Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sMuggY schrieb:
shadowman is aber einer von denen, die gerne alle punkte haben wollen und sich mit den games net zuuu lang beschäftigen wollen. was ich auch korrekt finde.
wer will schon 6 monate nur graw gamen um mal 1# zu werden :-? :rolleyes:

sicherlich nur wenige, aber dann sollen die anderen sich einfach mit weniger punkten zufrieden geben... ist doch nichts schlimmes

ich war beim interview vom 20k-punkte gamer richtig entsetzt, es macht ihm nicht mal alles spass was er spielt... das ist doch spielvergewaltigung :shakehead:

Habe mit der X360 und PGR3 heute zum erstenmal beim Media Markt gezockt :blushed:

Der Controller war soweit ganz gut, obwohl ich den XBox1 Pad besser finde.

Ich schreibe jetzt einfach nur über die Grafik, da ich um das Gameplay zu bewerten zu kurz gezockt hab.
Habe das Spiel auf einem HDTV gezockt, doch irgendwie konnte ich den "großen" Unterschied zu PGR2 nicht erkennen :-?
Vllt wenn man mal an die Seite fährt und sieht dass die Zuschauer endlich keine Pappständer mehr sind, sagt man zu sich: Aha das gabs vorher nicht. Aber sonst hats mich überhaupt nicht umgehauen. :oops:
Spielerisch fand ichs aber cool :)

Wenn jemand das als Bash interpretiert, dann ist es sein Pech ;)

PS: WOOOAAAAHHHH!!!! Mein erster Post im Microsoft Thread :P

Crash schrieb:
Habe mit der X360 und PGR3 heute zum erstenmal beim Media Markt gezockt :blushed:

Der Controller war soweit ganz gut, obwohl ich den XBox1 Pad besser finde.

Ich schreibe jetzt einfach nur über die Grafik, da ich um das Gameplay zu bewerten zu kurz gezockt hab.
Habe das Spiel auf einem HDTV gezockt, doch irgendwie konnte ich den "großen" Unterschied zu PGR2 nicht erkennen :-?
Vllt wenn man mal an die Seite fährt und sieht dass die Zuschauer endlich keine Pappständer mehr sind, sagt man zu sich: Aha das gabs vorher nicht. Aber sonst hats mich überhaupt nicht umgehauen. :oops:
Spielerisch fand ichs aber cool :)

Wenn jemand das als Bash interpretiert, dann ist es sein Pech ;)

PS: WOOOAAAAHHHH!!!! Mein erster Post im Microsoft Thread :P

Stimmt,

ein riesen Unterschied ists nicht, aber wer weis, wie die die 360er angesclossen haben - sind nicht immer die schlausten, die dort arbeiten - lol

Ähm, wie kann man bei den genialen Spiegeleffekten, dem HDR sowie Motion Blur und Polygonmassen wohin das Auge reicht nur NICHT von einem großen Unterschied zu PGR2 sprechen? :eek3:

Sry aber wenn das kein Bashen sein will, dann muss man demjenigen, der diese Behauptung aufgestellt hat, leider eine bedenkliche Sehschwäche attestieren...

Wieso? Wenn die Konsole net richtig angeschlossen ist (und davon ist in 99,9% der Fälle auszugehen), sieht es kaum besser als PGR2 aus... genauso wie auch auf nem normalen Fernseher, da sind die Unterschiede ebenfalls marginal.

frames60 schrieb:
genauso wie auch auf nem normalen Fernseher, da sind die Unterschiede ebenfalls marginal.

das ist blödsinn frames.
hab bevor ich mir nen hdtv gekauft habe auf nem röhren-tv gezockt und den unterschied erkennt man auch dort und der ist nicht marginal.

du zockst doch schon sehr lange games - wie kann dir da nicht aufallen das die zuschauer keine pappkameraden sind, oder die genialen licht (hdr) und schatten-effekte, die enorme weitsicht und die super autos.
ok es fehlt das aa, aber das game sieht absolut nicht wie pgr2 aus. :shakehead:

ich weiß nur:
pgr3 sieht richtig geil aus! und das zählt!

gamerscore:
nee, das mit rank #1 ist schon saumies.

@ excaliboor:
die punkte sind ein anreiz das spiel länger zu zocken und stelllen im endeffekt ne belohnung dar. aber wieviel spaß machen denn belohnungen die man NIEMALS erreichen wird können?
voll sackig :)

master chief schrieb:
frames60 schrieb:
genauso wie auch auf nem normalen Fernseher, da sind die Unterschiede ebenfalls marginal.

das ist blödsinn frames.
hab bevor ich mir nen hdtv gekauft habe auf nem röhren-tv gezockt und den unterschied erkennt man auch dort und der ist nicht marginal.

du zockst doch schon sehr lange games - wie kann dir da nicht aufallen das die zuschauer keine pappkameraden sind, oder die genialen licht (hdr) und schatten-effekte, die enorme weitsicht und die super autos.

Ich hab´s nur kurz auf meinem alten Fernseher ausprobiert und da ist mir kein großer Unterschied aufgefallen, der irgendjemand großartig von der X360 überzeugen könnte, der daneben PGR2 sieht. Sorry, das sehe ich so und das ist auch der Tenor allgemein. Ohne HDTV ist PGR3 nur ein Schatten seiner selbst und ja, der Unterschied zu PGR2 bleibt marginal.

master chief schrieb:
du siehst das vielleicht so - aber der tenor allgemein - nein glaube ich nicht.

Dann nenn mir mal jemand, der PGR3 irgendwo im MM oder sonstwo angespielt hat und ob der Grafik begeistert war... ich kann dir aber gleich nen Haufen nennen, der es nicht wahr... ;)

Nee, echt, ich find PGR3 auf nem Fernseher is wie Perlen vor die Säue... :blushed:

frames60 schrieb:
master chief schrieb:
frames60 schrieb:

das ist blödsinn frames.

Ich hab´s nur kurz auf meinem alten Fernseher ausprobiert und da ist mir kein großer Unterschied aufgefallen, der irgendjemand großartig von der X360 überzeugen könnte, der daneben PGR2 sieht. Sorry, das sehe ich so und das ist auch der Tenor allgemein. Ohne HDTV ist PGR3 nur ein Schatten seiner selbst und ja, der Unterschied zu PGR2 bleibt marginal.

Die Treppchen machen alles zunichte, was vorher genial aussieht. Und natürlich das hochskalieren von 600p auf 768. Vielleicht sollte ich das mal auf 1080i probieren. Wie siehts damit aus? Besser?

Also echt, habe PG3 mal auf meinem alten TV angeschlossen und man sieht das es Next-Gen ist... Hallo, PGR2 soll ähnlich aussehen? Dein PGR2 will ich haben! :o

Also wenn man ne Zeitlang PGR3 gespielt hat, und dann zu PGR2 zurück geht, dann ist das wirklich wie Tag und Nacht. Auch auf einem Normalen TV.

IMO

frames60 schrieb:
sMuggY schrieb:
ehm ja.. pgr2 und pgr3 is unterschied wie tag und nacht.. 8-)

Nö. Auf´m normalen Fernseher ist das höchstens ein Unterschied wie Sonnenaufgang und Mittagssonne...

vergiss es frames - es ist eben nicht so wie du sagst das das game, auf einem röhren-tv, gleich wie pgr2 aussieht.
das haben schon mehrere leute hier bestätigt.

master chief schrieb:
vergiss es frames - es ist eben nicht so wie du sagst das das game, auf einem röhren-tv, gleich wie pgr2 aussieht.

Ich habe nicht gesagt gleich, sondern das die Unterschiede marginal sind. Und das sind sie auch und nicht einer wird von ner Präsentation von PGR3 in MM und Co. begeistert von der Grafik zurückkommen und das haben auch schon mehr als genug Leute bestätigt.

frames60 schrieb:
master chief schrieb:

Ich habe nicht gesagt gleich, sondern das die Unterschiede marginal sind. Und das sind sie auch und nicht einer wird von ner Präsentation von PGR3 in MM und Co. begeistert von der Grafik zurückkommen und das haben auch schon mehr als genug Leute bestätigt.

glaub was du willst.
beenden wir die diskussion. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom