Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab gesehen es gibt noch Abos für ne Auswahl an Sendern. 125 Kanäle kosten 39,99 Monatlich, 140 machen 43,99 und 205 Kanäle kosten 91,99 monatlich. Alle Preise in Dollar. Naja, wer weiß. Vielleicht starten die für die 360 ja was eigenes.

AcRo schrieb:
Hab gesehen es gibt noch Abos für ne Auswahl an Sendern. 125 Kanäle kosten 39,99 Monatlich, 140 machen 43,99 und 205 Kanäle kosten 91,99 monatlich. Alle Preise in Dollar. Naja, wer weiß. Vielleicht starten die für die 360 ja was eigenes.

hm,könnte man evtl dann auch amerikanische kanäle empfangen :-?

Xbox Live Free Weekend Coming (but not quite yet...)
When we first announced Xbox Live for the Xbox 360, we mentioned that we were building the ability to have "free weekends" for Xbox Live Silver members. If you have cable TV or satellite, you've seen something similar when HBO offers access for a few days, so you can see what you're missing...

Some sharp-eyed gamers noticed the Xbox Live Calendar of Events on Xbox.com included the first Xbox Live Free Weekend [planned on April 1st]. The Xbox.com team pulled it down, because the dates were tentative, and details of the promotion still haven't been finalized. We'll share details as soon as we can.

In the meantime, make sure you're signed up with Xbox Live Silver, so you're ready when we actually announce the program. As you might have guessed, it's coming soon.
For those of you who have an Xbox 360, but haven't signed up for Xbox Live yet, you shouldn't wait. The free account lets you create your gamer profile and friends list, plus you get access to Xbox Live Marketplace, including Xbox Live Arcade, demos, and trailers.

Quelle Team Xbox Gamerscore Blog

Solche Free Weekends sind eine coole Sache. Die Leute müssen ja sehen was sie ohne Gold verpassen.

Südkorea: Xbox 360 erfolgreich gestartet

25.02.06 -Seit heute ist die Xbox 360 auch in Südkorea erhältlich. Wie die Zeitung 'Chosunilbo' schreibt, gab es vor einigen Geschäften Wartenschlagen mit bis zu dreihundert Leuten.

In manchen Läden war die Konsole innerhalb kurzer Zeit ausverkauft, und die Zeitung bezeichnet den Verkaufsstart als erfolgreich. Durchverkaufszahlen liegen noch nicht vor.

Quelle: Gamefront.de

Wednesday schrieb:
freut mich für ms das es wenigstens in einem teil asiens gut läuft ;)

Jo ich mich auch.
Aber solange keine entsprechenden Titel angekündigt sind, werden die 360er Zahlen auch wieder verebben.
Aber wer weiss, vielleicht sind die Koreaner und Chinesen ja pr0-west. :blushed:

Sithlord schrieb:
Wednesday schrieb:
freut mich für ms das es wenigstens in einem teil asiens gut läuft ;)

Jo ich mich auch.
Aber solange keine entsprechenden Titel angekündigt sind, werden die 360er Zahlen auch wieder verebben.
Aber wer weiss, vielleicht sind die Koreaner und Chinesen ja pr0-west. :blushed:

aber in zukunft kommen ja unter anderem mit blue dragon,n3 und lost odysee einige interessante titel für den asiatischen markt,das könnte sich evtl positiv auf die 360 verkaufszahlen auswirken ;)

Mich freuts, dass die Koreaner die Qualitäten der Konsole erkannt haben :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom