Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hört mit den persönlichen Attacken auf!
AcRo, so begrüßt man keine Neulinge, dass weißt du sicher nach 3,5 Jahren CW......
Als Neuling lehnst du dich hier ganz schön weit ausm Fenster, merlinc461.
Das waren in 6 Beiträgen soviele Angriffe, Anspielungen, dass es für nen Ban ausreicht.

hey das ist ein cooles feature und sehr praktisch: :)

Xbox.com: Überarbeitete Freundesliste

Nachdem heute Mittag die offizielle Xbox-Seite für einige Zeit nicht erreichbar war, ist sie inzwischen wieder voll funktionstüchtig. Dabei hat man bei Microsoft scheinbar nicht nur die üblichen Wartungsarbeiten durchgeführt, sondern auch die Freundeslisten einem kleinen Update unterzogen. So sieht man auf Xbox.com jetzt direkt in der Freundesliste, wieviel Gamerscore die Mitstreiter haben. Falls ihr weitere Veränderungen entdeckt habt, diskutiert darüber in unserem Forum.

quelle:
areaxbox.de

master chief schrieb:
shadowman schrieb:
meine fresse, das wird ja immer schlimmer wie die unterbewusst druck auf einen ausüben wollen...

wir sind nun praktisch vom gamerscore umgeben. :D

jo passt mir auch nicht wirklich, ein schönes feature zweifelsohne, aber highscores jagen tu ich auf auf acrcadeautomaten und nicht zu hause wenn ich gemütlich ein spiel spielen will :oops:

Frontliner schrieb:
master chief schrieb:
shadowman schrieb:
meine fresse, das wird ja immer schlimmer wie die unterbewusst druck auf einen ausüben wollen...

wir sind nun praktisch vom gamerscore umgeben. :D

jo passt mir auch nicht wirklich, ein schönes feature zweifelsohne, aber highscores jagen tu ich auf auf acrcadeautomaten und nicht zu hause wenn ich gemütlich ein spiel spielen will :oops:

das dachte ich anfangs auch. aber stellenweise macht es echt spaß und sinn. call of duty2 hat mir so wesentlich länger und mehr spaß gemacht. ebenso condemned, welches ich sonst statt 15 stunden nur 7 gezockt hätte.

ich finds eigentlich auch ne tolle idee,da man wirklich wesentlich lännger motiviert ist mit den games,da ist der anreiz größer nebenquests ect auch noch zu machen.
Und diejenigen die nix davon halten sollten es halt einfach ignorieren und gut iss.

Spielt ihr dann echt länger oder mehr, nur wegen ein paar läppischer Punkte...?

frames60 schrieb:

ja :)
ok...das einzige game das ich bisher 2mal durchgespielt habe, ist condemned...aber das nur wegen den punkten! (und werde es auch ein 3tes mal durchspielen)
und das soll schon was heißen wenn ICH ein spiel 3 mal durchspiel :suprised:

frames60 schrieb:
Du sagst das so dahin...
Mensch, so hat doch das Videospielen seinen Anfang genommen. Highscorejagd. Und heute geht's auch immernoch genau darum. Extras freispielen, Moves meistern, Zielsicherheit verbessern etc. pp.
Höher schneller weiter, zumindest zum Teil. :)
Es geht oft noch darum seine Fertigkeiten zu verbessern, und das drückt sich halt auch in den Punkten, Extras oder sonstwas aus.

Gamerscore Punkte sind echt Hammer! Man ist wirklich motiviert alles aus einem spiel rauszuholen, sonst legt man es ielleicht schon viel früher zur seite: gue beispiele sind call of duty 2 und pgr3!!! call of duty 2 hätte ich nie auf vetean durchgezockt, hätte es dafür keine gamerscore gegeben :oops:

splooby schrieb:
Gamerscore Punkte sind echt Hammer! Man ist wirklich motiviert alles aus einem spiel rauszuholen, sonst legt man es ielleicht schon viel früher zur seite: gue beispiele sind call of duty 2 und pgr3!!! call of duty 2 hätte ich nie auf vetean durchgezockt, hätte es dafür keine gamerscore gegeben :oops:

Naja, bin da nur bedingt einer Meinung.
Wenn ein Spiel nicht gut ist, dann sind mir auch die 1000 Punkte wirklich sowas von egal.
Und ein super Spiel spiele ich sowieso länger als man nur fürs Durchspielen braucht.

So, what?

Ist ein interessantes Feature, aber nicht weltbewegend.

Sithlord schrieb:
splooby schrieb:

Naja, bin da nur bedingt einer Meinung.
Wenn ein Spiel nicht gut ist, dann sind mir auch die 1000 Punkte wirklich sowas von egal.
Und ein super Spiel spiele ich sowieso länger als man nur fürs Durchspielen braucht.

So, what?

Ist ein interessantes Feature, aber nicht weltbewegend.

Natürlich gefällt mir Call of Duty 2 sehr, jedoch wäre ich sicher nie so krank gewesen (teilweise ca. 50 mal versucht) das spiel auf veteran durchzuspielen... dann hätte ich es auf dem mittleren spielbarem grad durchgespielt...

splooby schrieb:

stimm dir da teilweise zu,der gamerscore hat mich dazu gebracht mich mehr mit meinen games zu beschäftigen,man versucht halt alles zu schaffen, teilweise nervt es auch,bestes beispiel pgr3,das hab ich nur auf gold durchgezockt um den erfolg freizuschalten,und so wie ich mich kenne,werd ichs,obwohl ich da keine chance haben werde,auch noch auf platin versuchen,wegen dem erfolg :shakehead:

man macht sich halt mehr gedanken,im positiven und im negativen sinne, teilweise ist es auch druck,dem man sich selbst aussetzt,aber ich denke,das is bei mir momentan nur so,da es aktuel keine 360 games gibt,die mich sonderlich reizen,aber das wird sich ja gott sei dank im märz ändern,und dann wird der gamerscore bei mir wohl mehr und mehr in den hintergrund geraten,was nicht heißt,das ich nicht versuchen werde alle erfolge freizuschalten,nur wenn ich kein bock hab dann lass ichs halt,und setz mich dann ne zeit sspäter wieder dran 8-) ;)

Wednesday schrieb:
stimm dir da teilweise zu,der gamerscore hat mich dazu gebracht mich mehr mit meinen games zu beschäftigen,man versucht halt alles zu schaffen, teilweise nervt es auch,bestes beispiel pgr3,das hab ich nur auf gold durchgezockt um den erfolg freizuschalten,und so wie ich mich kenne,werd ichs,obwohl ich da keine chance haben werde,auch noch auf platin versuchen,wegen dem erfolg :shakehead:

na dann fang schnell an. bald is märz und neue games kommen :D
für platin wirst schon ne zeit brauchen.. ich werds nie versuchen.. kein bock ;)

sMuggY schrieb:
Wednesday schrieb:

na dann fang schnell an. bald is märz und neue games kommen :D
für platin wirst schon ne zeit brauchen.. ich werds nie versuchen.. kein bock ;)

wenn ichs bis dann nicht geschaft hab,mach ich da gar nich mehr mit weiter, dann hab ich wichtigeres zu tun,als mich da rumzuquälen,denn platin werd ich wohl niemals schaffen :oops: :rolleyes: ;) 8-)

akikaze schrieb:
frames60 schrieb:

Du sagst das so dahin...
Mensch, so hat doch das Videospielen seinen Anfang genommen. Highscorejagd. Und heute geht's auch immernoch genau darum. Extras freispielen, Moves meistern, Zielsicherheit verbessern etc. pp.
Höher schneller weiter, zumindest zum Teil. :)
Es geht oft noch darum seine Fertigkeiten zu verbessern, und das drückt sich halt auch in den Punkten, Extras oder sonstwas aus.

Na ja... da bin ich ein anderer Typ Spieler. Ich würde nie im Leben auch nur ne Sekunde spielen, weil es dafür Punkte gibt. Es wird so lange gespielt, wie es Spaß macht und das war´s dann.

Wednesday schrieb:
wenn ichs bis dann nicht geschaft hab,mach ich da gar nich mehr mit weiter, dann hab ich wichtigeres zu tun,als mich da rumzuquälen,denn platin werd ich wohl niemals schaffen :oops: :rolleyes: ;) 8-)

hab ne bessere idee.. kauf dir cod2 bis die hammergames im märz kommen.
ich liebe cod2, es is so derbe geil.. einfach unglaublich fett :)
bin heute abend wohl durch.. dann wird ne wertung kommen :o 8-) :D

sMuggY schrieb:
Wednesday schrieb:

hab ne bessere idee.. kauf dir cod2 bis die hammergames im märz kommen.
ich liebe cod2, es is so derbe geil.. einfach unglaublich fett :)
bin heute abend wohl durch.. dann wird ne wertung kommen :o 8-) :D

cod2 is einer der titel,die ich schon länger beobachte,werd ich noch holen müssen,weiß aber noch nich wann,denn ich brauch auch unbedingt noch nen nba game,und dann die ganzen top-games die da noch kommen :o

aber ich werd mir cod2 auf jeden noch holen 8-) ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom