Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sMuggY schrieb:
naja, bei cod2 muss man auch derbe arbeiten :o
macht aber voll bock.. wobei ich grade etwas frustriert bin bei den kack mörsern :rolleyes: :P
mal gucken ob es stimmen wird, aber wäre shice :oops:

call of duty findet aber die balance.
es ist schwierig, stellenweise nervig, aber man macht es gerne und das spiel motiviert dennoch auf ganzer linie.
wenn ich mir aber vorstelle ERSTER in der welt werden zu müssen, dann ist das dämlich, unfair und unmotivierend.
man solls ja nicht geschenkt bekommen, aber DAS wäre ein monströser fehler...

Naja Leute, ich würde ja gerne glauben, dass die Achievements ein Fake sind, wenn sie nicht von dieser Seite kommen würden:

http://www.xbox.com/en-US/games/t/t...edwarfighterxbox360/20060209-achievements.htm

Das einzige was mir Hoffnung gibt ist, dass bei den Singleplayer Achievements nur Beispiele für mögliche Erfolge aufgelistet werden.

EDIT: ENTWARNUNG!!! Hätte ich richtig gelesen wäre mir aufgefallen, dass die MP-Achievements ebenfalls nur Beispiele für mögliche Achievements sind PUUUHHHHH!!!

AcRo schrieb:
Naja Leute, ich würde ja gerne glauben, dass die Achievements ein Fake sind, wenn sie nicht von dieser Seite kommen würden:

http://www.xbox.com/en-US/games/t/t...edwarfighterxbox360/20060209-achievements.htm

Das einzige was mir Hoffnung gibt ist, dass bei den Singleplayer Achievements nur Beispiele für mögliche Erfolge aufgelistet werden.

Lol, ich frage mich, was die sich dabei denken :O.
Das artet ja in Arbeit aus und wird sicherlich nicht besonders spassig werden.

ich sags mal so:
bis auf 4 achievements geeeeeeeeeehts ja.
aber wie kann man als entwickler verlangen, erster in der weltrangliste zu werden? haben die die scheiben nicht mehr ganz sauber?
das regt mich echt tierisch auf, weil die da was verlangen, was schier unmöglich ist...

AcRo schrieb:
EDIT: ENTWARNUNG!!! Hätte ich richtig gelesen wäre mir aufgefallen, dass die MP-Achievements ebenfalls nur Beispiele für mögliche Achievements sind PUUUHHHHH!!!

jetzt bin ich erleichtert ;)

aber aus beispielen kann auch mehr werden...

...aber glaub ich nich dran,jetzt wo bekannt ist,das es sich nur um beispiele handelt,ubisoft wird schon erkennen das dass einfach nur dumm wär ;)

Frontliner schrieb:
erster auf der weltrangliste? diese achievements werden immer lächerlicher, das geht einfach zu weit. wozu soll das denn führen? :rolleyes:

eben,das hat imo mit spaß nicht mehr viel zu tun,videospiele sollen unterhalten,und keinen druck ausüben :rolleyes:

aber die sache hat sich ja wohl geklärt-hoff ich ;)

Frontliner schrieb:
erster auf der weltrangliste? diese achievements werden immer lächerlicher, das geht einfach zu weit. wozu soll das denn führen? :rolleyes:
Ich bin mir sicher, dass MS plant, aus willigen 360-Spieler potentielle Killermaschinen zu machen.
Soll heissen: "Kill all enemies (including RL) that are a possible threat for Microsoft"
Koennte doch in Halo 3 das Masterachievment sein , oder ;)?

Tschuldigung für's OT.

jaja, habs auch gesehen :P

nun habe ich mich unnötig augeregt... :D ihr seid schuld wenn ich nun tod umfalle :P ;)

sMuggY schrieb:
ja beruhigt euch mal.. wie acro sagte war es nur ein bsp. ich denke nicht, dass es wirklich eins wird.. ;)

Mal nur nicht zu vorlaut:

Quake 4 Achievement:

Number One:
Achieved the number one rank on the All Gametypes leaderboard.

Das Game gibts wie du weißt schon seit dem Launch ^^

shadowman schrieb:
call of duty findet aber die balance.
es ist schwierig, stellenweise nervig, aber man macht es gerne und das spiel motiviert dennoch auf ganzer linie.
wenn ich mir aber vorstelle ERSTER in der welt werden zu müssen, dann ist das dämlich, unfair und unmotivierend.
man solls ja nicht geschenkt bekommen, aber DAS wäre ein monströser fehler...

wieso denn ein fehler?
zwingt dich ja keiner die vollen punkte zu kriegen

ich würde so etwas eigentlich ganz cool finden, da so die leute belohnt werden, die sich wirklich mit einem game beschäftigen (ich würde es aber doch auf die top 100 runterstufen)

shadowman is aber einer von denen, die gerne alle punkte haben wollen und sich mit den games net zuuu lang beschäftigen wollen. was ich auch korrekt finde.
wer will schon 6 monate nur graw gamen um mal 1# zu werden :-? :rolleyes:

excaliboor schrieb:
ich war beim interview vom 20k-punkte gamer richtig entsetzt, es macht ihm nicht mal alles spass was er spielt... das ist doch spielvergewaltigung :shakehead:

ich find man sollte nur spielen was einem auch spaß macht,gamerscore hin oder her :rolleyes:

Also ich hab da ein kleines problem mit der Xbox Live verbindung. Hab mir den W-Lan adapter gekauft und wollte ihn einrichten. Hab also die einstellungen geändert auf W-LAN und da hab ich gemerkt das ich doch keinen bock habe es jetzt einzurichten(wollte nämlich FFXI zocken). Hab also das Ethernet kabel wieder reingesteckt und die netzwerkeinstellungen wiederherstellen lassen. Jetzt komm ich aber nicht mehr on. Die XBOX erkennt irgenwie den DNS code nicht an. Schöne scheiße hab kein plan was ich wie machen soll und ich war doch heute mit leuten bei FF verabredet. Könnte mir vielleicht jemand helfen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom