Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Xboxfreak16 schrieb:
Tha-Rik schrieb:
Schaut euch das mal an.
Das beweist wieder einmal wie intelligent Amerikaner sind. :lol:
Er hat tatsächlich 611 $ für eine leere Box geboten :rofl:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8236595474
Komm von deinem rassistischen tripp mal runter, wenn du wissen würdest wieviele deutsche personen leere Handyschachteln für 500€ kaufen...

och diese antiamerikanischen kommentare sind doch hier auf cw nichts neues :evil: :rolleyes:
BTT!!!

omg... echt übel was einige hier gegen die usa haben.
ich liebe jedenfalls dieses land !
wär definitiv die erste wahl zum auswandern.

und jetzt btt 8-)

@auktion
der schreibt ja klar, dass es sich nur um ne selbstgebastelte box handelt. und wers nicht schnallt oder wer einfach zuviel geld hat, so dass er es zum fenster rauswerfen muss... muss ja jeder selbst wissen.

mia.max schrieb:

und jetzt btt 8-)

@auktion
der schreibt ja klar, dass es sich nur um ne selbstgebastelte box handelt. und wers nicht schnallt oder wer einfach zuviel geld hat, so dass er es zum fenster rauswerfen muss... muss ja jeder selbst wissen.

OT: Naja, jedem das seine. Das die Potikit dort drüben genauso abläuft wie die M$ marketingabteilung ist schon nicht von der hand zu weisen.
/ot

XBOX 360

Torrod schrieb:
OT: Naja, jedem das seine. Das die Potikit dort drüben genauso abläuft wie die M$ marketingabteilung ist schon nicht von der hand zu weisen.
:rolleyes:
das ständige usa gebashe find ich mehr als daneben.
nur weil die politik zurzeit nicht ideal ist, ist das noch kein grund was hier ständig über die amis und deren land losgelassen wird.

Torrod schrieb:
so isses und jetzt bitte btt, ich halte von jeglichen rassisten und änlichem gesocks rein gar nix.

Torrod schrieb:
ja bitte !

mia.max schrieb:

und jetzt btt 8-)

@auktion

schonmal drüber nachgedacht das da vielleicht jemand mit nem 2. account auf seine eigene auktion bietet? ;)

@america:

ich halte prinzipiell auch nix von der amerikanischen "kultur"....allerdings wäre amerika für mich ebenfalls eine gute wahl zum auswandern...allerdings nur 2. wahl....1. wahl ist für mich die schweiz...da gibts genug arbeitsplätze und auch mehr lohn als in germany :D

@thread

ich finde das system mit den gamerpoints relativ unausgeglichen....ich hab in 50stunden spielzet gerade mal knapp 350-400 punkte erspielt (in diversen games) und meine kumpels haben schnell mal fifa reingeschmissen und in ner knappen stunde 200points freigeschalten!

da stimmt doch was nicht....so schlecht bin ich ja auch net.... :hmpf:

hab mir die core+YUV kabel bestellt. so gut kenne ich mich noch mit der materie aus. wurde auch schon versandt^^ dann kaufe ich morgen noch ne festplatte und nen wireless controller :D

naja:

core: 299 €
YUV-kabel: 27 €
HDD: 80 C
Wireless controller: 35 €

macht 441 €, die kann ich schon verschmerzen ;)

80 Euronen für die Festplatte? :o

Das muss dann wohl so ein 200Gigs-Monstrum sein, eh?^^
Damit hättest du für Schwergewichte wie Lost Odyssey oder die Mass Effect Trilogie schonmal vorgesorgt. :D

Gohma schrieb:
80 Euronen für die Festplatte? :o

Das muss dann wohl so ein 200Gigs-Monstrum sein, eh?^^
Damit hättest du für Schwergewichte wie Lost Odyssey oder die Mass Effect Trilogie schonmal vorgesorgt. :D

die UVP für die HDD ist auch 99 €^^ ich bekomme sie jedoch günstiger. und langsam verstehe ich nicht was die leute gegen die core haben. sie ist genauso eine 360 wie die premium... wenn ich es schon hören muss: iiii, eine core :evil:

Der erste Monat der XBox 360 in Zahlen(USA)

Seit dem 22. November haben die Amerikaner nun schon die Möglichkeit, eine XBox 360 zu erstehen - mehr oder weniger. Eine neue, interessante Statistik der Jungs von "NPD Consumer Research" verrät, wie gut sich die XBox 360, die Spiele dazu und das Zubehör im ersten Verkaufsmonat verkauften.

Laut "NPD Consumer Research" wurden im Novemver 325 902 XBox 360 verkauft, in der Zeit danach noch 556 221 Geräte. In den USA ist der beliebteste Titel für die XBox 360 "Call of Duty 2" mit ganzen 250 730 verkauften Einheiten. Weiter dahinter zurück liegt "Ridge Racer 6" mit gerademal 9091 verkauften Spielen - eine Enttäuschung. Zu jeder XBox 360 kauften die Amerikaner übrigens im Durchschnitt schon im ersten Monat 3,9 Spiele - wohl eine gute Quote. Fast jeder Amerikaner kaufte sich zu seiner Konsole gleich den Wireless Controller dazu (98%).

Hier die Top 10 der verkauften Spiele im Überblick:
1. Call of Duty 2 (Activision)
2. Madden NFL 06 (Electronic Arts)
3. Need For Speed: Most Wanted (Electronic Arts)
4. Perfect Dark Zero: Limited Edition (Microsoft Games)
5. Condemned: Criminal Origins (Sega)
6. Project Gotham Racing 3 (Microsoft Games)
7. Perfect Dark Zero (Microsoft Games)
8. Kameo: Elements of Power (Microsoft Games)
9. Quake 4 (Activision)
10. NBA Live 06 (Electronic Arts)

(Quelle: NPD Consumer Research)

Also knapp 1 Mio Xbox 360 sind bereits verkauft. Kein schlechtes Ergebnis finde ich.

Ich wuerde auch die core version holen und mir eine externe platte von ner anderen firma wenns geht die etwas größer ist und villt sogar guenstiger :smile2:

*gelöscht*

Mich würde mal interessieren wie lange es dauert, bis Microsoft mal was an den Konsolen ändert(2. Baureihe). Weiss da jemand was?? Ich will mir nämlich Anfang nächsten Jahres auch eine zulegen, allerdings ohne Defekte. Ausserdem hab ich gehört, dass viele Xbox 360, die an bestimmten Tagen gebaut sind, defekt sein sollen( sprich Montagsgeräte) Wann sind denn eure gebaut worden?!?

MFG Alex

sie wurde schon geändert. manche haben eine laute 360, die in PGR3 unspielbar laut ist, die anderen hören bei PGR3 garnix. würde sagen, nach dem 10.12 konnte man die zweite baureihe kaufen. :)

solid2snake schrieb:
sie wurde schon geändert. manche haben eine laute 360, die in PGR3 unspielbar laut ist, die anderen hören bei PGR3 garnix. würde sagen, nach dem 10.12 konnte man die zweite baureihe kaufen. :)

wieso quatscht du eigentlich du so viel von der xbox 360, obwohl du selber keine hast...

und wieso sollte es nach 8 tagen ne zweite baureihe geben, so ein schwachsinn, jedes pgr3 ist normal laut, weil das laufwerk sich dreht ...

ganz egal welche baureihe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom