Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also ich zocke und werde auch noch die nächsten monate auf meinem 30 zoll Röhrenfernseher zocken und ich finde man sieht schon den unterschied sehr, habe auch mal probeweise pgr2 reingemacht und ich war enttäuscht, gerade die automodelle, unterschied wie tag und nacht!!

aber egal

ANDERE SACHE

ich hab mir jetzt das advanced scart kabel geholt, da ich in naher zukunft keine hd glotze kaufen kann.
Das kabel kann ja rgb, dachte ich mir. jetzt schließ ich gestern die 360 an
und mach sie, der fernseher schaltet auf av, aber nicht in rgb,
dachte mir vielleicht leigts am falschen eingang,
also schließ ich die alte xbox mit rgb kabel an den selben anschluss an, und bei ihr schaltet der fernseher automatisch in den rgb modus.

muss man bei der 360 irgendwie den rgb modus anschalten oder so?!?!?!

bitte um hilfe!!!

basvender schrieb:
ich hab mir jetzt das advanced scart kabel geholt, da ich in naher zukunft keine hd glotze kaufen kann.
Das kabel kann ja rgb, dachte ich mir. jetzt schließ ich gestern die 360 an
und mach sie, der fernseher schaltet auf av, aber nicht in rgb,
dachte mir vielleicht leigts am falschen eingang,
also schließ ich die alte xbox mit rgb kabel an den selben anschluss an, und bei ihr schaltet der fernseher automatisch in den rgb modus.

muss man bei der 360 irgendwie den rgb modus anschalten oder so?!?!?!

bitte um hilfe!!!

Nö, eigentlich nicht. Von welcher Firma ist das Kabel denn. Nicht dass es ein Fake-RGB Kabel ist dass nur Composite herausgeht, wär natürlich ein Hammer.

kabel ist das original ms kabel
ich hätte ja gedacht das mein fernseher das nicht kann ( 3 jahre alter Toshi, dürfte eigentlich nicht sein,) aber dann hab ich ja die alte xbox angeschlossen und da schaltet er automatisch in rgb modus um!?!??!
verdammt!!!

basvender schrieb:
ich hätte ja gedacht das mein fernseher das nicht kann ( 3 jahre alter Toshi, dürfte eigentlich nicht sein,) aber dann hab ich ja die alte xbox angeschlossen und da schaltet er automatisch in rgb modus um!?!??!
verdammt!!!

kann man deinen tv vielleicht per fernbedienung in den rgb-modus schalten (ohne auto-erkennung)?

Midway zeigt sich sehr überrascht über die positive Ressonanz seiner bisherigen Xbox Live Arcade Games Robotron: 2084 und Gauntlet. Deshalb plant man bei dem Publisher das Angebot weiter auszubauen. Fünf neue Games hat Midway angekündigt. Dies wären:

• Defender (Shooter, sh. unten)
• Paperboy (Geschicklichkeit, sh. unten)
• Root Beer Tapper (Geschicklichkeit, sh. unten)
• Ultimate Mortal Kombat 3 (Beat `em Up)
• Cyberball (SciFi-Sportspiel)

Wann die Klassiker über Xbox Live erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt.

Mortal Kombat 3
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
Nach Street Fighter 2 noch DAS Spiel....sicherlich AUCH mit Onlinemodus

:o

Whaaaa
Jetzt fehlt nur noch Killer Instinct 1 und 2 von Rare, und ich bin zufriiieeeden ;)

basvender schrieb:
verdammt!!!

es könnte durchaus sein,das neben dem rgb signal auch das normale composite signal mitübertragen wird und wenn der fernseher diesen als priorität setzt dann nimmt er eben den obwohl auch rgb anliegt,normalerweise kann amn am tv umschalten,fals nicht müsstest das scartgehäuse öffnen und das composite signal unterbrechen,das brauchste ja ned.
Bei deiner andern xbox wird halgt wohl nur das rgb signal übertragen und somit hat dein tv garnicht erst die wahl welches signal er nun verarbeiten soll.
scartbelegungen gibts genug bei google,schau einfach mal in den stecker rein.

ciao

also ich kann mit der fernbedienung durch die verschiedenen eingänge zappen, aber wenn ich die 360 angeschlossen habe, dann ist sie auf av1, wenn ich dann weiter zappe gibt es auch noch rgb, aber da ist ein schwarzes bild!!!
danke für eure antworten

basvender schrieb:
also ich kann mit der fernbedienung durch die verschiedenen eingänge zappen, aber wenn ich die 360 angeschlossen habe, dann ist sie auf av1, wenn ich dann weiter zappe gibt es auch noch rgb, aber da ist ein schwarzes bild!!!
danke für eure antworten

hast du beim schwarzen bild nen ton oder überhaupt nix?

master chief schrieb:
basvender schrieb:
danke für eure antworten

hast du beim schwarzen bild nen ton oder überhaupt nix?

hm, weiß nicht mehr genau, bin grad aufe arbeit, müsste ich nochmal probieren, aber ich glaube da ist sowohl als auch tot hose!!

Gohma schrieb:
Ähm, wie kann man bei den genialen Spiegeleffekten, dem HDR sowie Motion Blur und Polygonmassen wohin das Auge reicht nur NICHT von einem großen Unterschied zu PGR2 sprechen? :eek3:

Sry aber wenn das kein Bashen sein will, dann muss man demjenigen, der diese Behauptung aufgestellt hat, leider eine bedenkliche Sehschwäche attestieren...

master chief schrieb:
du zockst doch schon sehr lange games - wie kann dir da nicht aufallen das die zuschauer keine pappkameraden sind, oder die genialen licht (hdr) und schatten-effekte, die enorme weitsicht und die super autos.
ok es fehlt das aa, aber das game sieht absolut nicht wie pgr2 aus. :shakehead:

Genau das habe ich befürchtet :oops:

Also wer von das unter einen "großen Unterschied" versteht, dann weiß ich auch nicht weiter :shakehead:

Hab jetzt aber auch kein Bock drum zu streiten, was man unter einem großen Unterschied versteht. Belassen wirs einfach dabei:
PGR2 ist nix gegen PGR3 ;)

basvender schrieb:
danke für eure antworten

Musst du nicht erst was im Menü der Box einstellen?

Verkaufszahlen der Xbox 360 sind besser als erwartet!!

Microsoft nutzt anscheinend seine Vorreiterposition in dem NextGen Konsolenkampf sehr gut, um sich ein Polster vor Nintendo und Sony herauszuarbeiten. Trotz Lieferengpässen werde der Konzern nach Hochrechnungen des amerikanischen Analysten P.J. McNealy bis Juni 6 Millionen Einheiten der Xbox 360 verkaufen - weitaus mehr, als Microsoft erwartet hatte. Der Konzern selbst war von 4,5 - 5 Millionen Einheiten ausgegangen, der tatsächliche Absatz wird also ca. 30% besser ausfallen als erwartet. Bis zum Ende des Jahres soll die 10 Millionen Grenze durchbrochen werden.

McNealy hatte eine Umfrage gestartet, in der er 125 Einzelhändler befragte, ob sie die Xbox 360 lieferbar hätten und fand heraus, dass gerade einmal bei einem fünftel von ihnen das Gerät vorrätig war.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.... 360: Verkaufszahlen sind besser als erwartet

MS scheint die momentanen Probleme von Sony ja indirekt zu nutzen. SCheint so, als würde Sony mit ihrer undurchsichtigen Informationspolitik noch die Verkaufszahlen anzuheizen. Selbst hier sieht man ja eine Tendenz zur Xbox 360, da viele die Spielchen von Sony nicht mehr mitmachen wollen.

Ich denke auch, dass der richtige Ausverkauf wohl jetzt erst so richtig beginnen wird mit den ganzen Krachern die im März kommen. Jetzt werden wohl auch noch diejenigen zugreifen, die mangels Spieleauswahl noch nicht ganz überzeugt waren.

Gruß

Das währe sicher ne news auf cw wert :D Ich finds gut das sich die x360 gut verkauft, denn eine Marktführerschaft ist immer schlecht für den Kunden

10 mio fürs erste jahr wären wohl doch bissl übertrieben,mit glück 7-8 :)
das wäre ha die halbe xbox1 userbase.
mal schaun ob ihr juni/juli ziel eintrifft.

Silverstorm2005 schrieb:
Klar wäre das eine News wert. Aber ich glaube nicht, dass eine kommt. Mal sehen. Kommt auch drauf an, wer eine News reinstellt. Die Sony und Nintendo-Fans sicherlich nicht

Gruß
Hör auf mit dem Unsinn, wir suchen uns keine News nach Systemvorlieben raus.

kacke Smiley vergessen! Sorry nochmals. Aber ich habe durchaus bemerkt, dass eine klare Verteilung der News zu Gunsten von Nintendo stattfindet. Und viele Xbox News kommen gar nicht erst. Aber vielleicht haben die News-Redakteure momentan wenig Zeit. :)

Gruß

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom