Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
BrenR schrieb:
du hast auch einfach kein glück mit der 360 :shakehead:
Naja, wenigstens gibt es gerade bei der 360er einige Leidensgenossen. Das tröstet ein wenig ;)

EDIT: UNGLAUBLICH! Jetzt kann ich immer noch keinem online Spiel beitreteten und neuerdings stimmt auch der Leuchtquadrant auf dem controller nicht mehr mit dem auf der konsole überein! Ich bin verdammt wütend. Zahle 400 Euro für die scheiße dafür dass ich mich nur noch ärgern muss. Und dass jetzt wohlgemerkt bei meiner zweiten Xbox 360!

BrenR schrieb:
solid2snake schrieb:
BrenR schrieb:
du hast auch einfach kein glück mit der 360 :shakehead:
Naja, wenigstens gibt es gerade bei der 360er einige Leidensgenossen. Das tröstet ein wenig ;)

EDIT: UNGLAUBLICH! Jetzt kann ich immer noch keinem online Spiel beitreteten und neuerdings stimmt auch der Leuchtquadrant auf dem controller nicht mehr mit dem auf der konsole überein! Ich bin verdammt wütend. Zahle 400 Euro für die scheiße dafür dass ich mich nur noch ärgern muss. Und dass jetzt wohlgemerkt bei meiner zweiten Xbox 360!

Hmm kann sein das du irgendwein router porblem hast?
evtl mal einfach die xbox ans modem klemmen und so probieren,vielleicht vertargen sich da irgendwelche ports ned.

frage an die core-user:

lässt sich das faceplate des laufwerks eigentlich wechseln, ( ist ja so ugly weiss :-? )

jupp, geht auch. halt wie bei der alten Xbox muss man die blende des laufwerks glaube ich nur nach oben ziehen.

tja selber schuld, wer sich ne core kauft :P . @BigBilly: Danke für den Tipp. Werd ich mal probieren. Das mit dem Leuchtring ist aber dennoch net so toll. Da werd ich wohl oder übel wieder bei Microsoft anrufen müssen

ich hab ab heute abend zwar auch ne premium (hoffentlich eine die funktioniert!!!), finde aber das schlichte weiß der core auch echt schick!!!
was für fehler können eigentlich so auftreten und woran merke ich das meine box ernsthaft beschädigt ist???
ansonsten ALLEN EIN FROHES FEST, ICH LIEBE EUCH :( ;) :)

die weiße core sieht IMO viel besser aus als dieses popelige billig grau ;)

fehlt nur noch eine Shenmue oder Ninja Gaiden Faceplate und meine 360 ist die schönste konsole ever^^

Lestrange schrieb:
ich hab ab heute abend zwar auch ne premium (hoffentlich eine die funktioniert!!!), finde aber das schlichte weiß der core auch echt schick!!!
was für fehler können eigentlich so auftreten und woran merke ich das meine box ernsthaft beschädigt ist???
Du merkst es spätestens am roten Leuchtring ;)

Was bedeutet es wenn der XBOX-Guide Knopf am Joypad blinkt? Batterien wechseln? Da hat MS gepennt. Das steht nichts darüber im Handbuch.

jop, wenn der joystick ständig blinkt, dann sind die batterien leer ( oder sind kurz davor leer zu gehen ;) ) sollte man aufpassen, wenn man in nem onlinerennen ist :P, ist mir mal passiert.

BrenR schrieb:
Lestrange schrieb:
Du merkst es spätestens am roten Leuchtring ;)

wenn sie nicht jede halbe stunde abstürzt und keine grafikfehler aufweist, sollte sie in ordnung sein...

meine ist zwar schon 1,2 mal abgestürzt, hat aber mehr mit software-bugs was zu tun, also nicht gleich in panik verfallen wenn sie dir mal steckenbleibt ;)

Sie ist da :D

Wo finde ich den die datei die ich auf den pc instalieren muss um auf diesen zuzugreifen?

zur info
EIne Funktionierende XBOX 360 Premium
2. Controller und PDZ

(nen HD kabel gabs auch noch, das wird aber umgetauscht gegen RGB)

Heute, an Heilig Abend, war es endlich soweit: Der Necro hat eine X360 in die Griffel bekommen, samt Kameo! Ich bin absolut begeistert, fantastsisch! :o

Die Konsole läuft einwandfrei und auch längst nicht so laut, wie ich's mir vorgestellt habe. Ähnlich geräuscharm wie meine good old Xbox, also ein unaufdringliches Rauschen. Der Controller ist eine Wohltat für die Hände, schönes Design!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom