Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich lese diese News nun schon im 4ten Thread. :-?
Ich glaub einmal posten (am besten im WAR-Bereich) würde wohl reichen. ^^

tja, für die leute ist diese news einfach zu wichtig^^ finde es ehrlich gesagt auch nicht so schlimm, denn die meisten user sind wohl multi und können kojimas games auf der PS3/Revo zocken.

gibt es eigentlich probleme mit kotor auf der 360?ich wollte es mir eventuell zu weihnachten holen.

Kann mir jetzt mal bitte einer schritt für schritt erklären wie ich mit der 360 online zocken kann? Wo ich was kaufen muss und so weiter.

arrrrr :D

habe gerade mit marc von spielegrotte.de geschnackt und der hat noch ein paar cores da. hab mir natürlich erstmal eine bestellt mit YUV kabel^^

den rest wie HDDs oder games kaufen ich mir bei unserem karstadt vor ort. ich freu mich :D

solid2snake schrieb:

habe gerade mit marc von spielegrotte.de geschnackt und der hat noch ein paar cores da. hab mir natürlich erstmal eine bestellt mit YUV kabel^^

den rest wie HDDs oder games kaufen ich mir bei unserem karstadt vor ort. ich freu mich :D

BÄH!

Core Schmore :oops:

Warum nicht Premium?

Frenck schrieb:
solid2snake schrieb:

BÄH!

Warum nicht Premium?

schonmal versucht in norddeutschland ne premium zu bekommen? :P außerdem brauche ich nur noch die HDD und DoA4. den rest hol ich mir später^^

Ice schrieb:
Kann mir jetzt mal bitte einer schritt für schritt erklären wie ich mit der 360 online zocken kann? Wo ich was kaufen muss und so weiter.

Da gibts nicht viel zuerklären. Wenn du Premium kaufst, gibts ein Monat gratis Gold. Dafür musst du aber bei der Frage, was für ne Art von Live du haben willst, Silver auswählen. Dann kommt ne Nachricht, dass du einen Monat Gratis Gold hast und auf deiner Box wird Gold freigeschaltet.
Wenn du über diesen einen Monat hinaus Gold haben willst, dann kaufst du dir einfach in nem Laden das Gold Abo. In der DVD Hülle ist dann ein Kärtchen drin, auf dessen Rückseite du einen Code freirubbeln kannst, welchen du dann beim entsprechenden Menüpunkte beim Dashboard eingibst und somit dann Gold für 3 bzw. 12 Monate hast (je nachdem, welches Abo du gekauft hast). Das wärs.

€dit: Falls du noch mehr fragen hast, kannst mir auch ne PM schicken.

solid2snake schrieb:
Frenck schrieb:
solid2snake schrieb:

BÄH!

Warum nicht Premium?

schonmal versucht in norddeutschland ne premium zu bekommen? :P außerdem brauche ich nur noch die HDD und DoA4. den rest hol ich mir später^^

Naja, du hast dann aber kein Wireless Controller, kein Advanced Scart Kabel und keine Fernbedienung. Irgendwo ist die Konsole dann nicht wirklich Next Gen da viel von dem Reiz vom Wireless Controller und dem scharfen Bild ausgeht.

Überdenkt es doch nochmal und hol dir die Premium wenn DoA 4 endlich rausgekommen ist.

solid2snake schrieb:
Frenck schrieb:
solid2snake schrieb:

BÄH!

Warum nicht Premium?

ja allerdings und meine vorbestellung wurde verkauft :evil: :evil: :evil:
naja wenn ich bis zum 23.12. noch keine hab (stäber grad bei ebay und co rum), fahre ich nach hannover und grase JEDEN laden ab der videogames verkauft...
tja ansonsten darf ich wohl noch warten oder ich kauf mir auch die core...
hab keinen bock heilig abend zu hause zu sitzen und mit meinem geld um mich zu werfen, dass eigentlich schon längst in ne 360 angelegt sein sollte :rolleyes:

ich bin mir nicht sicher,ob das hir reingehört,poste es aber einfach mal.
kann man pc headsets/lautsprecher auch an die xbox 360 anschließen?ich würde mir nämlich gerne ein 5.1 headset für sie holen,möchte mit dem headset aber auch auf lan`s spielen können.

jto schrieb:
kann man pc headsets/lautsprecher auch an die xbox 360 anschließen?ich würde mir nämlich gerne ein 5.1 headset für sie holen,möchte mit dem headset aber auch auf lan`s spielen können.
Ja also mit dem VGA-HD Kabel gehts. Da hängt mein 2:1 PC-System z.B. drann (oder sollte drannhängen wenn meine XBox nicht kaputt wäre :hmpf: )

solid2snake schrieb:
Igitt, die würd ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Selbst wo ich mir sicher war, ich würde keine Xbox mehr bekommen, verschwendete ich keinen Gedanken an die Core Version :shakehead:

BrenR schrieb:
jto schrieb:
Ja also mit dem VGA-HD Kabel gehts. Da hängt mein 2:1 PC-System z.B. drann (oder sollte drannhängen wenn meine XBox nicht kaputt wäre :hmpf: )
erstmal danke für die hilfe!
muss man unbedingt ein vga kabel haben oder gibt es auch andere anschlussmöglichkeiten?

Frenck schrieb:
solid2snake schrieb:
Frenck schrieb:
solid2snake schrieb:

BÄH!

Warum nicht Premium?

Naja, du hast dann aber kein Wireless Controller, kein Advanced Scart Kabel und keine Fernbedienung. Irgendwo ist die Konsole dann nicht wirklich Next Gen da viel von dem Reiz vom Wireless Controller und dem scharfen Bild ausgeht.

Überdenkt es doch nochmal und hol dir die Premium wenn DoA 4 endlich rausgekommen ist.

habe HDTV, also brauch ich kein Advacncet Scart kabel :P und einen wireless controller hole ich mir, wenn DoA4 draußen ist 8-) 2 controller sind bei DoA pflicht.

Öhm, Snake, ist nicht grade bei der Core-Version NICHT das HD-Kabel bei...?

Ja genau, Advanced Scart Kabel ist doch gerade FÜR HDTV :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom