Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Torrod:

Die ps2 hat sich allein in Japan am Einführungswochenende eine Million mal verkauft! :o

Prome schrieb:
was hat deine xbox denn für ein problem.
drei der vier Ringe leuchten rot, kein Bild und Ton erscheint. Gestern hab ich sie wieder angeschlossen und konnte sage und schreibe drei Minuten spielen :o

Hmm, also ich habe meine 360 jetzt schon zwei Wochen und ich muss sagen, ich bin hin und weg von dieser Konsole! Den Marktplatz und die Guide-Funktion finde ich sowas von gelungen! Gratis Demos und Trailer saugen ist schon eine feine Sache! Das man im Menu auch schon Voreinstellung für die Steuerung von Spielen machen kann, finde ich aus sehr nobel gelöst. PG3 und Call of Duty sind spielerisch wie grafisch wahre perlen! Und diese Spiele über Xbox live... Man muss es erlebt haben....

Leider ist es echt traurig was hier auf Consolewars in Sachen Gebashe abgeht! Jeder der behauptet, die 360 sei nicht Next Gen, ist einfach ein kleines Fanboy Kind. Leider gibt es auf CW ja nicht mehr viele Xbox Fans, was man ja auch in den News sieht. Auch die Poster sind entweder Nintendo- oder Sonyboys. Und wenn ich hier lese, dass die 360 kein HD kann, dann muss man sich ab so viel Ignoranz echt fragen, ob für einige Videospiele wirklich das Richtige sind... Die Xbox ist nur HD Ready... Vielleicht sollten sich einige mal überlegen, dass HD Ready nur ein Logo für den Endverbraucher ist, damit er erkennt, dass dieses Gerät HD tauglich ist... Auch eure sündhaft teuren 1080p TVs werden dieses Logo tragen, bzw. tragen es jetzt schon. Aber hier tuen alle Sonyboys jetzt so, als ob 720p der letzte Scheiss wären... Habt ihr euch schon mal gefragt, warum nur TVs über 100cm Diagonale 1080p haben bis jetzt? Vielleicht, weil man bei den Kleineren den Unterschied zwischen 720p (oder 1080i)und 1080p kaum oder gar nicht wahrnimmt? Hmmm, könnte sein... :rolleyes: Aber hier tut ihr so, also ob das weltbewegend wäre... Ich kann jedem versichern, das PGR3 oder auch CoD II atemberaubend und gestochen scharf rüberkommen! Und wenn man ein VGA-Kabel sein Eigen nennt, dann kann es schon sein, dass einem vor staunen die Augen rausfallen. Aber eben, die CW-Kiddies motzen trotzdem rum... Haben keine 360 und keinen HD-TV und nehmen sich die Frechheit, solchen Mist zu posten.
Es ist halt langsam schon schlimm, wie weit die CW-Fanboys gehen. Oder auch die gesamte Sony-Fanbase. Von denen bestimmt 99% Familien sind oder sonst Leute, die keine Ahnung von Videospielen haben. In der breiten Bevölkerung kennt man nur den Begriff Playstation! Es wird alles blind gekauft und hier auf CW vergötert, wo Sony oder Playstation drauf seht! Es wird immer genörgelt, wie MS die Kunden verarscht! Dabei ist MS eine enorm kundenfreundliche Firma!! Obwohl in der 360 Anleitung deutlich steht, dass man die Konsole nie im Betrieb bewegen soll, werde zerkratzte DVDs ersetzt! Das müssten sie gar nicht! Wie oft hatte ich Probleme mit Sony wegen meiner PSX?? Aber lassen wir das...

Meiner Meinung nach hat MS die beste Konsole, schon angefangen bei Xbox Live... Sony ist nur eine Mainstream Firma, die nichts erfindet, aber trotzdem am meisten damit wirbt! Und die Leute, wie auch die meisten hier fressen's! Angefangen beim Controller! Welche anderde Firma könnte es sich leisten, seit 1994 oder 95 (weiss doch nicht mehr so genau) den selben miesen Controller zu haben? Als Nintendo beim N64 die Analog-Sticks einführte, hat man die schnell kopiert. Mehr nicht!! Alle Controller angefangen beim N64, GCN, DC, Xbox und 360 haben die besseren Controller samt analogen Triggern. (Bis auf N64) Aber die Sonyboys sehen das sogar noch als Vorteil!!! Wer sonst dürfte das???? Die Sonyboys wären die Ersten, die lachen!! Und nicht mal das Digi-Pad und der linke Stick sind so gut angeordnet wie bei allen anderen!! Dann gehts weiter mit den Spielen, wo einfach verarscht wird! Die GT Reihe hat sich nie verändert!!! Kann man nicht online spielen und ist bis auf Teil 4, der ansatzweise gewissen Realimus bietet, total unrealistisch obwohl es als der Real Driving Simulater gehandelt wird.... Und die Sonyboys finden es dann auch noch genial, dass auch der Neuste Teil kein Schadensmodell hat!!! Wo sonst könnte man ein fehlendes Schadensmodell als Vorteil sehen? So viel Ignoranz auf einmal kann es einfach nicht geben!!
Also, mir ist es echt zu blöd, weiter in diesem Forum aktiv zu sein, weil das Niveau ihr zwischen Kindergarten und RTL2 ist... Diskutiern kann man sowieso nicht und die PS2/3 und alle Nintendo Konsolen werden vergöttert!! MS wird der Tod gewünscht. Wenn sich die Spackos, die das sagen, mal überlegen würden, was sie damit genau sagen... Wollt ihr wirklich, dass MS aufgibt? Das MS tausend Arbeitskräfte freistellen muss? Und das sind Arbeiter wie wir alle!! Den Top Managern und Bill Gates machen ein Milliardenverlust nichts aus! Wollt ihr, dass ihr für eure PS4 1000 Euro bezahlen müsst? Für Spiele 80-90 Euro? Ich hoffe mal nicht, aber genau das wird passieren, wenn Sony keine Konkurenz mehr hat... und wisst ihr, was mich stören würde? Wenn ich auf auf meine Schulter-Trigger und "vertauschtes" Digi-Pad und Stick verzichten müsste! Wenn ich auf den genialen Xbox Live Service verzichten müsste und auf geniale Spiele wie Forza!
Also, das war er also.. Mein letzter Post auf dieser verkommenen Seite... ich wünsche allen 360 Besitzern und denen die es werden wollen viel Spass damit. Ihr werdet ihn haben, denn die 360 ist der Hammer! Natürlich auch den zukünfigen PS3 Besitzern, zu denen ich mich wahrscheinlich auch zählen werde...
Einige sieht man bestimmt noch bei einer Runde PGR3 bei Live. ;)

Peace

Edit:

So Leute, ich habs mir anders überlegt. Klar werde ich nicht mehr ganz so oft posten, aber gar nicht mehr bringts auch nicht. Irgendwer muss ja die Xbox-Boys unterstützen, bei den ganzen neuen PS3 verblendeten Bashern. ^^

Zusammengefasst: :cry4: :shakehead2: :cry2:

Ich hätte gern mehr zur X360 und weniger zu Sony gehört.

zeaLoT schrieb:
lol war das jetzt ernst gemeint ?
wenn ja = lächerlich
deswegen seinen riesen post zu quoten wär aber ja ned unbedingt nötig gewesen...

ich fand den post von spitfire jedenfalls sehr gut und hat mich nur darin bestärkt die 360 zu kaufen.
wobei ich sowiso gierig auf nen hdtv bin und daher dann mit sicherheit auch gleich die 360 kaufen würde.

ich kann spitfire in vielen teilen seines postings durchaus gut verstehen, auch wenn er im bezug auf CW ein wenig zu pauschalisiert und über den kamm scheert... klar is cw von der auteilung der user (IMO) eindeutig eher pro nintendo und sony eingestellt, allerdings gibts hier echt viele multis (wie mich, moses,´shadowman uvm.) die allgemein doch versuchen relativ objektiv und sachlich zu bleiben, auch wenns manchma schwerfällt...
den absatz mit gran turismo oder den controllern der sony konsolen zb kann ich absolut nachvollziehen, da ich es genauso empfinde (GT is natürlich trotzdem ein klasse game), ansonsten dämoniesiert spitty aber ein wenig die meinung zur 360...
ich für meinen teil freu mich riesig auf meine und viele andere cw user haben jetzt schon spaß damit, sooooo anti xbox is cw nun auch wieder nicht, aber es is nunma fakt das der launch alles andere als optimal verlaufen is. sowohl in hinsicht der hardware (launchmenge, technische probs) als auch in sachen software (king kong, PDZ bugs, halbfertig anumtende games uvm)...
damit muss microsoft und jeder fan aber leider auch umgehen können und man sollte es damit mans besser machen kann auf keinen fall unter den tisch kehren!!!

alleine das
"Sony ist nur eine Mainstream Firma, die nichts erfindet" macht spitfire nicht besser als diese bösen bösen sony und nintendo fanboys

Mhh Spit, ich kann dich durchaus verstehen!
Ich war am Anfang auch sehr skeptisch was die erste XBOX anging, aber MS hat wirklich saubere Arbeit geleistet, vom Design mal abgesehen :D
Bei der Zweiten bin ich im Moment noch unzufrieden.
Für das Geld ist die Technik super, aber die Games machen mich nicht an.... kommt aber noch! Und obwohl ich sicher pro Nintendo bin, werde ich sicher keine gute Konsole und vorallem nicht super SPiele verpassen.
Mir scheint es eh ein Trend hier zu sein eher auf die Konsole oder den Namen einer Serie zu hören als auf gute Games!
Tendenziell ist nur noch gut was über 90% ist, Hardwarespecs sind wichtiger wie Gameplay!
Elementare DInge wie Ladezeiten, wirkliche Gameplayschnitzer werden in den hintergrung gestellt, solange es Exklusiv auf der Lieblingskonsole kommt!
Ich teil sowas nicht! Un dich bitte dich das auch nicht zu verallgemeinern. Anhand einiger weniger, solltest du nicht auf die ganze CW Belegschaft schliessen!
Wichtig allein ist, dass einem selber ein SPiel spaß macht!
Es ist egal was für ein Name darauf steht und es ist egal was andere davon halten!

So sorry für das Offtipic, denke wir sollten wieder zur 360 zurückkommen!

mia.max schrieb:
zeaLoT schrieb:
wenn ja = lächerlich
deswegen seinen riesen post zu quoten wär aber ja ned unbedingt nötig gewesen...

ich fand den post von spitfire jedenfalls sehr gut und hat mich nur darin bestärkt die 360 zu kaufen.
wobei ich sowiso gierig auf nen hdtv bin und daher dann mit sicherheit auch gleich die 360 kaufen würde.

dito!!
@ spitfire
daumen hoch, wir sehen uns bei pgr3!!! :)

Siskarad schrieb:
Mhh Spit, ich kann dich durchaus verstehen!
Ich war am Anfang auch sehr skeptisch was die erste XBOX anging, aber MS hat wirklich saubere Arbeit geleistet, vom Design mal abgesehen :D
Bei der Zweiten bin ich im Moment noch unzufrieden.
Für das Geld ist die Technik super, aber die Games machen mich nicht an.... kommt aber noch! Und obwohl ich sicher pro Nintendo bin, werde ich sicher keine gute Konsole und vorallem nicht super SPiele verpassen.
Mir scheint es eh ein Trend hier zu sein eher auf die Konsole oder den Namen einer Serie zu hören als auf gute Games!
Tendenziell ist nur noch gut was über 90% ist, Hardwarespecs sind wichtiger wie Gameplay!
Elementare DInge wie Ladezeiten, wirkliche Gameplayschnitzer werden in den hintergrung gestellt, solange es Exklusiv auf der Lieblingskonsole kommt!
Ich teil sowas nicht! Un dich bitte dich das auch nicht zu verallgemeinern. Anhand einiger weniger, solltest du nicht auf die ganze CW Belegschaft schliessen!
Wichtig allein ist, dass einem selber ein SPiel spaß macht!
Es ist egal was für ein Name darauf steht und es ist egal was andere davon halten!

So sorry für das Offtipic, denke wir sollten wieder zur 360 zurückkommen!

auch wenns ot war:
DANKE, mein reden :goodwork:

zeaLoT schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
Hmm, also ich habe meine 360 jetzt schon zwei Wochen und ich muss sagen, ich bin hin und weg von dieser Konsole!

...
wenn ja = lächerlich

Kann verstehen, dass er abhaut. Bei solchen Posts auch kein Wunder.. Lass ihn doch mit seiner 360 Spaß haben, was ist daran so lächerlich ? Jeder definiert Spaß anders. Du hast vllt. Spaß daran solche unqualifizierten Posts zu schreiben, was weiß ich.. Au Mann. Wenn ich bedenke, was CW mal für gescheite User gehabt hat und ich dich dann ansehe, frage ich mich echt, wieso ausgerechnet CW das verdient hat :neutral: .

laCe schrieb:
zeaLoT schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
Hmm, also ich habe meine 360 jetzt schon zwei Wochen und ich muss sagen, ich bin hin und weg von dieser Konsole!

...
wenn ja = lächerlich

Kann verstehen, dass er abhaut. Bei solchen Posts auch kein Wunder.. Lass ihn doch mit seiner 360 Spaß haben, was ist daran so lächerlich ? Jeder definiert Spaß anders. Du hast vllt. Spaß daran solche unqualifizierten Posts zu schreiben, was weiß ich.. Au Mann. Wenn ich bedenke, was CW mal für gescheite User gehabt hat und ich dich dann ansehe, frage ich mich echt, wieso ausgerechnet CW das verdient hat :neutral: .
er stellt eine usergruppe besser da als die anderen obwohl alle usergruppen hier im forum mindestens gleich so schlimm sind, auch wenn es mehr sony fans gibt als ms fans, tut mir leid wenn ich das als lächerlich empfinde

aber ich bin ja ganz böse ja aber du bist ja der neutrale
"Au Mann. Wenn ich bedenke, was CW mal für gescheite User gehabt hat und ich dich dann ansehe, frage ich mich echt, wieso ausgerechnet CW das verdient hat "
war ja klar... ;)

zeaLoT schrieb:
laCe schrieb:
zeaLoT schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:

...
wenn ja = lächerlich

er stellt eine usergruppe besser da als die anderen obwohl alle usergruppen hier im forum mindestens gleich so schlimm sind, auch wenn es mehr sony fans gibt als ms fans, tut mir leid wenn ich das als lächerlich empfinde

aber ich bin ja ganz böse ja aber du bist ja der neutrale
"Au Mann. Wenn ich bedenke, was CW mal für gescheite User gehabt hat und ich dich dann ansehe, frage ich mich echt, wieso ausgerechnet CW das verdient hat "
war ja klar... ;)

Hä ? :-? Wenn du dich auf seinen gesamten Post beziehst, wieso quotest du dann nur die Textstelle, wo er schreibt, dass er Spaß an seiner 360 hat ?

Auf der Xbox 360 wird es kein Metal Gear Solid 4 geben, sagte Hideo Kojima in einem Interview. Zwar sei eine Umsetzung technisch möglich, da es kaum Unterschiede zwischen PS3, Xbox 360 und PC gäbe, aber geplant ist keine eigene Version. Kojima betonte zwar, dass es nicht so wäre, dass er die Xbox 360 nicht mögen würde, aber Tatsache ist, dass er gerne der Erste ist, der etwas Neues ausprobiert. Sein Team hatte als erstes bei Konami die Möglichkeit, mit den PS3 Dev-Kits zu arbeiten, eine zusätzliche Arbeit an den Xbox 360-Kits ging sich allerdings nicht mehr aus. Die Folge: Das Team hinkt in Sachen Xbox 360 den anderen Konami-Teams hinterher, und so entschied sich Kojima, nicht für die Microsoft Konsole zu entwickeln, sondern sich voll und ganz auf die Sony-Konsole zu konzentrieren. Das, so schloß Kojima, sei der wahre Grund, warum man nicht für die Xbox 360 entwickeln würde.

http://www.consol.at/content/view/3528/62/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom