Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gohma schrieb:
Raven schrieb:
Ein Freund will mir seine 6 Monate alte X360 Premium (läuft einwandfrei) mit CoD2 und Oblivion verkaufen für 310€. Ist das ein gutes Angebot ?
Nur mit beilgelegter Rechnung (für Garantieanspruch)!

Ansonsten verkommt das bei der X360 zum russischen Roulette. ;)

Zu was bitte eine Rechnung? Wenn das Teil abraucht, einfach M$ anrufen..ich habe bei der Abholung durch UPS keine Rechnung gebraucht :lol:

Naja innerhalb der ersten 2 Jahre wissen die von MS ja eh, daß es noch ein Garantiefall ist ;) ...

Syntron schrieb:
Naja innerhalb der ersten 2 Jahre wissen die von MS ja eh, daß es noch ein Garantiefall ist ;) ...

Jop ist so, als meine PSP vor kurzem den Geist aufgab, das selbe: SOny angerufen und die meinten einfach Gerät herschicken, mit Antrag auf Garantieanspruch solangs innerhalb des gewährleisteten Zeitraums ist.

Gibt es eigendlich Gerüchte über eine neue Xbox360 Revision? Also mit neuem Laufwerk (leiser..) und so weiter?

gruss

/ajk

/ajk schrieb:
Gibt es eigendlich Gerüchte über eine neue Xbox360 Revision? Also mit neuem Laufwerk (leiser..) und so weiter?

gruss

/ajk

anfang 2007 soll die kleinere cpu (weniger hitze NICHT schneller :D) verbaut werden - tippe deshalb darauf das 2007 eine andere version auf den markt kommen wird.

wieso?
bist du etwa interessiert - kann doch nicht sein das ajk den kauf eines ms-produktes ernsthaft in erwägung zieht. ;)

master chief schrieb:
/ajk schrieb:

gruss

/ajk

anfang 2007 soll die kleinere cpu (weniger hitze NICHT schneller :D) verbaut werden - tippe deshalb darauf das 2007 eine andere version auf den markt kommen wird.

wieso?
bist du etwa interessiert - kann doch nicht sein das ajk den kauf eines ms-produktes ernsthaft in erwägung zieht. ;)

Und zwar etweder die Xbox 360 lite
oder
die Xbox threesixty a la pstwo :D

nene nur spaß, denke auch das ms mehr verbesserungen vornehmen wird! Denke es wird nen leisere lw geben, die kleinere cpu und bestimmt vom werk aus ne größere platte! Vielleciht sogar mit HDDVDlw ^^

2007 oki :)

ich überlege es mir schon. :) Jetzt wo ich vollkommen auf Apple umziehe, der NDS Lite supadupa wird und ich sonst auch noch MSlos werde.. überlege ich mir das mit der xbox dreisechsundachtziger.. ^^

wow, würd mich freuen dich online mit der xbox zu sehen! kann dir auf der gc ja noch ein paar tipps geben und dann fährst du wahrscheinlich mit ner 360 unterm arm nach hause ^^

Wobei das Laufwerk wohl nicht leiser werden kann - ist systembedingt, hat nichts mit der Box oder M$ zu tun. Ein 12 fach DVD Laufwerk ist nunmal so geräuschproduzierend ;)

Jack schrieb:
Wobei das Laufwerk wohl nicht leiser werden kann - ist systembedingt, hat nichts mit der Box oder M$ zu tun. Ein 12 fach DVD Laufwerk ist nunmal so geräuschproduzierend ;)

wenn mans kompliziert macht, koennte man es fluessig lagern ;)

es muss leise sein... sonst hol ich es mir nich.. *hrmpf*

naja mal schauen :)

lol, aber ich stell mir gerade vor wie ende 2007 oder auf der e³ 08 schon die neue next gen xbox vorgestellt(angekündigt wird/ einfach nur news zu ihr!) wird!

Ist nämlich gar nicht mehr so lange bis dahin :D :D

Naja wenn man Sony und M$ glaubens chenken darf, dann wird der Lebenszyklus der neuen Konsolen hier ein wenig länger als sonst.

1steffen1 schrieb:
lol, aber ich stell mir gerade vor wie ende 2007 oder auf der e³ 08 schon die neue next gen xbox vorgestellt(angekündigt wird/ einfach nur news zu ihr!) wird!

Ist nämlich gar nicht mehr so lange bis dahin :D :D

glaub ich nicht.

eine neue konsolen-gen einzuführen bedeutet auch grosse verluste zu machen und ms möchte so schnell wie möglich weg von den roten zahlen - also wird die 360er auch sicherlich einen längeren lebenszyklus haben als die xbox.
rechne mit 6 jahren.

Im Moment sieht es so aus, dass ich mir nächsten Monat ne Xbox 360 hole, nachdem ich mir in den letzten Tagen eine Menge Trailer und Bilder zu kommenden und schon erhältlichen Spiele angeschaut habe, möchte ich die Konsole jetzt einfach haben ;-) .

Nun habe ich ein paar Fragen, ich weiß irgendwo hier im Forum wurden sie sicherlich schon beantwortet aber mit der Suche bin ich zu keinem Ergebnis gekommen, also hoffe ich mal das das ok ist, das ich das jetzt hier poste.

1. Ich habe einen HD Fernseher, was für einen Anschluss muss dieser aufweisen, damit ich Xbox 360 Spiele in HD genießen kann?
Und was für ein Kabel benötige ich, um die Xbox 360 anzuschließen, liegt es der Xbox 360 schon bei oder muss ich es extra kaufen?

2. Thema Xbox Live, brauche ich eine Kreditkarte um den Service zu bezahlen?
Müssen Trailer bzw. Demos zu spielen bezahlt werden oder können die kostenlos runtergeladen werden?
Unterstützt die Xbox 360 Wlan?

3. Kann man Spielstände auf der Festplatte abspeichern?

So ich bedanke mich schonmal für die Antworten :-)

1. vga wäre der idealfall!
dafür bräuchtest du auch noch ein zusätzliches vga kabel

2. nicht mehr. du kannst coupons für ein live abo nun auch im laden erwerben! genau wie die ms punkte. sie unterstützt es, dazu braucht man aber einen 70€ teuren w lan adapter... und das ist abzocke!
trailer und demos gibts kostenlos,einzig gewisser bonus content kann was kosten.

3. na klaro!

4. viel spaß, das ding is fett :)

Woozie schrieb:
Im Moment sieht es so aus, dass ich mir nächsten Monat ne Xbox 360 hole, nachdem ich mir in den letzten Tagen eine Menge Trailer und Bilder zu kommenden und schon erhältlichen Spiele angeschaut habe, möchte ich die Konsole jetzt einfach haben ;-) .

1. Ich habe einen HD Fernseher, was für einen Anschluss muss dieser aufweisen, damit ich Xbox 360 Spiele in HD genießen kann?
Und was für ein Kabel benötige ich, um die Xbox 360 anzuschließen, liegt es der Xbox 360 schon bei oder muss ich es extra kaufen?

bei der Premium Konsole brauchstdu kein Kabel dazu kaufen, die enthält alles.. um an dein HDTv anzuschliessen benutzdu den Yuv kabel

2. Thema Xbox Live, brauche ich eine Kreditkarte um den Service zu bezahlen?
nein kontonummer reicht völlig aus, 1 Monat später wirds abgebucht

Müssen Trailer bzw. Demos zu spielen bezahlt werden oder können die kostenlos runtergeladen werden?

Trailer und Demos sind Kostenlos, aber Themes und Avatare sind meisten kostenpflichtig, steht aber drauf obs was Kostet..

Unterstützt die Xbox 360 Wlan?
ja du brauchst aber einen Wlan Adapter kostet ab 60€

3. Kann man Spielstände auf der Festplatte abspeichern?
ja kann mann, und fast alles andere auch.. ZB deine eigene Filmchen Musik oder Bilder.

So ich bedanke mich schonmal für die Antworten :-)
Null Problem, und viel spass ;)

Danke für die schnellen Antworten :-)
Jetzt werde ich mal eben überprüfen was für Anschlüsse mein Fernseher besitzt, was wäre denn besser daran wenn ich die Xbox 360 per VGA Kabel anschließe im Gegensatz zu dem schon beiliegenden YUV Kabel?

Hm ok dann ist das mit dem Wlan wieder gestorben, wird mich aber auch nicht umbringen wenn ich ein Kabel von der Xbox 360 bis zu meinem Router verlege ;-) .

Jetzt muss ich mir nur noch darüber klar werden, welche drei Spiele ich mir mit der Konsole zusammen kaufe :-)

Woozie schrieb:
Danke für die schnellen Antworten :-)
Jetzt werde ich mal eben überprüfen was für Anschlüsse mein Fernseher besitzt, was wäre denn besser daran wenn ich die Xbox 360 per VGA Kabel anschließe im Gegensatz zu dem schon beiliegenden YUV Kabel?

Also natürlich ist das Signal das geeignetste, was deiner nativen TV Auflösung entspricht.
Hast du nen LCD mit ner nativen Auflösung von 1360x768 dann empfiehlt sich das VGA Kabel, da die 360 dann genau diese Auflöung an den TV schickt, ohne das rauf bzw runtergerechnet wird.

Hast du dagegen nen TV der die nativen HDTV Auflösungen kann, also wenn seine nativen Bildpunkte 1280x720 oder 1920x1080 sind, dann nimm das mitgelieferte YUV Kabel, da dies dann eben diese Signale ausgeben kann. Nicht falsch verstehn: Per YUV hast du immer noch ein klasse Bild, aber wenn du etwas mehr Quali raushlen willst, dann sollte es VGA sein ;)

Kurz gesagt: YUV ist stärker von den Farben her und VGA weist ein wenig mehr Detailschärfe auf, kann aber je nach TV Modell variieren. Wenn du Qualitätsfetischist bist, nimm das VGA Kabel das vor allem DVDs nun so hochgerechnet werden, also einen Nutzen mehr ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom