es sich um einen Wassereffekt, eine Art Infraroteffekt und einen künstlerichen Lithografieeffekt.

Auch der Neon Visualizer im Music-Player wird auf die Kamera zugreifen und auf Bewegungen reagieren bzw. Bilder zur Musik aufnehmen und im Hintergrund zu den Effekten synchronisieren.

Wer gedacht hat, dass herkömmliche USB Kameras von der Xbox 360 unterstützt werden, der wird nun wohl enttäuscht sein, denn dem ist nicht so. Nun sollte man aber nicht in Tränen ausbrechen, denn umgekährt lässt sich die Xbox 360 Vision Kamera unter Windows als Plug & Play Gerät betreiben.

Der Releasetermin der Kamera ist in Europa der 2. Oktober 2006."

lol was die sich einfallen lassen, hoffentlich sind sie auch so kreativ wenns darum geht die kamera in games zu benutzen ach ja wieso gibt es eigentlich keine news bei consolewars.de zu deer neuen Releaseliste von Gamestop?
full_1149154830_gr.jpg

full_1149154684_gr.image.jpg

Wednesday schrieb:
mass effect erst im april :o :shakehead:

das ist ja noch fast ein jahr :(
Ich glaube ich werde doch nochmal warten bis ich mir die 360 kaufe, andererseits kann ich mich auch freuen das es im April kommt da ich in dem Monat Geburtstag hab. :D

ich ahb mal eine kurze frage zu Xbox 360 wireless controller, sind bei euch alle tasten druckempfindlich? z.B. wenn mann mit irgendeiner taste bremst wird die bremswirkung durch die druckkraft gesteuert?
oder wenn man mit dem steuerkreuz lenkt, wird die lenkung durch den druck gesteuert?

Spiralschlauch schrieb:
ich ahb mal eine kurze frage zu Xbox 360 wireless controller, sind bei euch alle tasten druckempfindlich? z.B. wenn mann mit irgendeiner taste bremst wird die bremswirkung durch die druckkraft gesteuert?
oder wenn man mit dem steuerkreuz lenkt, wird die lenkung durch den druck gesteuert?

nein sind keine analogtasten mehr,ms meinte das dieses feature kaum genutzt wurde und ließ es diesmal weg.

Ily schrieb:
Spiralschlauch schrieb:

nein sind keine analogtasten mehr,ms meinte das dieses feature kaum genutzt wurde und ließ es diesmal weg.

Yup bis auf die Triggertasen die sind noch Analog !

Wednesday schrieb:
mass effect erst im april :o :shakehead:

das ist ja noch fast ein jahr :(
Denk einfach an GoW, und dir geht es wieder blendend.

Außerdem steckt in Mass Effect einfach zu viel Potential, das ausgeschöpft werden will. Wenn ich nur an die Umgebungsgrafik denke, warte ich doch recht gerne ein paar Monate länger auf das Spiel.

Ach ja, noch ein paar andere Spiele, auf die du dich schon sehr arg freuen darfst :D:
SC DA (das wird ein herrlicher Spaß)
Stranglehold (ich bin dabei, aber sowas von)
Call Of Duty 3 (jaja, ich weiß, "schon wieder", aber viel zu schön, um es links liegen zu lassen)
Dead Rising (jippiiiiiiiiiie :D)
NNN (hehe)

So, genug um seine Zeit genußvoll zu verplempern.
Das heißt, ich bin ja frühstens Mitte 2007 dabei, denn gut Ding will Wii haben :D.

Sahasrahla schrieb:
Denk einfach an GoW, und dir geht es wieder blendend.

Außerdem steckt in Mass Effect einfach zu viel Potential, das ausgeschöpft werden will. Wenn ich nur an die Umgebungsgrafik denke, warte ich doch recht gerne ein paar Monate länger auf das Spiel.

Ach ja, noch ein paar andere Spiele, auf die du dich schon sehr arg freuen darfst :D:
SC DA (das wird ein herrlicher Spaß)
Stranglehold (ich bin dabei, aber sowas von)
Call Of Duty 3 (jaja, ich weiß, "schon wieder", aber viel zu schön, um es links liegen zu lassen)
Dead Rising (jippiiiiiiiiiie :D)
NNN (hehe)

So, genug um seine Zeit genußvoll zu verplempern.
Das heißt, ich bin ja frühstens Mitte 2007 dabei, denn gut Ding will Wii haben :D.

ma sehen welche games ich aus der liste holen werde:

100% gekauft:
-Prey
-Dead Rising
-NNN
-Splinter Cell
-Viva Pinata
-Forza2
-Gears of War CE
-Call of Duty 3
-Rainbow Six
-Lost Planet
-Mass effect
-Lost Odyssey

welche ich vielleicht kaufe:
-Moto GP, vielleicht zum überbrücken des sommerlochs
-Enchanted Arms, weis net viel übers game
-Saints Row
-Def Jam, falls wirklich kommt und gut ist
-Stranglehold
-Just Cause, es besteht eine sehr geringe wahrscheinlichkeit
-Star Trek: Legacy, die neuen videos fand ich geil ^^
-Too Human, Grafik Top, Story Top, Gameplay?? bis jetzt noch mies mal sehen.
-TOny Hawk´s Project 8, nach teil 1 mein erstes wieder :P
-Crackdown
- Half life 2, wenn es alle Episoden hat, ein grafik update, ein mutliplayer modus une enen humanen preis.
-Burnout 5

Titel die ich gar net kenne daher vielleicht mögliche hits ^^:
-Cabela´s Alaskan Adventure, kling wie nen barbie titel oO
-Sopranos
-Pimp my Ride, oO will ich mal sehen
-History Channel: Civil War, mhhhh
-Battlestation Midway

so das wars

edit: ungefähr werd ich mir um die 18 games holen für die xbox360 in den monaten, in der liste fehlen ja auch bestimmt games denke die zweite seite ist unvollständig ;) naja egal, diese 18 games + wii wo bis mitte des jahres bestimmt auch 10 games in mein regal stehen werden reichen SOOOOWAS von, blos mein Gel reicht nicht sowas von :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom