Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hat der Xbox-360 Controller nun wirklich keine Analogtasten mehr?? wie soll man da vernünftig rennspiele und GTA4 spielen?

Spiralschlauch schrieb:
hat der Xbox-360 Controller nun wirklich keine Analogtasten mehr?? wie soll man da vernünftig rennspiele und GTA4 spielen?

Mit hilfe der Analogen Trigger-schultertasten welche scich unglaublich gut für rennspiele eignen und vom reinen Spielegefühl her jeden pseudo-analogen knopf locker in die tasche stecken.

link bremse und rechts gas, oder wie?? klingt eigentlich logisch :)
kommt mehr an real life

aber bei GTA4 kann ich mir die steuerung trotzem nicht so ganz vorstellen :-?

Naja, wenn man vorher nur eine PS2 hatte sind diese beiden Dinger hinten am Controller schon Neuland. Man gewöhnt sich zwar schnell drann aber wie heißt es so schön:Was de Bauer net kennt schmeckt net.

Ähm ja, seit DreamCast hat jede Konsole außer Playstation Trigger (selbst N64 hatte einen), oder zumindest fein-regulierbare shoulderbuttons.
Die Analog-Knöpfe der Playstations sind da eher.. unpraktisch und ungenau.

Wie mach kann ich eigentlich einen Zweitaccount (Amiaccount für mehr Demos und so) erstellen?

Kann ich denn zwischen meinem "wirklichen" und meinem Demoaccount einfach wechseln?(Wie?)

Kostet das was?

Bekomme ich denn wieder einen Monat Xbox Live Gold gratis?

Kann ich eine amerikanische Demo, wenn ich sie denn runtergeladen habe auch mit meinem deutschen Account spielen?

...

DreamRider schrieb:
Ähm ja, seit DreamCast hat jede Konsole außer Playstation Trigger (selbst N64 hatte einen), oder zumindest fein-regulierbare shoulderbuttons.
Die Analog-Knöpfe der Playstations sind da eher.. unpraktisch und ungenau.

jupp, da sieht man dass eigentlich SEGA der innovationsfaktor in der spieleindustrie ist bzw. war :)

@sis:

nope, immernoch nicht.

ich hab mir jetzt ne xbox360 bestellt! :D

hätte es eigentlich nicht gedacht ich hab schon PS1 und PS2 und war mehr als begeistert von den titeln, von der xbox wollte ich eigentlich nie etwas wissen doch von sony bin ich echt enttäuscht seit der e3!
die PS3 bietet nichts außer MGS4 und das ist nicht mal Launchtitel und dann nehmen sich noch einfach den dual-schock raus und stecken so nen gyrosensrzuwefcgouz..teil da rein :shakehead:

wenn ich rumfuchteln will dann kauf ich mir eye-toy oder den wii...

vom preis der PS3 zu schweigen da kann man sich ja wii und die box für holen!

aber am meisten bin ich von sonys titeln enttäuscht also solche trailer a la killzone und motorstorm zu zeigen und nichtmal an die grafik rankommen.. da wäre mir das gegenteil lieber gewesen vonn killzone hört man nichts mehr, nurnoch das dieser und jener titel auch auf der box erschein, ja dort sogar exklusiv ist! (alan wake)

sorry bissel OT aber es musste einfach raus :shoot4:

nun hab ich halt eine microsoft xbox 360 :)

gute idee spiral

hast schon plan welche games du holst? da du ja keine xbox1 hattest empfehl ich dir noch:

Fable, Ninja Gaiden Black, Halo 1 und 2 und Jade Empire nach zukaufen.
((bekommst du alle heweils für circa 15€, www.spielegrotte.de dort sind die xbox games am billigsten und man kann seine gebrauchten games dort verkaufen ich z.b. habe graw 2 tage später da noch für 50€ losgeworden.)

Habe ich selbst auch gemacht, halo wurde dadurch für mich für der besten soloplayer shooter, und Ninja Gaiden und JAde Empire reihten sich zu den besten games die ich je gezoggt habe ein ;)
Fable war ein RPG mit sehr sehr viel Potenzial und einem Klasse Kampfsystem, ich denk am teil 2 wird zeigen wo der Hammer hängt.

als derzeitige xbox360 games empfehle ich:
-pgr3/burnout, kein plan ob du arcade oder simulation willst
- Oblivion, must have
- bei den shootern musst du sehen ich würde entweder cod2 oder graw empfehlen
- Table Tennis, falls du vor hast über xblive zu zoggen
- NBA 2k6, falls du auf Basketball spiele stehst
- Dead or Alive 4
- Gometry Wars und Zuma als arcade game ^^
- irgendwo billig Condamned/Kameo finden entweder was gruseliges oder was kindlicheres :]

bis jetzt hält sich die anzahl der must haves noch in geringer zahl und in den nächsten 2 monaten kommen net viele games, auser motogp06 und prey, aber ab august kommen monatlich mehrere Must Haves ^^

Xbox Hersteller kritisiert Einbindung von Blu-ray in PS3

Microsoft holt zum Schlag gegen Sony, dessen Blu-ray Technologie und die Playstation 3 aus. In einem Interview soll ein Mitarbeiter des Windows-Herstellers die Einbindung eines Blu-ray Laufwerks in Sonys Next Generation Konsole stark kritisiert haben. Er bezichtigte Sony, eine unbewährte Technologie zu verwenden und künstlich die Kosten der Playstation in die Höhe zu treiben. Im Zusammenhang mit der unbewährten Technologie verwies er auf den ehemaligen VHS Konkurrenten Betamax, der wie Blu-ray aus dem Hause Sony stammt.

Anders als Sony besitzt Microsofts neue Konsole, die Xbox 360, nur ein DVD-Laufwerk, ein HD-DVD Laufwerk wird es als optionales Zubehör geben. Nach eigenen Worten will man den Kunden die Entscheidung überlassen, ob sie HD-DVD brauchen oder nicht.
Man sollte aber bedenken, das Microsoft bereits jetzt auf jede verkaufte Konsole draufzahlen soll.

Quelle: www.nintendoonline.de

America`s Most Wanted schrieb:
Xbox Hersteller kritisiert Einbindung von Blu-ray in PS3

Microsoft holt zum Schlag gegen Sony, dessen Blu-ray Technologie und die Playstation 3 aus. In einem Interview soll ein Mitarbeiter des Windows-Herstellers die Einbindung eines Blu-ray Laufwerks in Sonys Next Generation Konsole stark kritisiert haben. Er bezichtigte Sony, eine unbewährte Technologie zu verwenden und künstlich die Kosten der Playstation in die Höhe zu treiben. Im Zusammenhang mit der unbewährten Technologie verwies er auf den ehemaligen VHS Konkurrenten Betamax, der wie Blu-ray aus dem Hause Sony stammt.

Anders als Sony besitzt Microsofts neue Konsole, die Xbox 360, nur ein DVD-Laufwerk, ein HD-DVD Laufwerk wird es als optionales Zubehör geben. Nach eigenen Worten will man den Kunden die Entscheidung überlassen, ob sie HD-DVD brauchen oder nicht.
Man sollte aber bedenken, das Microsoft bereits jetzt auf jede verkaufte Konsole draufzahlen soll.

Quelle: www.nintendoonline.de

genau das habe ich doch vor ein paar wochen schon gelesen? mit dem VHS und Betamax vergleich :neutral:

Spiralschlauch schrieb:
ich hab mir jetzt ne xbox360 bestellt! :D

hätte es eigentlich nicht gedacht ich hab schon PS1 und PS2 und war mehr als begeistert von den titeln, von der xbox wollte ich eigentlich nie etwas wissen doch von sony bin ich echt enttäuscht seit der e3!
die PS3 bietet nichts außer MGS4 und das ist nicht mal Launchtitel und dann nehmen sich noch einfach den dual-schock raus und stecken so nen gyrosensrzuwefcgouz..teil da rein :shakehead:

wenn ich rumfuchteln will dann kauf ich mir eye-toy oder den wii...

vom preis der PS3 zu schweigen da kann man sich ja wii und die box für holen!

aber am meisten bin ich von sonys titeln enttäuscht also solche trailer a la killzone und motorstorm zu zeigen und nichtmal an die grafik rankommen.. da wäre mir das gegenteil lieber gewesen vonn killzone hört man nichts mehr, nurnoch das dieser und jener titel auch auf der box erschein, ja dort sogar exklusiv ist! (alan wake)

sorry bissel OT aber es musste einfach raus :shoot4:

nun hab ich halt eine microsoft xbox 360 :)

Und wieder ein neuer Zocker im Xbox-Bereich. Keine schlechte Entscheidung! Willkommen im Club ;)

Was für ein Spiel bzw. Spiele willste Dir denn holen??

Nutzt Du LIVE?? Dann kannste mir ja mal nach Anmeldung Deinen Gamertag sagen, und wir können ne Runde daddeln :)

Gruß

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom