Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stike schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:
Klar wäre das eine News wert. Aber ich glaube nicht, dass eine kommt. Mal sehen. Kommt auch drauf an, wer eine News reinstellt. Die Sony und Nintendo-Fans sicherlich nicht

Gruß
Hör auf mit dem Unsinn, wir suchen uns keine News nach Systemvorlieben raus.

naja darüber lässt sich aber streiten.
cw ist definitiv eine pro-nintendo seite, aber das macht ja nix und jedem dem das nicht gefällt der braucht nicht hier zu sein. :)

Weis jemand was sich geändert hat?

Neue Xbox unterstützung vielleicht? oder Downloaden und Gamen gleichzeitig?.

abakusx schrieb:
Musstet ihr auch gerade die Konsole updaten?
Müssen wohl alle mit Live, nur wozu der Patch ist, weiß ich nicht. Im offiziellem XBox Forum steht bisher auch nichts, alle fragen sich, wofür das Update ist.

Edit: habs gefunden:
March 2006 System Update for Xbox 360

The March 2006 Xbox 360™ update will prepare your Xbox 360 console for future system and title updates. This free* update is available to all Xbox Live® members. Your console will be updated the next time you sign in to Xbox Live.
http://www.xbox.com/en-US/community/news/2006/0302-autoupdate.htm

Origami may function as second screen for 360
Posted in Xbox 360, Hardware, Rumors by Curry on March 2nd, 2006 at 22:51

Game Informer Online posted some rumors on potential applications of Microsoft’s upcoming Origami Project. The interesting thing is that it may be capable of running as a small second screen for Xbox 360 in true Nintendo DS fashion.

Before you read the piece below, let me emphasize that no sources are mentioned so reliability of this article may be off the scale at the bottom. I’m not pegging this article in the Rumors category for nothing.

Perhaps the most interesting gaming feature, however, is Origami’s ability to connect to Xbox 360s. Once connected to a 360, presumably through the USB ports, Origami is expected to function as a second screen for compatible games. One example we heard specifically focused on a game in the Ghost Recon Advanced Warfighter vein. While you’re TV is displaying the main game, the Origami could show the first person view of another player to help with tactical planning. Or the Origami screen could display an overhead view of the battlefield from a flying probe. Sports games could use it for play calling in football games or the 24 second shot clock in basketball games. And remember, we’re talking about a touch screen here, so Origami could function as a controller as well as a dedicated screen. These are just a few of the many possibilities unlocked by such a setup.

We’ll just have to wait more for what Microsoft comes up with March 9th, since today’s update to Origami Project website didn’t present anything new either.

As before, we’ll wait and see.
http://www.xboxic.com/news/328#more-328

Hört sich sehr geil an. Sowas wie der TS beim DS, nur eben für eine Heimkonsole :) Wenn es so kommen würde, wäre ich wohl einer der ersten der sich das Ding kaufen würde ;)
Alleine bei Madden die Spielzüge gemütlich über das Ding steuern, oder bei GR:AW wie beschrieben Taktiken ausarbeiten.

kann mir nicht vorstellen, dass die entwickler sich darauf einlassen. das gerät wird doch ca. 500 € kosten oder?
da kann ja niemand davon ausgehen, dass sich leute das ding extra als 2nd screen kaufen werden.
sollte es so sein, wäre das imho schon der untergang... also unnütz!

shadowman schrieb:
kann mir nicht vorstellen, dass die entwickler sich darauf einlassen. das gerät wird doch ca. 500 € kosten oder?
da kann ja niemand davon ausgehen, dass sich leute das ding extra als 2nd screen kaufen werden.
sollte es so sein, wäre das imho schon der untergang... also unnütz!

Sehe ich genauso.
Völlig sinnlos.

Sacht mal so nebenbei: Wie kann ich denn die Themes aktivieren? Bin ich zu blöd? Ich finde nämlich nix in den Menüs, wo auch nur entfernt diese Themes angesprochen werden. Und: Ich kann nicht online gehen mit der Büchse, hab keinen Router, nur Splitter und PC. Nachdem ich 700 Euro mit Spielen in die Kiste gesteckt habe, kann ich mir auch erst nächsten Monat Online-Hardware leisten. Meine Fragen:

Welchen W-Lan Router würdet ihr empfehlen?

und

Kann man sich nicht irgendwo via PC BoxDemos saugen und auf die 360 installieren? Na, ich seh schon, MS will wohl, das wir zwangweise mit der Box online gehen und lockt deswegen mit dem ganzen Marktplatz Kram. So gibts dann auch für MS bessere Kontrolle über die Konsole ....

Hab das Büchsenteil übrigens seit Rosenmontag und zocke sehr cremig auf auf meinem Z2 Projektor (auf 1.20 klein gedrehtes Bild, damits noch schärfer wird) in 720p und Dolby Digital. Woah. Das Dingens geht ja so ab, wenn man es fleissig mit Hightech Hardware verlötet. Kameo will ich nicht spielen, ich will nur im verzauberten Königreich herumschwirren und Grashalme zählen. Die totale Realitätsflucht. Und nun gibts als nächstes Oblivion...ohmygod....Und wech!

Occidere schrieb:
Sacht mal so nebenbei: Wie kann ich denn die Themes aktivieren? Bin ich zu blöd? Ich finde nämlich nix in den Menüs, wo auch nur entfernt diese Themes angesprochen werden. Und: Ich kann nicht online gehen mit der Büchse, hab keinen Router, nur Splitter und PC. Nachdem ich 700 Euro mit Spielen in die Kiste gesteckt habe, kann ich mir auch erst nächsten Monat Online-Hardware leisten. Meine Fragen:

Welchen W-Lan Router würdet ihr empfehlen?

und

Kann man sich nicht irgendwo via PC BoxDemos saugen und auf die 360 installieren? Na, ich seh schon, MS will wohl, das wir zwangweise mit der Box online gehen und lockt deswegen mit dem ganzen Marktplatz Kram. So gibts dann auch für MS bessere Kontrolle über die Konsole ....

Hab das Büchsenteil übrigens seit Rosenmontag und zocke sehr cremig auf auf meinem Z2 Projektor (auf 1.20 klein gedrehtes Bild, damits noch schärfer wird) in 720p und Dolby Digital. Woah. Das Dingens geht ja so ab, wenn man es fleissig mit Hightech Hardware verlötet. Kameo will ich nicht spielen, ich will nur im verzauberten Königreich herumschwirren und Grashalme zählen. Die totale Realitätsflucht. Und nun gibts als nächstes Oblivion...ohmygod....Und wech!

da hat einer aber laberwasser getrunken :P

also das mit den themes ist einfache, wenn du im Menü bist oder im spiel, iss glaub ich egal, dann musst du mal die xbox guide taste drücken, dannn auf persölnliche einstellungen, und dann auf themen, (ich glaub das geht aber auch im normalen dashboard, bin mir aber nciht sicher.

du hast splitter und pc, aber ein modem hast du auch oder??
wenn du ein modem hast, wovon ich ausgehe, dann kannst du mit der box direkt ins modem gehen und deine verbindungsdaten eingeben. Router ist natürlich fein, aber ich geh mit kabel online über den router, wlan sollten vielleicht andere dir einen tip geben.

ansonsten.... viel spaß mit der box!!

hab mir heut die 360 bestellt, hoffe das ich sie schon am montag mit pgr3 und kameo in meinen händen halten werde :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom