Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
dajshin schrieb:Welches Bild ist besser auf einem HDTV Fernseher -> YUV oder VGA?
Kommt auf den TV an ! Da heißt es eben probieren geht über studieren

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dajshin schrieb:Welches Bild ist besser auf einem HDTV Fernseher -> YUV oder VGA?
BigBilly schrieb:hab mir auch nen vga kabel geholt weil cih viel gelesen habe das es besser sein soll,aber ich war enttäuscht,über VGA waren die farben nicht so satt und kontrastreich wie über YUV und bei vga scheinen die GAMMA werte etwas hoschgedreht zu sein,dadurch wirken die spiele künstlich heller.
Naja kann bei andern lcd´s auch anders sein,ich bleib bei YUV ,wer nen VGA kabel möchte kann mir ja ne pm schicken
Achja wer VGA benutzt kann keine 1080i einstellen,gibt ja schon ne menge games die das unterstützen.
ciao
Prome schrieb:BigBilly schrieb:hab mir auch nen vga kabel geholt weil cih viel gelesen habe das es besser sein soll,aber ich war enttäuscht,über VGA waren die farben nicht so satt und kontrastreich wie über YUV und bei vga scheinen die GAMMA werte etwas hoschgedreht zu sein,dadurch wirken die spiele künstlich heller.
Naja kann bei andern lcd´s auch anders sein,ich bleib bei YUV ,wer nen VGA kabel möchte kann mir ja ne pm schicken
Achja wer VGA benutzt kann keine 1080i einstellen,gibt ja schon ne menge games die das unterstützen.
ciao
das hab ich auch gelesen ,dass der kontrast mit dem vga kabel nicht so gut ist und das bild etwas "blass" wirkt...
das kann ich von meinem kabel aber nicht behaupten, die farben wirken sehr satt und kontrastreich.
man kann auch vieles durch die monitor-einstellungen nachbessern.
dafür ist das vga-bild schärfer und klarer als das mit YUV![]()
Pacman schrieb:Schade dass es kein HDMI gibt!Das wäre nämlich besser als YUV und VGA zusammen.Aber auch so bekommt man ein fantastisches Bild,ich kann mit dem RGB Kabel gut leben.
gamefront.de schrieb:Fehler löscht Xbox Live Ranglisten und High Scores
02.01.06 - Die Xbox Live Ranglisten und High Socres wurden durch einen Fehler zurückgesetzt und das Hochladen neuer Punktestände ist nicht möglich.
Nach Aussage von Larry Hryb, Xbox Live Director of Programming bei Microsoft, arbeitet das Unternehmen an der Behebung des Fehlers, so dass die Daten in Kürze wieder vorhanden und neue Uploads möglich sind.
Kratos schrieb:Ich hab mir heut das offizielle XBOX 360 Magazin gekauft. Nachdem ich mir die DVD angesehen hab und die Demos (King Kong und Full Auto) mal kurz angezockt.
Als ich dann im Hauptmenü meine Erfolge aufgerufen hab, was seh ich da? Die DVD hat einen Spielstand angelegt, auf dem 5 Erfolge frei zu spielen sind. Für jeden Erfolg soll's fette 200 Gamerpoints geben, also 1000 insgesamt!Allerdings steht nichts da, was man machen muss (lediglich A1 oder so in jeder Zeile). Weiß vielleicht einer von Euch, was man da machen muss oder ist das nur ein Fehler auf der DVD :-? ?
Ach ja, und in der nächsten Ausgabe der OXM, welche am 18.1. erscheint, liegt die komplette Beta-Version des Online-Rollenspiels Final Fantasy XI bei, welche dann zwei Monate lang kostenlos voll spielbar ist! Also ich bin da auf jeden Fall dabei!![]()
jaru schrieb:So, hab mir eben gerade die XBox 360 Premium + PGR bestellt, und schwupps, wurde sie versandt
Spielegrotte.de hatte bis vor wenige Sekunden noch Geräte, nu sind sie leider alle weg(aber meine ist ja glücklicherweise schon auf dem Weg zu mir
)
Scheint so, als ob sie welche hatten. Wie gesagt, meine ist laut Online Bestellübersicht bereits los geschickt worden :osMuggY schrieb:tatsächlich?
die haben eig nur core ganze zeit gehabt![]()
gratz..![]()
Frenck schrieb:Kratos schrieb:Ich hab mir heut das offizielle XBOX 360 Magazin gekauft. Nachdem ich mir die DVD angesehen hab und die Demos (King Kong und Full Auto) mal kurz angezockt.
Als ich dann im Hauptmenü meine Erfolge aufgerufen hab, was seh ich da? Die DVD hat einen Spielstand angelegt, auf dem 5 Erfolge frei zu spielen sind. Für jeden Erfolg soll's fette 200 Gamerpoints geben, also 1000 insgesamt!Allerdings steht nichts da, was man machen muss (lediglich A1 oder so in jeder Zeile). Weiß vielleicht einer von Euch, was man da machen muss oder ist das nur ein Fehler auf der DVD :-? ?
Ach ja, und in der nächsten Ausgabe der OXM, welche am 18.1. erscheint, liegt die komplette Beta-Version des Online-Rollenspiels Final Fantasy XI bei, welche dann zwei Monate lang kostenlos voll spielbar ist! Also ich bin da auf jeden Fall dabei!![]()
Oh...
Diese Bastarde!
Locken die einen tatsächlich mit Gamerpoints![]()
Necrophorus schrieb:@Kratos:
Exisitert das Offizielle X360 Mag neben dem alten Xbox-Mag, ist das ein einziges Mag für beide Systeme oder hat man das alte abgesetzt?
Und wie ist die Full Auto Demo?
Frenck schrieb:Kratos schrieb:Ich hab mir heut das offizielle XBOX 360 Magazin gekauft. Nachdem ich mir die DVD angesehen hab und die Demos (King Kong und Full Auto) mal kurz angezockt.
Oh...
Diese Bastarde!
Locken die einen tatsächlich mit Gamerpoints![]()
Wednesday schrieb:ich hab da mal ne frage:
wo gibt es eine liste in der alle xbox spiele stehen die auch auf der 360 laufen
:-?
ich weiß das es hier mal irgendwo stand,hab´s aber nicht gefunden![]()