Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
verdammte post, meine festplatte ist immernoch nicht da und kommt wohl erst morgen :hmpf:
die scheinen zu weihnachten wohl überlastet zu sein...

was wohl moore über die japan verkäufe denkt...

pmre.gif

JAHUUUUUUUUUUUUUUUUUU
hab heut noch ne premium bekommen und zwar bei ebgames in hannover!!! die haben heut noch ne lieferung reinbekommen, mit der begründung (zitat)"wir sind ein amerikanischer laden" ROFL
naja mir is es wurscht habe jetzt meine premium+PDZ Limited Edition+PGR3+VGA Kabel von joytech!!!
KURZ ich bin vollends zufrieden und ab morgen wird gezockt!!!!!!!!
:happy3:
ein besonderer dank nochmal an plastique (ohne dich hätte ich den laden wohl nicht gefunden und somit auch keine premium!!!), du hast einen gut bei mir :) :D ;)

B0wman schrieb:
Wurde das schonmal gepostet ? Wenn ja, sorry. Wenn nein, viel Spaß beim Anschauen, nettes Vid :-)
nein wurde hier glaub noch nie gepostet, habs mir trotzdem gestern schon angesehen ;)

- es wurde lang und breit auf dem ign board durchdiskutiert und man kann sagen, die wahrscheinlichkeit, dass es sich um einen fake handelt is riesig :)

nice wärs wenns so einfach wäre

Fake - an den wichtigen Punkten sind sichtbare Schnitte, die man bestimmt nicht machen würde, wenn man wirklich die 360 gecrackt hätte

Ey jo wer will gegen mich antreten. Mein name ist IM MOMENT nutzlos[1]. Bin noch etwas länger am zocken.

endlich habe ich die Festplatte und das headset^^ habe schon ne menge freundschaftseinladungen bekommen von den CWlern ;)
ich muss sagen, alles lief ohne problem bei XboxLive. sehr schön.

PS: Frenck, antworte mal auf meine freundschaftseinladung :P

solid2snake schrieb:
endlich habe ich die Festplatte und das headset^^ habe schon ne menge freundschaftseinladungen bekommen von den CWlern ;)
ich muss sagen, alles lief ohne problem bei XboxLive. sehr schön.

PS: Frenck, antworte mal auf meine freundschaftseinladung :P

Ich war eine halbe Ewigkeit nicht mehr Online, also seit Gestern oder so.

Ich sags ganz offen:

FUCK YOU M$!!!!!

Wieso? Tja, die ziehen echt dieses beschissene Verleihverbot durch. :evil:
War heute in der Videothek und mir wurde gesagt, dass sie sicher keine 360 Spiele kriegen werden.

Was soll der Dreck?

Das gibt meiner Euophorie um die 360 jetzt echt nen riesen Dämpfer. Soll ich mir jetzt jedes Spiel kaufen, dass ich mal spaßeshalber durchzocken und dann vergessen will?

Nene...

Bin echt ziemlich sauer. :evil:

TheExorzist schrieb:
Ich sags ganz offen:

FUCK YOU M$!!!!!

Wieso? Tja, die ziehen echt dieses beschissene Verleihverbot durch. :evil:
War heute in der Videothek und mir wurde gesagt, dass sie sicher keine 360 Spiele kriegen werden.

Was soll der Dreck?

Das gibt meiner Euophorie um die 360 jetzt echt nen riesen Dämpfer. Soll ich mir jetzt jedes Spiel kaufen, dass ich mal spaßeshalber durchzocken und dann vergessen will?

Nene...

Bin echt ziemlich sauer. :evil:

reg dich mal ab so schlimm ist das nun auch net ich hab mich bissher auch gut genug informieren können mit tests, reviews, demos und Co. und habe bisher kein xbox spiel ausleihen müssen um zu wissen ob es gut ist oder nicht meiner meinung nach ist des pille palle wer noch dafür zahlen will etwas zu zocken was ihm möglicher weise gar nicht gefällt solls mir recht sein 8-)

Zypher schrieb:
reg dich mal ab so schlimm ist das nun auch net ich hab mich bissher auch gut genug informieren können mit tests, reviews, demos und Co. und habe bisher kein xbox spiel ausleihen müssen um zu wissen ob es gut ist oder nicht meiner meinung nach ist des pille palle wer noch dafür zahlen will etwas zu zocken was ihm möglicher weise gar nicht gefällt solls mir recht sein 8-)

Du verstehst glaub ich nicht ganz. Ich will nicht wissen ob es gut ist oder nicht (das kann ich ja im inet mehr als gut erfahren), sondern ich will die Spiele die gut sind, ich aber weiß das ich sie nur einmal durchspielen und dann nie wieder anrühren werde, ausleihen (vor allem wenns kurze Spiele sind, für die ich keine 60 Mücken rausrücken will). Aktuelles Beispiel wäre da King Kong. Würde ich jetzt sehr gerne mal durchspielen, aber nach dem einen Mal wars das auch schon (falls nicht, kann ichs ja immer noch nachkaufen (so geschehen bei zB. Blood Omen 2 und Soul Reaver 2)).
Und diese Möglichkeit hab ich jetzt ja nicht mehr, weswegen ich mich aufrege. :neutral:

@mad: Nun, kann natürlich sein, ist aber unverständlich, dass sie das einfach so nicht machen wollen. Denn schließlich haben sie hier Spiele zu jeder Konsole der Current Gen. Wieso sollten sie also die 360 außen vor lassen?

meine hat auch 360 spiele.ich wollte mir eigentlich auch für die feiertage king kong ausleihen,das war aber schon verliehen. :rolleyes:

in meiner stammvideothek wurde mir der selbe mist erzählt: verleihverbot...

ich bin dann einfach mal in die videothek 2 km weiter und die hatten dort fast alle launchtitel ;)

So, meine Xbox ist pünktlich zur Weihnachtszeit wieder bei mir angekommen :) . Jedoch hab ich heute dauernd die Verbindung zu den Servern verloren und konnte kein einziges Spiel spielen (in PDZ) :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom