Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aber mal ehrlich:

wenn es mehr spiele gibt und ständig neue released werden, wird der gamescore zunehmend uninteressanter werden.
das problem ist, das wir jetzt noch mit einer limitierten anzahl an games leben und NOCH jeder ALLES spielen kann. ein portfolio aus 20 games ist leicht zu überschauen. das wird aber schnell anders werden...

shadowman schrieb:
aber mal ehrlich:

wenn es mehr spiele gibt und ständig neue released werden, wird der gamescore zunehmend uninteressanter werden.
das problem ist, das wir jetzt noch mit einer limitierten anzahl an games leben und NOCH jeder ALLES spielen kann. ein portfolio aus 20 games ist leicht zu überschauen. das wird aber schnell anders werden...

du hast es genau auf den punkt gebracht,bis jetzt ist es durchaus möglich alle erfolge freizuschalten,aber wenn die anzahl der games steigt,wird der gamerscore aus zeitlichen gründen mehr und mehr an bedeutung verlieren ;)

Analysten erwarten dass MS bis Ende des Jahres 10-12 Millionen Xbox 360 verkauft haben wird.

http://next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=2358&Itemid=2

Analyst P.J. McNealy with Amtech Research said in a report today that Microsoft is on track to sell 6 million Xbox 360s by the end of June, and 10-12 million by year-end; expects PS3 announcements soon.

The mid-year forecast is greater than Xbox boss Peter Moore's January predictions of 4-5.5 million sold by the end of June.

McNealy said that although Microsoft had to withdraw its initial 90-day target of 2.7-3 million units sold, he believes it was "likely an inventory issue of 1-2 weeks, making it non-material."

He continued, saying that he is no longer concerned with any potential adverse effects that an Xbox 360 shortage would have on publishers' March-quarter results.

Amtech and McNealy also conducted a survey involving 125 retailers last week. Twenty-six of them had Xbox 360 units in stock, although all but five of them only had the non-hard drive Core units. Stores that did have the $400 Premium Packs late last week sold out of units very quickly.

The report still said that stores with consoles in stock only had a paltry 1-3 units each, with only two of the surveyed stores having decent stock; one with 10 Premiums, and one with seven Premiums and six Cores.

Establishments surveyed included large retailers such as Target, Wal-Mart and Best Buy, as well as specialty stores like GameStop/Electronics Boutique.

Also touched on in the report was the possibility of new PlayStation 3 information surfacing at upcoming events such as this week's Destination PlayStation event.

"We expect Sony to give some directional information on the PS3 about launch plans and pricing, but we believe it is more likely that Sony will keep its commentary to a high level about the PS3 rather than specifics. The keynote address is expected to be tomorrow morning," the report read.

The analyst also believes new Blu-ray announcements could be made at tomorrow's Blu-ray event in California, such as new movie studios that are adopting the format.

frames60 schrieb:
akikaze schrieb:
frames60 schrieb:
Spielt ihr dann echt länger oder mehr, nur wegen ein paar läppischer Punkte...?

Du sagst das so dahin...
Mensch, so hat doch das Videospielen seinen Anfang genommen. Highscorejagd. Und heute geht's auch immernoch genau darum. Extras freispielen, Moves meistern, Zielsicherheit verbessern etc. pp.
Höher schneller weiter, zumindest zum Teil. :)
Es geht oft noch darum seine Fertigkeiten zu verbessern, und das drückt sich halt auch in den Punkten, Extras oder sonstwas aus.

Na ja... da bin ich ein anderer Typ Spieler. Ich würde nie im Leben auch nur ne Sekunde spielen, weil es dafür Punkte gibt. Es wird so lange gespielt, wie es Spaß macht und das war´s dann.
Frames ich hätte nie gedacht dass ich dir mal rechtgebe aber ich liebe die X-§60 zwar aber die Gamerscore find ich einfach nur doof. Ich bin ein gemütlicher Spieler und hab keinen Bock auf Punkte Jagd(Ausser bei Ikaruga :) ). Was mir auch unangenehm aufgefallen ist, ist die Tatsache dass viele Progamer im Fun Bereich zocken um ihre Statistik zu verbessern... :rolleyes:

hä, welchen vorteil soll denn das mit dem "fun" bereich haben? achso, meinst das man dann schlechtere gegner in den MP matches bekommt? dann werd ich ab sofort family ;)

Man sollte die Gamer Score nicht nur als eine einzelde Zahl sehen, sondern immer in Verbindung mit den Games und ihren eventuellen Beendigung die dann daraus entstanden ist!

Hazuki schrieb:
Man sollte die Gamer Score nicht nur als eine einzelde Zahl sehen, sondern immer in Verbindung mit den Games und ihren eventuellen Beendigung die dann daraus entstanden ist!
da is ja der frosch begraben. im ersten moment sieht man ja nur die nackte zahl. aber sicherlich urteilt man anders über leute die 3000 punkte durch fifa, nba und madden bekommen haben, als über leute die selbige punktzahl durch pdz, kameo und cod2 erreicht haben.
ich spiel das was mir spaß macht. wobei fifa auf dem mist meiner mitbewohner gewachsen ist, das wollte ICH nicht... ist auch grauselig!

shadowman schrieb:
Hazuki schrieb:
da is ja der frosch begraben. im ersten moment sieht man ja nur die nackte zahl. aber sicherlich urteilt man anders über leute die 3000 punkte durch fifa, nba und madden bekommen haben, als über leute die selbige punktzahl durch pdz, kameo und cod2 erreicht haben.
ich spiel das was mir spaß macht. wobei fifa auf dem mist meiner mitbewohner gewachsen ist, das wollte ICH nicht... ist auch grauselig!

lol..da gehts dir ja wie mir...hab mir fifa zwar selber gekauft, bin aber der einzige der es icht zockt.

Ich würde mal behaupten die hälfte meiner gamerpoints haben meine kumpels mit diesem drecks fifa erspielt :blushed:

hehe, deshalb hab ichs sofort wieder verkauft :D
zu gamerscore.. ja wird langsam aber sicher uninteressanter, aber trotzdem werde ich immer versuchen soviel wie möglich rauszuholen, soweit das game spass macht, bei pdz werd ich nicht viel kriegen.. weil ichs halt derzeit net game ( no fun ) :P

cod2 hingegen werd ich die 1000 holen weils rockt :D

mal gespannt wie es in graw, oblivion, fight night 3 wird 8-)

ich find das mit dem Gamerscore einen schmarn. Manche haben nur 2 Spiele, da ist es ja völlig klar dass die nen niedrigeren Score als andere mit 15 Spielen haben :rolleyes:
Und wenn Zeitschriften mit Gamerscore-Möglichkeiten auf ihrer DVD werben, dann tun mir die leid die darauf anspringen...

Lol, hab grad gelesen, dass einer der GRAW Erfolge wie folgt lautet:

World Champion: Be ranked first on the universal leaderboard.

So ein elender Schwachsinn.

Weitere MP-Achievements:

Heavyweight: Notch 10,000 kills overall online. Yeah, that's right. Ten thousand.

Deadly: Get four kills in four seconds (read: grenade).

Unyielding: String together thirty kills before dying.

Falcon: Shoot down 100 helicopters overall online.

Sniper: Put together 500 headshots overall online.

Committed: Play for eight hours straight online—an aptly named achievement, I would say.

Master of Ceremonies: Host at least 1,000 matches.

Hoffe das stimmt nicht wirklich :oops:

AcRo schrieb:
Lol, hab grad gelesen, dass einer der GRAW Erfolge wie folgt lautet:

World Champion: Be ranked first on the universal leaderboard.

So ein elender Schwachsinn.

Weitere MP-Achievements:

Heavyweight: Notch 10,000 kills overall online. Yeah, that's right. Ten thousand.

Deadly: Get four kills in four seconds (read: grenade).

Unyielding: String together thirty kills before dying.

Falcon: Shoot down 100 helicopters overall online.

Sniper: Put together 500 headshots overall online.

Committed: Play for eight hours straight online—an aptly named achievement, I would say.

Master of Ceremonies: Host at least 1,000 matches.

Hoffe das stimmt nicht wirklich :oops:

World Champion, wie geil :O; naja, dass kann ja nur Fake sein.

ey, ohne mist, wenn das stimmt, dann hat ms mit den punkten DOCH alles falsch gemacht was geht... ich bin nicht drauf aus die meisten punkte zu haben, ich bin darauf aus alle punkte von MEINEN spielen zu haben. und solche awards würden das definitiv UNMÖGLICH machen. da hab ich echt absolut keinen bock drauf...!!!

:evil:

wär echt übel wenn das stimmen würde :shakehead:

um diese erfolge freizuschalten,müsste man nicht einfach spielen,man müsste für die erfolge richtig "arbeiten",und das ist imo so nicht in ordnung :hmpf:

hoffentlich handelt es sich um nen fake :neutral:

naja, ein bissal arbeiten muss man auch bei perfect dark. denke das problem ist: alle wollen JETZT 1000 punkte bekommen, games wie perfect dark sind aber dazu da, vielleicht in einem halben jahr, wohl noch länger, alles freizuschalten. aber das "rank 1" kann man selbst dann NICHT schaffen. ungeheuerlich, und das kommt von so nem guten publisher?!
dann lieber so rotz wie das von EA... ist meine ehrliche meinung. was soll denn das, wenn ich weiß es eh nie schaffen zu können?

shadowman schrieb:
naja, ein bissal arbeiten muss man auch bei perfect dark. denke das problem ist: alle wollen JETZT 1000 punkte bekommen, games wie perfect dark sind aber dazu da, vielleicht in einem halben jahr, wohl noch länger, alles freizuschalten. aber das "rank 1" kann man selbst dann NICHT schaffen. ungeheuerlich, und das kommt von so nem guten publisher?!
dann lieber so rotz wie das von EA... ist meine ehrliche meinung. was soll denn das, wenn ich weiß es eh nie schaffen zu können?

obwohl,einer muss es ja schaffen :lol: :rolleyes:

aber du hast schon recht,naja,bevor wir uns hier jetzt verrückt machen, sollten wir lieber warten,bis es offizielle infos zu den archievements gibt ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom