Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:Naja, wenigstens gibt es gerade bei der 360er einige Leidensgenossen. Das tröstet ein wenigBrenR schrieb:du hast auch einfach kein glück mit der 360![]()
EDIT: UNGLAUBLICH! Jetzt kann ich immer noch keinem online Spiel beitreteten und neuerdings stimmt auch der Leuchtquadrant auf dem controller nicht mehr mit dem auf der konsole überein! Ich bin verdammt wütend. Zahle 400 Euro für die scheiße dafür dass ich mich nur noch ärgern muss. Und dass jetzt wohlgemerkt bei meiner zweiten Xbox 360!
BrenR schrieb:solid2snake schrieb:Naja, wenigstens gibt es gerade bei der 360er einige Leidensgenossen. Das tröstet ein wenigBrenR schrieb:du hast auch einfach kein glück mit der 360![]()
EDIT: UNGLAUBLICH! Jetzt kann ich immer noch keinem online Spiel beitreteten und neuerdings stimmt auch der Leuchtquadrant auf dem controller nicht mehr mit dem auf der konsole überein! Ich bin verdammt wütend. Zahle 400 Euro für die scheiße dafür dass ich mich nur noch ärgern muss. Und dass jetzt wohlgemerkt bei meiner zweiten Xbox 360!
Hmm kann sein das du irgendwein router porblem hast?
evtl mal einfach die xbox ans modem klemmen und so probieren,vielleicht vertargen sich da irgendwelche ports ned.
Prome schrieb:frage an die core-user:
lässt sich das faceplate des laufwerks eigentlich wechseln, ( ist ja so ugly weiss :-? )
solid2snake schrieb:Prome schrieb:frage an die core-user:
lässt sich das faceplate des laufwerks eigentlich wechseln, ( ist ja so ugly weiss :-? )
natürlich, wieso nicht? und die premium hat auch eine weisse front![]()
Du merkst es spätestens am roten LeuchtringLestrange schrieb:ich hab ab heute abend zwar auch ne premium (hoffentlich eine die funktioniert!!!), finde aber das schlichte weiß der core auch echt schick!!!
was für fehler können eigentlich so auftreten und woran merke ich das meine box ernsthaft beschädigt ist???
ansonsten ALLEN EIN FROHES FEST, ICH LIEBE EUCH![]()
![]()
![]()
BrenR schrieb:Du merkst es spätestens am roten LeuchtringLestrange schrieb:ich hab ab heute abend zwar auch ne premium (hoffentlich eine die funktioniert!!!), finde aber das schlichte weiß der core auch echt schick!!!
was für fehler können eigentlich so auftreten und woran merke ich das meine box ernsthaft beschädigt ist???
ansonsten ALLEN EIN FROHES FEST, ICH LIEBE EUCH![]()
![]()
![]()
![]()
Ja klar seit drei tagen sind die nur mit ihrer family beschäftigt.akikaze schrieb:Weil die ihre Zeit gerade mit ihrer Familie verbringen?![]()
Es ist Weihnachtszeit!Ice schrieb:Ja klar seit drei tagen sind die nur mit ihrer family beschäftigt.akikaze schrieb:Weil die ihre Zeit gerade mit ihrer Familie verbringen?![]()
Lass mal lieber verabreden wann CW mal gemeinsam zockt.