Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fukuhara schrieb:
So, am 25. kommt meine 360 mit Xboxlive Gold für ein Jahr, DoA 4 ist vorbestellt - kannst kaum noch abwarten *g* :D :D :D

wo haste denn die core bestellt? bei amazon.de?^^
und wenn du glück hast, erscheint DoA4 sogar noch später...

Na wenn die 360 schon mal unterwegs ist - hab ich auch keinen Bock mehr lange auf den Kaufgrund selber zu warten :P . Nur Headset fehlt mir noch :oops: .

Habs wohl vor Vorfreude überlesen :lol: . Die Xbox360 selber bei Amazon, den Rest bei vercshiedenen Anbietern. Hab gerade bei ebay übrigens ne Core für sage und schreibe 500€ gesehen (OK, ein Spiel war dabei, aber WTF???!???)

also dank meines tippes :lol:
jetzt fehlt eigentlich nur noch dreamy für DoA4. quatsch ihn mal voll dass er sich auch ne 360 kaufen soll^^

@sMuggY: naja, währe nicht wirklich interesant für mich gewesen, PDZ interessiert mich nicht besonders, und ich hab hier schon genug Games rumliegen die ichnur halb durchgespielt hab :oops: , Und so weiß ich das ich im Garantiefall das Ding auch einfach bei Amazon einschicken kann, wenn man sich so anhört WAS alles bei der Xbox360 kaput gehen kann...
Ganz davon abgesehen, stornieren kann ich eh nicht mehr, das Teil ist schon verschickt :lol: . Na vieleicht will Dreamrider ja Links 360... - ich glaub ich quatsch ihn wirklich mal an ;) .

genau, quatsch ihn voll^^ kannste ja gut :P

dann wäre wir genug mann um das ganze Xbox Live auf den kopf zu stellen :lol:

solid2snake schrieb:
genau, quatsch ihn voll^^ kannste ja gut :P

dann wäre wir genug mann um das ganze Xbox Live auf den kopf zu stellen :lol:
Und das muss ich mir von Consolewars größter Tratschtante sagen lassen :lol: . Hab mir gerade mal das original Headset etwas genauer angesehen - und - naja, ich glaube da warte ich lieber bis was gescheites von Drittanbietern kommt - sieht nicht grade bequem aus das sch...teil :oops: .

also ich habe es mir auch geholt und es ist eigentlich recht bequem. nur die sprachqualität ist über Live irgendwie für die tonne. aber besser als irgendwas zu tippen.

SChonmal nen AKG-Kopfhörer aufgehabt? DAS ist bequem :lol: . Aber Mad Catz bringt wohl bald ne gute Alternative, so lange warte ich noch :) .
Ich hoffe nur ich komme ohne Probleme rein . hab nämlich nen Router zwischen :oops: .

meine box hängt direkt am DSL modem, sprich ich muss immer den PC ausstöpseln wenn ich 360 zocken will^^ aber kein prob, hab ich schon bei der PS2 immer so gemacht.

solid2snake schrieb:
also ich habe es mir auch geholt und es ist eigentlich recht bequem. nur die sprachqualität ist über Live irgendwie für die tonne. aber besser als irgendwas zu tippen.

Sprachübermittlung braucht natürlich Bandbreite. Um die so gering wie möglich zu halten, wird die Sprache recht stark komprimiert und hört sich deshalb nicht so dolle an. Liegt also nicht am Micro oder Kopfhörer.

Derjenige, der als Host fungiert muss ja zu jeder Mitspielerbox sowohl die Positionsdaten aller Spieler als auch alle Sprachdaten verschicken. Damit wächst natürlich die Bandbreite enorm an.

trotzdem klingt es sch**sse :P

@fuku: wüsste nicht dass das geht. warte einfach auf die dritthersteller.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom