Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
drei der vier Ringe leuchten rot, kein Bild und Ton erscheint. Gestern hab ich sie wieder angeschlossen und konnte sage und schreibe drei Minuten spielen :oProme schrieb:was hat deine xbox denn für ein problem.
:o Sollst es ja auch nicht übertreiben.BrenR schrieb:drei der vier Ringe leuchten rot, kein Bild und Ton erscheint. Gestern hab ich sie wieder angeschlossen und konnte sage und schreibe drei Minuten spielen :oProme schrieb:was hat deine xbox denn für ein problem.
BrenR schrieb:drei der vier Ringe leuchten rot, kein Bild und Ton erscheint. Gestern hab ich sie wieder angeschlossen und konnte sage und schreibe drei Minuten spielen :oProme schrieb:was hat deine xbox denn für ein problem.
lol war das jetzt ernst gemeint ?-=_Spitfire_=- schrieb:Hmm, also ich habe meine 360 jetzt schon zwei Wochen und ich muss sagen, ich bin hin und weg von dieser Konsole!
...
deswegen seinen riesen post zu quoten wär aber ja ned unbedingt nötig gewesen...zeaLoT schrieb:lol war das jetzt ernst gemeint ?
wenn ja = lächerlich
mia.max schrieb:deswegen seinen riesen post zu quoten wär aber ja ned unbedingt nötig gewesen...zeaLoT schrieb:lol war das jetzt ernst gemeint ?
wenn ja = lächerlich
ich fand den post von spitfire jedenfalls sehr gut und hat mich nur darin bestärkt die 360 zu kaufen.
wobei ich sowiso gierig auf nen hdtv bin und daher dann mit sicherheit auch gleich die 360 kaufen würde.
Siskarad schrieb:Mhh Spit, ich kann dich durchaus verstehen!
Ich war am Anfang auch sehr skeptisch was die erste XBOX anging, aber MS hat wirklich saubere Arbeit geleistet, vom Design mal abgesehen
Bei der Zweiten bin ich im Moment noch unzufrieden.
Für das Geld ist die Technik super, aber die Games machen mich nicht an.... kommt aber noch! Und obwohl ich sicher pro Nintendo bin, werde ich sicher keine gute Konsole und vorallem nicht super SPiele verpassen.
Mir scheint es eh ein Trend hier zu sein eher auf die Konsole oder den Namen einer Serie zu hören als auf gute Games!
Tendenziell ist nur noch gut was über 90% ist, Hardwarespecs sind wichtiger wie Gameplay!
Elementare DInge wie Ladezeiten, wirkliche Gameplayschnitzer werden in den hintergrung gestellt, solange es Exklusiv auf der Lieblingskonsole kommt!
Ich teil sowas nicht! Un dich bitte dich das auch nicht zu verallgemeinern. Anhand einiger weniger, solltest du nicht auf die ganze CW Belegschaft schliessen!
Wichtig allein ist, dass einem selber ein SPiel spaß macht!
Es ist egal was für ein Name darauf steht und es ist egal was andere davon halten!
So sorry für das Offtipic, denke wir sollten wieder zur 360 zurückkommen!
zeaLoT schrieb:lol war das jetzt ernst gemeint ?-=_Spitfire_=- schrieb:Hmm, also ich habe meine 360 jetzt schon zwei Wochen und ich muss sagen, ich bin hin und weg von dieser Konsole!
...
wenn ja = lächerlich
er stellt eine usergruppe besser da als die anderen obwohl alle usergruppen hier im forum mindestens gleich so schlimm sind, auch wenn es mehr sony fans gibt als ms fans, tut mir leid wenn ich das als lächerlich empfindelaCe schrieb:zeaLoT schrieb:lol war das jetzt ernst gemeint ?-=_Spitfire_=- schrieb:Hmm, also ich habe meine 360 jetzt schon zwei Wochen und ich muss sagen, ich bin hin und weg von dieser Konsole!
...
wenn ja = lächerlich
Kann verstehen, dass er abhaut. Bei solchen Posts auch kein Wunder.. Lass ihn doch mit seiner 360 Spaß haben, was ist daran so lächerlich ? Jeder definiert Spaß anders. Du hast vllt. Spaß daran solche unqualifizierten Posts zu schreiben, was weiß ich.. Au Mann. Wenn ich bedenke, was CW mal für gescheite User gehabt hat und ich dich dann ansehe, frage ich mich echt, wieso ausgerechnet CW das verdient hat.
zeaLoT schrieb:er stellt eine usergruppe besser da als die anderen obwohl alle usergruppen hier im forum mindestens gleich so schlimm sind, auch wenn es mehr sony fans gibt als ms fans, tut mir leid wenn ich das als lächerlich empfindelaCe schrieb:zeaLoT schrieb:lol war das jetzt ernst gemeint ?-=_Spitfire_=- schrieb:Hmm, also ich habe meine 360 jetzt schon zwei Wochen und ich muss sagen, ich bin hin und weg von dieser Konsole!
...
wenn ja = lächerlich
Kann verstehen, dass er abhaut. Bei solchen Posts auch kein Wunder.. Lass ihn doch mit seiner 360 Spaß haben, was ist daran so lächerlich ? Jeder definiert Spaß anders. Du hast vllt. Spaß daran solche unqualifizierten Posts zu schreiben, was weiß ich.. Au Mann. Wenn ich bedenke, was CW mal für gescheite User gehabt hat und ich dich dann ansehe, frage ich mich echt, wieso ausgerechnet CW das verdient hat.
aber ich bin ja ganz böse ja aber du bist ja der neutrale
"Au Mann. Wenn ich bedenke, was CW mal für gescheite User gehabt hat und ich dich dann ansehe, frage ich mich echt, wieso ausgerechnet CW das verdient hat "
war ja klar...![]()