Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
War doch klar, ist doch immer nur eine Frage der Zeit. Aber mit mehr als einem Monat hätte ich ehrlich gesagt schon gerechnet... :D

Na ja, ich finde diese Mod-News sind bisher eher zu belächeln, aber irgendwie muss ja jeder seine Freizeit ausfüllen.

Frenck schrieb:
Hazuki schrieb:
Frenck schrieb:
Hat hier wer schon Media Connect ausprobiert?

Bei mir klappt es einfach nicht, die X360 erscheint nicht unter Devices und von der X360 aus stoppt die Verbindung immer bei IP Adresse.

Ich benutze keinen Router sondern schließe beide Geräte direkt aneinander an, die X360 will trotzdem IMMER einen Gateway, aber ich habe ja garkeinen. Einfach nur mies gemacht von MS, wie viele andere Sachen auch.

EDIT:

:lol:

Kein Wunder...

Das mit der X360 mitgelieferte Kabel ist kein Crossover Kabel wie die alten Xbox Link Kabel, habe ich gerade beim verzweifelten hypnotisieren der Anschlüsse bemerkt.

Bei der alten war überhaupt kein Kabel dabei, Das war ein BENUTZER FEHLER erster Güte :wink2:

Die alten System Link Kabel waren Crossover also habe ich fest damit gerechnet das das neue auch ein Crossover ist da man ja auch X360 und X-Box per System Link verbinden kann.

Kein Benutzerfehler sondern Stümperei seitens MS, aber so ist das halt, was anderes darf man bei MS nicht erwarten.

Du redest mal wieder Müll wie so oft.
Es steht dick und fett "Netzwerkkabel" und nicht Patch oder ähnliches da.
Wer braucht auch heutzutage ein Patchkabel, die meisten werden einen Router oder mindestens Switch haben.
Hauptsache wieder einen deiner üblichen Bashs hier ins Forum gestreut.

Mell@ce schrieb:
Frenck schrieb:
Hazuki schrieb:
Frenck schrieb:
Hat hier wer schon Media Connect ausprobiert?

Bei mir klappt es einfach nicht, die X360 erscheint nicht unter Devices und von der X360 aus stoppt die Verbindung immer bei IP Adresse.

Ich benutze keinen Router sondern schließe beide Geräte direkt aneinander an, die X360 will trotzdem IMMER einen Gateway, aber ich habe ja garkeinen. Einfach nur mies gemacht von MS, wie viele andere Sachen auch.

EDIT:

:lol:

Kein Wunder...

Das mit der X360 mitgelieferte Kabel ist kein Crossover Kabel wie die alten Xbox Link Kabel, habe ich gerade beim verzweifelten hypnotisieren der Anschlüsse bemerkt.

Bei der alten war überhaupt kein Kabel dabei, Das war ein BENUTZER FEHLER erster Güte :wink2:

Die alten System Link Kabel waren Crossover also habe ich fest damit gerechnet das das neue auch ein Crossover ist da man ja auch X360 und X-Box per System Link verbinden kann.

Kein Benutzerfehler sondern Stümperei seitens MS, aber so ist das halt, was anderes darf man bei MS nicht erwarten.

Du redest mal wieder Müll wie so oft.
Es steht dick und fett "Netzwerkkabel" und nicht Patch oder ähnliches da.
Wer braucht auch heutzutage ein Patchkabel, die meisten werden einen Router oder mindestens Switch haben.
Hauptsache wieder einen deiner üblichen Bashs hier ins Forum gestreut.

Les doch mal den Post, die System Link Kabel der alten X-Box waren Crossover und da man X360 und X-Box zwecks System Link verbinden kann um BC Spiele zu spielen wäre es nur logisch wenn das Kabel auch Crossover wäre.

MS hält aber bekanntlich nicht viel von Logik.

Also, das nächste Mal lesen und dann aus Trotz antworten statt umgekehrt.

ehm, frenck, wäre es dir lieber gewesen ein weiteres netzwerkkabel oder adapter zu kaufen weil du mit dem crossoverkabel nicht via router/modem ins internet, sprich xblive kommst?
und wenn du schon mit x360 und xbox im sytem-link spielen willst wird doch wohl dein kollege eins haben? oder vll sogar du?

Ich habe keinen Router, ich will nur PC und X360 direkt verbinden zwecks Media Connect. Da die alten System Link Kabel Crossover waren habe ich gedacht das ich das System Link Kabel aus der X360 Verpackung benutzen kann.

Naja... was solls?

Denkfehler meinerseits, ich habe tatsächlich von MS sowas wie logisches Denken erwartet, wird mir natürlich nicht nochmal passieren.

Mir bringt modden nichts. Sammle nur Originale und wenns geht die in Deutsch...

Ein Problem ist ja das die X-Box Community voll von Raubkopierern ist, sogar hier im Forum.

Frenck schrieb:
Ein Problem ist ja das die X-Box Community voll von Raubkopierern ist, sogar hier im Forum.

Tja, deshalb sind manche trotzdem keine schlechten Menschen :)

Ich z.B. habe keine einzige gebrannte Musik CD zuhause ;)

Die Demo-DVD von MS die da im Mod-Video gezeigt wird, soll angeblich nicht kopiergeschützt sein. So ist es ein leichtes die DVD zu duplizieren...oder gar ein Image zu erzeugen. Das heisst IMO noch garnichts. Alles heisse Luft.

Consol.at schrieb:
Das gerade neue Konsolen mit Verlust an die Kunden weitergegeben werden, ist in der Videospielbranche nichts Neues. Freilich hören wir selten akurate Zahlen und sind auf Schätzungen angewiesen. Nicht allerdings bei der derzeit jüngsten Konsole, der Xbox 360. Hier gab Microsoft vor einigen Wochen bekannt, pro Stück der Konsole 126 US-Dollar draufzulegen. Doch stimmt diese Zahl?
Vor kurzem meldete sich ein angeblicher hochrangiger IBM-Mitarbeiter zu Wort und meinte, die wahren Produktionskosten der Konsole liegen bei fast 715 Dollar - was fast 300 Dollar Verlust pro verkaufter Einheit bedeuten würde. Sein Kommentar: "Die Fertigungskosten sind noch immer zu hoch, das ist ein weiterer Grund, warum verhältnismäßig kleine Stückzahlen produziert werden." Allerdings konnte die Identität des Mitarbeiters nicht bestätigt werden, und so sollten wir auch diese Wortmeldung als Gerücht behandeln.

Frenck schrieb:
Les doch mal den Post, die System Link Kabel der alten X-Box waren Crossover und da man X360 und X-Box zwecks System Link verbinden kann um BC Spiele zu spielen wäre es nur logisch wenn das Kabel auch Crossover wäre.

MS hält aber bekanntlich nicht viel von Logik.

Also, das nächste Mal lesen und dann aus Trotz antworten statt umgekehrt.

Ich hatte deinen Beitrag schon richtig gelesen.
Auch wenn bei der ersten XBOX vorher vielleicht ein Patchkabel dabei gewesen sein sollte (kann mich nicht mehr daran erinnern) heißt es ja nicht gleich, dass das nun immer der Fall sein würde.
Die meisten werden wohl mitlerweile wirklich eher ihre Konsole direkt an das DSL-Modem oder einen Router anschließen. Ist jedenfalls weiter verbreitet als Rechner mit zwei Netzwerkkarten.

Ich entschuldige mich trotzdem für meinen Tonfall, da ich gerade erst aufgestanden war, als ich den Beitrag schrieb.
Du machst es aber einem auch nicht immer leicht mit deinen Gefühlsschwankungen in Sachen XBOX und MS :)

Gegen Modding hab ich prinzipiell nichts, solange es darum geht Import-Spiele zu spielen, nur lohnt sich das bei der Xbox 360 nicht wirklich da die meisten Spiele auch als PAL erscheinen, bei der PS2 (und PS3 natürlich auch) lohnt ich das schon eher, da hier uns PALianer so manche Spieleperle vorenthalten wird :hmpf: .

Übrigens:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Meine 360 ist da :D :D :D
Problem nur: DIE FESTPLATTE NOCH NICHT!!! :evil: .
Naja, PGR4 konnte ich schon antesten, ist schonmal Geil, und Xboxlive klaot auch trotz Router problemlos. Jetzt nur noch beten das sich Festplate und DoA4 etwas beeilen, und ich kann endlich loslegen :D

PS: MAN ist das Scheissteil L-A-U-T, mein DC und die alte Xbox sind ja Flüstertüten gegen dieses DVD-Laufwerk :shakehead:

EDIT: Fukus Fazit nach 12(!) Stunden PGR3 dauerzock:

Abstürze: 0
Hänger: 0
Ruckler: 0
Temperatur der Konsole: reicht höchstens um sich die Hände etwas aufzuwärmen
Lautstärke: solange kein Spiel eingelegt ist OK, mit Spiel - Hiilfe, hab ich etwa die Dunstabzugshaube angelassen?
hab scheinbar wohl kein Montagsgerät erwischt :lol:

Fazit: Fuku ist zufrieden, auch ohne HDTV *mit McLaren F1 rumdüs* :D .

Ach ja, noch ne Frage: ist der Optische anschluss auch am Advance Scart Kabel dran, oder nur an den HD-Kabeln, wil schließlich anständigen 5.1-Sound und kein PLII :hmpf: .
EDIT-EDIT: habs schon nachgesehen, scheint dran zu sein :) .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom