Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bloodsight schrieb:
edit: ungefähr werd ich mir um die 18 games holen für die xbox360 in den monaten, in der liste fehlen ja auch bestimmt games denke die zweite seite ist unvollständig naja egal, diese 18 games + wii wo bis mitte des jahres bestimmt auch 10 games in mein regal stehen werden reichen SOOOOWAS von, blos mein Gel reicht nicht sowas von :P.

Hehe, Bloodsight, du bist witzig, so lob ich mir das :wink4:.

Deine Liste ist doch sehr ansehnlich. Am meisten freue ich mich natürlich auf Lost Odyssey. Und ich verrate dir sogar ein kleines Geheimnis :D: ich werde mir die Premium-Version der Xbox360 genau an dem Tag kaufen, an dem Lost Odyssey in Palien erscheint. Das wird ein Festschmaus, sag ich dir :happy5:.

Sahasrahla schrieb:
Deine Liste ist doch sehr ansehnlich. Am meisten freue ich mich natürlich auf Lost Odyssey. Und ich verrate dir sogar ein kleines Geheimnis :D: ich werde mir die Premium-Version der Xbox360 genau an dem Tag kaufen, an dem Lost Odyssey in Palien erscheint. Das wird ein Festschmaus, sag ich dir :happy5:.

was ist wenn Blue Dragon noch vor Lost Odyssey nach Palien kommt? auch wenns jetzt net in der liste ist ich kann net glauben das M$ sich mehr als 6monatte zeit lässt das game hier her zu bringen :[

Kommen große Veränderungen bei der Xbox 360 auf uns zu? Peter Moore macht sich jedenfalls seine Gedanken. Zum Beispiel zur Festplatte. Seiner Meinung nach könnte es hier demnächst eine größere geben, was vor allem am Vielzahl der Downloads liegt. Microsoft will das Verhalten der User weiter beobachten und danach eine Entscheidung fällen.

Schlechtere Nachrichten bringt Moore allerdings für Fans der Abwärtskompatibilität zur Xbox. Moore ist der Meinung, diese ist nicht mehr wirklich nötig, und dementsprechend wird die Arbeit an weiteren Titeln in der Liste reduziert, und irgendwann wird es wohl endgültig aus sein. Moores Meinung nach ist das Kompatiblitätsversprechen erfüllt, wenn etwa 200 bis 300 Titel auf der Xbox 360 laufen.

Ich will NUR noch CONKER :evil:

imo sollen sie ned zeit vergeuden mit der abwärtskompatibilität und leiber dafür paar 360 titel mehr entwickeln
Ausser Halo2 hab ich kein einzige xbox 1 spiel eingelegt und werrds mit sicherheit nicht mehr tun.

Ich finde es schon wichtig-so einige bisher nicht kompatiblen bzw. extrem verbugten und vor allem gute Spiele zu unterstützen. Holt sich ja nicht jeder jeden Sch..ß für die 360, so wie du es vielleicht machst (wenn ich mir deine GamerCard so anschaue)! :P

Für mich persönlich ist bis PREY erstmal Spieleflaute auf der 360 und auch bei dem Game muss sich die Qualität erst herausstellen! Da greife ich doch momentan gerne auf einige "Klassiker" zurück bzw. würde gerne zurückgreifen! :)

@kotzbrocken:

Soll bis Sonntag erfolgt sein!

mhh ein paar Titel laufen bei mir schon!
Allerdings gibt es ausser Halo wirklich nichts, was nicht ohne diesen oder jenen Bug läuft... schade drum!

Das Versprechen die Mannen des Xbox PR Teams, welche kürzlich in ihrem Bloq darüber berichtet haben. So schreiben sie, dass schon kommende Woche die Liste der Xbox Spiele erweitert werden soll, die dann auch problemlos auf der Xbox 360 laufen werden. Aktuell sei man zwar noch dabei verschiedene Spiele den entsprechenden Test zu unterziehen, damit diese dann auch tatsächlich funktionieren werden. Aber man könne jetzt schon mit Bestimmtheit sagen, dass gut und gerne über ein Dutzend neuer Xbox Spiele auf der Xbox 360 lauffähig sein werden. Welche das sind, hat man allerdings noch nicht verraten. Man behält sich vor, diese dann gesondert bzw. in der aktualisierten Liste bekannt zu geben. Wer auf dem Laufenden bleiben will, bedient sich am Besten der Quelle.

Ich rechne mal nicht mit Conker, SoF...oder Brothers in Arms :shakehead:

Mann, die sollen endlich Shenmue 2 zum Laufen bringen und Fable halbwegs konstant hinbekommen. Dann können sies von mir aus sein lassen. Aber diese 2 Updates will ich unbedingt noch. Will mir die Spiele ja nicht umsonst nachgekauft haben.

Ja Shenmue 2 wäre für mich auch wichtig!
Spiel gerade PES5, läuft ganz gut, allerdings sollte Konami wirklich langsam an der Grafik arbeiten! Spielerisch ist es eh top!

TheExorzist schrieb:
Mann, die sollen endlich Shenmue 2 zum Laufen bringen und Fable halbwegs konstant hinbekommen. Dann können sies von mir aus sein lassen. Aber diese 2 Updates will ich unbedingt noch. Will mir die Spiele ja nicht umsonst nachgekauft haben.

ich will nur zwei spiele sehen:

Shenmue II

Dead or Alive Ultimate

mehr brauche ich nicht... naja, vielleicht noch Conker ;)

Shenmue 1 + 2 gehört auf den Dreamcast und nirgendwo anders hin! Als "große" Fans solltet ihr eigentlich einen Dreamcast und die Original-Teile (mit jap. Synchro) besitzen, ansonsten nehme ich euch das Fan nicht wirklich ab! :P ;)

Hab doch geantwortet o_O

Bis Sonntag soll es eigentlich erfolgen! Genauere Infos gibt es meines Erachtens nicht!

Setzer schrieb:
Shenmue 1 + 2 gehört auf den Dreamcast und nirgendwo anders hin! Als "große" Fans solltet ihr eigentlich einen Dreamcast und die Original-Teile (mit jap. Synchro) besitzen, ansonsten nehme ich euch das Fan nicht wirklich ab! :P ;)

natürlich habe ne Dreamcast mit Shenmue I&II, trotzdem will ich Shenmue II in 720p zocken, wofür hab ich bitte ne 360 und nen HDTV? :P

Aus anonymen Quellen seitens Microsofts, soll Joystiq.com Preise zu Faceplats, Xbox Live Vision Kamera und anderem Zubehör erhalten haben. Microsoft selber hat jedoch keine dieser Angaben bestätigt.

Neue Faceplates (je 19,99 USD; 15 Euro; 2.236 Yen):
-Halo
-Forza Motorsport 2
-Viva Pinata

Xbox Live Vision Bundle (39,99 USD; 31 Euro; 4.473 Yen/Release: 19.9.2006 in den USA):
-Xbox Live Vision Kamera
-Headset mit Kabel
-Xbox Live Arcade Game Uno
-Einen Monat Xbox Live Gold Servie

Anderes Zubehör:
-Drahtloses Headset, neun Meter Reichweite (59,99 USD; 46 Euro; 6.697 Yen)
-Wireless Gaming Receiver (19,99 USD; 15 Euro; 2.236 Yen/Release im Winter 2007 in den USA)
-256 MB Memory Unit (59,99 USD; 46 Euro; 6.697 Yen)

Mit dem Receiver werde es möglich sein, Drahtloses 360-Zubehör, zum Beispiel Controller usw., an den Computer anzuschliessen.

Die Japaner haben mit den Preisen sowas von Schwein!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom