Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kotzbrocken schrieb:
Wie mach kann ich eigentlich einen Zweitaccount (Amiaccount für mehr Demos und so) erstellen?

Kann ich denn zwischen meinem "wirklichen" und meinem Demoaccount einfach wechseln?(Wie?)

Kostet das was?

Bekomme ich denn wieder einen Monat Xbox Live Gold gratis?

Kann ich eine amerikanische Demo, wenn ich sie denn runtergeladen habe auch mit meinem deutschen Account spielen?

...
Antworten bitte :)

Du musst ein zweiten Profil anlegen samt Net Passport !
Logischerweise sollte die US Adresse auch stimmen bzw passen , Also zb. New York als Stadt und Bundesstaat und dann auch eine Straße die es in NY gibt am besten googeln :)

Andere Frage:

Wie kann ich mit zwei xbox 360 ein systemlink einrichten?
Kann ich einfach das mitgelieferte Ethernetkabel benutzten?

Mal ne obligatorische Frage:
Sollte nicht ein Live-Update mit einigen Neuerungen kommen Ende Mai?
Von euch weiß nicht jemand zufällig was aus den Planungen geworden ist.

Edit:
Ok, laut Teamxbox kommt das große Live Update morgen.

wäre wirklich toll wenn das endlich kommt. aber verspätungen sind ja an der tagesordnung :rolleyes:

solange dann alles funzt... ich will direkt ins dashboard beim start und unbedingt neue arcade games für zwischendurch!
das mit den downloads ist mir schnuppe! seit die xbox beim e3 marathon zum wiederholten male durchgeschmort ist, lass ich das extreme runterladen eh lieber bleiben...!

SO nochmal zum Live Update:
In Deutschland gehts heute ab 11 Uhr los, also in 2 Stunden, nur wird es wohl nicht jeder sofort bekommen, sprich Microsoft wird versuchen so schnell wie möglich die Bandbreite zu bieten, so dass binnen 4 Stunden alle Anfragen abgehandelt werden können.

Bin auch gespannt. Vor allem hoffe ich auf einen funktionierenden DL-Manager sowie eine um einiges ordentlichere Menü-Struktur auf´m Marktplatz !

die xbox360, beser handheld ever:
http://www.gfdata.de/archiv06-2006-gamefront/joytech-01.jpg

die news dazu :P
9200 Digital LCD Monitor' für Euro 218 von Joytech

06.06.06 - Joytech gibt bekannt, dass man in Europa den '9200 Digital LCD Monitor' für die Xbox 360 ausliefern wird. Der Bildschirm hat einen Durchmesser von 9,2 Inch (23,4 cm) und lässt sich über RGB-Kompatibilität direkt auf der Konsole anbringen.

Der '9200 Digital LCD Monitor' besitzt integrierte Stereolautsprecher und SRS 3D Surround Sound. Zwei Kopfhörerausgänge und eine Mini-Fernbedienung sind vorhanden.
Der Monitor ist bereits in Großbritannien für 149,99 Britische Pfund (Euro 218 / Yen 31.550 / USD 281) zu haben.

Hazuki schrieb:
Du musst ein zweiten Profil anlegen samt Net Passport !
Logischerweise sollte die US Adresse auch stimmen bzw passen , Also zb. New York als Stadt und Bundesstaat und dann auch eine Straße die es in NY gibt am besten googeln :)
Ok, danke und jetzt zu den verbleibenden 4 Fragen:

kotzbrocken schrieb:
Kann ich denn zwischen meinem "wirklichen" und meinem Demoaccount einfach wechseln?(Wie?)

Kostet das was?

Kann ich eine amerikanische Demo, wenn ich sie denn runtergeladen habe auch mit meinem deutschen Account spielen?

...

kotzbrocken schrieb:

Kostet das was?

...

kannst du, starten tut er aber den alten account, musst dich halt abmelden und mit anderem anmelden, dauert 5sec :P

solang du nur downlaoden willst kostet es nix.

Keine ahnung glaube nicht, wenn doch wenn M$ dich erwischt wirds bestimmt net schön :P

ja kannst du

Ein Freund will mir seine 6 Monate alte X360 Premium (läuft einwandfrei) mit CoD2 und Oblivion verkaufen für 310€. Ist das ein gutes Angebot ?

Raven schrieb:
Ein Freund will mir seine 6 Monate alte X360 Premium (läuft einwandfrei) mit CoD2 und Oblivion verkaufen für 310€. Ist das ein gutes Angebot ?
Nur mit beilgelegter Rechnung (für Garantieanspruch)!

Ansonsten verkommt das bei der X360 zum russischen Roulette. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom