Sacht mal so nebenbei: Wie kann ich denn die Themes aktivieren? Bin ich zu blöd? Ich finde nämlich nix in den Menüs, wo auch nur entfernt diese Themes angesprochen werden. Und: Ich kann nicht online gehen mit der Büchse, hab keinen Router, nur Splitter und PC. Nachdem ich 700 Euro mit Spielen in die Kiste gesteckt habe, kann ich mir auch erst nächsten Monat Online-Hardware leisten. Meine Fragen:
Welchen W-Lan Router würdet ihr empfehlen?
und
Kann man sich nicht irgendwo via PC Bo

emos saugen und auf die 360 installieren? Na, ich seh schon, MS will wohl, das wir zwangweise mit der Box online gehen und lockt deswegen mit dem ganzen Marktplatz Kram. So gibts dann auch für MS bessere Kontrolle über die Konsole ....
Hab das Büchsenteil übrigens seit Rosenmontag und zocke sehr cremig auf auf meinem Z2 Projektor (auf 1.20 klein gedrehtes Bild, damits noch schärfer wird) in 720p und Dolby Digital. Woah. Das Dingens geht ja so ab, wenn man es fleissig mit Hightech Hardware verlötet. Kameo will ich nicht spielen, ich will nur im verzauberten Königreich herumschwirren und Grashalme zählen. Die totale Realitätsflucht. Und nun gibts als nächstes Oblivion...ohmygod....Und wech!