Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:arrrrr![]()
habe gerade mit marc von spielegrotte.de geschnackt und der hat noch ein paar cores da. hab mir natürlich erstmal eine bestellt mit YUV kabel^^
den rest wie HDDs oder games kaufen ich mir bei unserem karstadt vor ort. ich freu mich![]()
Frenck schrieb:solid2snake schrieb:arrrrr![]()
habe gerade mit marc von spielegrotte.de geschnackt und der hat noch ein paar cores da. hab mir natürlich erstmal eine bestellt mit YUV kabel^^
den rest wie HDDs oder games kaufen ich mir bei unserem karstadt vor ort. ich freu mich![]()
BÄH!
Core Schmore![]()
Warum nicht Premium?
Ice schrieb:Kann mir jetzt mal bitte einer schritt für schritt erklären wie ich mit der 360 online zocken kann? Wo ich was kaufen muss und so weiter.
solid2snake schrieb:Frenck schrieb:solid2snake schrieb:arrrrr![]()
BÄH!
Core Schmore![]()
Warum nicht Premium?
schonmal versucht in norddeutschland ne premium zu bekommen?außerdem brauche ich nur noch die HDD und DoA4. den rest hol ich mir später^^
solid2snake schrieb:Frenck schrieb:solid2snake schrieb:arrrrr![]()
BÄH!
Core Schmore![]()
Warum nicht Premium?
schonmal versucht in norddeutschland ne premium zu bekommen?außerdem brauche ich nur noch die HDD und DoA4. den rest hol ich mir später^^
Ja also mit dem VGA-HD Kabel gehts. Da hängt mein 2:1 PC-System z.B. drann (oder sollte drannhängen wenn meine XBox nicht kaputt wärejto schrieb:kann man pc headsets/lautsprecher auch an die xbox 360 anschließen?ich würde mir nämlich gerne ein 5.1 headset für sie holen,möchte mit dem headset aber auch auf lan`s spielen können.
Igitt, die würd ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Selbst wo ich mir sicher war, ich würde keine Xbox mehr bekommen, verschwendete ich keinen Gedanken an die Core Versionsolid2snake schrieb:habe gerade mit marc von spielegrotte.de geschnackt und der hat noch ein paar cores da. hab mir natürlich erstmal eine bestellt mit YUV kabel^^
erstmal danke für die hilfe!BrenR schrieb:Ja also mit dem VGA-HD Kabel gehts. Da hängt mein 2:1 PC-System z.B. drann (oder sollte drannhängen wenn meine XBox nicht kaputt wärejto schrieb:kann man pc headsets/lautsprecher auch an die xbox 360 anschließen?ich würde mir nämlich gerne ein 5.1 headset für sie holen,möchte mit dem headset aber auch auf lan`s spielen können.)
Frenck schrieb:solid2snake schrieb:Frenck schrieb:solid2snake schrieb:arrrrr![]()
BÄH!
Core Schmore![]()
Warum nicht Premium?
Naja, du hast dann aber kein Wireless Controller, kein Advanced Scart Kabel und keine Fernbedienung. Irgendwo ist die Konsole dann nicht wirklich Next Gen da viel von dem Reiz vom Wireless Controller und dem scharfen Bild ausgeht.
Überdenkt es doch nochmal und hol dir die Premium wenn DoA 4 endlich rausgekommen ist.