Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
8. Can the Xbox 360 watch you masturbate? I'm sure it will help millions of youngsters shim-sham their tallywhackers because it delightfully accepts dirty videos! But it isn't going to sit there out of concern while it watches you commit the sin of personal abuse, and it isn't going to cry tears of love and forgiveness as you get up to find a paper towel afterwards!

Was zum Teufel ... ups ... ach du heilge Schei... nein auch nicht, ach ich glaub Kumpel Jesus spielt im Himmel auch schon Xbox 360 und hofft das Diablo3 exkluiv wird.

edit: http://www.cafepress.com/landoverbaptist.3955487
oder: http://www.cafepress.com/landoverbaptist/429363
vielleicht sollte der pastor fred nicht so viel geld mit rumgelaber oder Geldabzocke (mit diversen Fanartikeln, wie Kalendern) vergeuden, und nochmal (oder zum ersten mal) ein wenig im heilgen Buch lesen.

Stike sagt: Hab diese Monster-Links rausgenommen, haben das Forum total verunstaltet. Für weitere "Super-Links" empfehle ich tinyurl.com...

@ Mia.Max

Ist das war mit dem Pastor?

Boah ist ja Heftig! Was auch asi war ist die werbung unten links auf der Seite! - Wenn Du dich zum Christentum bekennst dann bekommst Du eine PS2 -

Also ich glaub nicht das das dem da oben gefällt. Kann ich mir einfach nicht vorstellen. :neutral:

Hey hab mal noch so´ne Frage bezüglich X360 und HD-DVD Sache. Da jetzt ja auch öffentlich gesagt wurde das XBOX-Spiele nicht auf HD-DVD kommen. KAnn MS nicht DVD´s noch optimieren? Ich meine Sega mit der DC hat das glaub auch gemacht. Die hießen ja GD´s. Waren glaub ich Cd´s wo halt mehr drauf passte. Vielleicht bringt MS für Spiele ne DVD 15 oder so raus? Wäre geil! Oder viellecht durch ein Firmwareupdate für die X360 Laufwerke um neue Medien mit mehr Platz zu erkennen? Ich meine pathes sind ja schon möglich. Dann würde endlich dieses Formatgelabere aufhören und so leuten wie mich verunsichern die eine X360 kaufen wollen aber noch abwarten. :shakehead: Ich meine ich kann es verstehen das manche nicht aufstehen wollen und ne DVD wechseln wollen und natürlich auf der sicheren Seite sein wollen und die Konsole nehmen die "zukunftssicherer" ist. Das Abwarten nervt mich so :(

bei ubs ist sie nachwievor ausverkauft... bei den Fehlern, welche hier einige haben werde ich aber wohl noch lieber warten!
Sicher kann jeder mal Pech haben, aber ich gehöre bei sowas zur Elite!

so in etwa!
Neustes Beispiel:

ich wollte die Woche endlich mein neues Auto abholen. Ums anzumelden brauch ich ne Doppelkarte. Also ruf ich bei der Versicherung an. Am Freitag. Am Do ist immer noch nichts da... ich rufe nochmals an und es setllt sich herraus, dass die meine Karte garnicht verschickt hatten...

werde jetzt auch gezwungen erst 06 eine zu kaufen... habe gerade bei meinem MM angerufen und die haben mir freundlich gesagt, dass sie 05 keine konsolen mehr reinbekommen... :hmpf:

topkapi schrieb:
Ubisoft-Chef rät vom King Kong-Kauf ab

14.12.05 - Yves Guillemot, Chef von Ubisoft, hat gegenüber der BBC geäußert, dass Kunden King Kong auf den aktuellen Konsolen und nicht auf der Xbox 360 kaufen sollten.

Als Begründung sagt Guillemot, dass das Xbox 360 Spiel auf Standard-Fernsehern zu dunkel ist. Dadurch sei es schwer zu spielen. 'Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass wir das nicht während der Entwicklug gesehen haben', sagt Guilemot.

Im Gegensatz zu den Xbox-, PS2- und Gamecube-Versionen gehen die Kunden davon aus, dass King Kong auf der Xbox 360 besser aussehen wird. Allerdings warnt Ubisoft, dass das Gegenteil der Fall sei: 'Wir haben ein Problem auf der Xbox 360', erklärt Guillemot. 'Das Bild ist auf einigen Fernsehern dunkel und verändert total die Spielerfahrung. Wenn es dunkel ist, siehst Du nicht, wohin Du gehen musst.'

Yves Guillemot sagt, dass das Entwickler-Team HDTV-Fernseher mit bestimmten Einstellungen benutzte. Allerdings fiel ihnen nicht auf, dass es Probleme mit Standard-Fernsehern gibt, an denen die meisten Leute spielen.

'Wir werden sehen, ob wir den Code reparieren können', sagt Guillemot. 'Es ist für uns der Beginn der HDTV Ära. Es ist eine Schande, aber das passiert mit neuen Maschinen.' Guillemot empfiehlt Fans, dass sie King Kong für die aktuellen Konsolen kaufen sollen: 'Wenn Du auf Xbox oder PlayStation2 spielst, wirst Du sehen, dass es wunderschön ist', sagt Guillemot.

Autsch

Ubisoft nimmt erneut Stellung zum angeblichen King Kong Problem, dass aber anscheinend doch nicht existiert und eine völlige Fehlinterpretation ist. Diese scheint wirklich so banal zu sein, dass man jetzt mit recht sagen kann: “Was ist im Internet los, dass alle versuchen die Xbox360 fertig zu machen?”, denn so wie sich das liest, geht es nur um eine Aussage die Yves Guillemot von Ubisoft gegenüber der BBC machte und die völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurde.

Hier die Original Pressemitteilung:

“Ubisoft bedauert, dass der Kommentar von Ubisoft-CEO Yves Guillemot bzgl. der Xbox360-Version von Peter Jackson’s King Kong The Official Game of the Movie aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Das Unternehmen steht fest hinter der makellosen Qualität des Spiels auf sämtlichen Plattformen - dies belegen auch die durchweg positiven Rückmeldungen von Spielern und Kritikern weltweit. Ubisoft untersucht Berichte über vereinzelte Probleme mit speziellen Plasmabildschirmen, die meistens über Feineinstellungen an den entsprechenden Geräten selbst behoben werden können. Ubisoft ist überzeugt, dass King Kong eine der besten Spielerfahrungen bietet, die für Xbox 360 erhältlich sind und ermutigt Spieler, sich selbst davon zu überzeugen.”

:wink2:

Der lahme Muck schrieb:
Hey hab mal noch so´ne Frage bezüglich X360 und HD-DVD Sache. Da jetzt ja auch öffentlich gesagt wurde das XBOX-Spiele nicht auf HD-DVD kommen. KAnn MS nicht DVD´s noch optimieren? Ich meine Sega mit der DC hat das glaub auch gemacht. Die hießen ja GD´s. Waren glaub ich Cd´s wo halt mehr drauf passte. Vielleicht bringt MS für Spiele ne DVD 15 oder so raus? Wäre geil! Oder viellecht durch ein Firmwareupdate für die X360 Laufwerke um neue Medien mit mehr Platz zu erkennen? Ich meine pathes sind ja schon möglich. Dann würde endlich dieses Formatgelabere aufhören und so leuten wie mich verunsichern die eine X360 kaufen wollen aber noch abwarten. :shakehead:

Versteh die Aufregung eh nicht. Dann schiebt man halt eine zweite DVD rein, hat beim PC oder anderen Konsolen doch auch niemanden interessiert. HD-DVD Filme wirds eh nicht geben... Vor Ende 2006 sowieso nicht. ;)

@ Riptor

Recht hast Du mich stört das auch nicht, kommt man wenigstens in bewegung.

Aber wenn man dann hört das sich Entwickler darüber beschweren und angelich alle zur Konsole mit dem größeren Format wenden wie z.b. die Japanos. D.h. es kommen halt nicht so viele RPG´s für X360? Ich meine ein "paar" hat die ja. -eM-; M.E., DQ, Lost Odyssey ect. Möchte mir halt nur eine Konsole kaufen aber habe eigentlich kein Bock mir die PS3 zu kaufen weil die Spiele sagen mir nicht zu. Aber bei der X360 hab ich die angst das mit der das gleiche wie die DC passiert. Angeblich verkaufte sich die X1 besser in der gleichen Zeit als ihr nachfolger. Das gibt mir zu bedenken :cry:

Emotion schrieb:
Kurze Frage,

hab da gelesen (wo anders nicht hier) das jemand sagt es sei der erfolgreichste Konsolenstart den es bis jetzt gibt.

Das stimmt aber nicht oder?

ich glaube das gilt für UK. in amerika hat sich die 360 sogar schlechter als die alte Xbox verkauft, lag aber eher dran weil es nicht genug konsolen gab^^

Emotion schrieb:
ich weiß es passt hier nicht rein, aber die ps2 hat sich allgemein beim start besser verkauft oder?

Weiß nicht wie das weltweit war, aber afair hat sich die PS2 in Japan anfangs absolut miserabel verkauft, etwa 70.000 Einheiten in den ersten zwei Wochen wenn mich nicht alles täuscht. :-?

Und wir wissen ja nun wie's sich um die PS2 entwickelt hat... vielleicht steht der Xbox360 ein ähnlicher Aufwind bevor (nur in Japan nicht, das ist schonmal sicher in Sonys Hand^^ ) :D

Die PS2 hat sich am ersten Verkaufswochenende ca. 1 MILLION- fach verkauft... :o :o :o

Pacman schrieb:
Die PS2 hat sich am ersten Verkaufswochenende ca. 1 MILLION- fach verkauft... :o :o :o

Das es bei der 360 nicht so ist, hat aber wohl weniger den grund dass das gerät niemand haben will, sondern das aufgrund des Weltweiten Launches die verfügbarkeit auf der strecke bleibt. Ich kann mir vorstellen, dass gut 60-70% Potentieller Käufer auf der strecke geblieben sind. Insg. hätte man dagher die 1 mio locker überbieten können.

Lutra schrieb:
Ich würde nicht beim Support anrufen. Bei defekter Hardware hat der Händler die Pflicht die Ware umzutauschen.
Hab ich mir auch gedacht. Jedoch war ich gestern im MediaMarkt und wurde dort mehr oder weniger freundlich abgewiesen, denn sie dürften laut MS keine Boxen annehmen. Jetzt warte ich auf ein Paket von MS damit ich meine XBox dorthin schicken kann :hmpf: . Prima Launch war das für mich...

BrenR schrieb:
Lutra schrieb:
Ich würde nicht beim Support anrufen. Bei defekter Hardware hat der Händler die Pflicht die Ware umzutauschen.
Hab ich mir auch gedacht. Jedoch war ich gestern im MediaMarkt und wurde dort mehr oder weniger freundlich abgewiesen, denn sie dürften laut MS keine Boxen annehmen. Jetzt warte ich auf ein Paket von MS damit ich meine XBox dorthin schicken kann :hmpf: . Prima Launch war das für mich...

was hat deine xbox denn für ein problem.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom