Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jetzt sinds fast zwei wochen seid dem launch in PALien und ich habe immernoch keine 360 :evil:

dass MS es nicht gebacken bekommt deutschlandweit neu zuliefern! in manchen läden türmen sich die premiums und in anderen sind sogar die cores ausverkauft... :rolleyes:

solid2snake schrieb:
jetzt sinds fast zwei wochen seid dem launch in PALien und ich habe immernoch keine 360 :evil:

dass MS es nicht gebacken bekommt deutschlandweit neu zuliefern! in manchen läden türmen sich die premiums und in anderen sind sogar die cores ausverkauft... :rolleyes:

Und ich hab 3x die Core und 3x die Premium hier rumstehen :D

gopher schrieb:
solid2snake schrieb:

bist du etwa einer dieser Ebay-schweine der jeden mediamarkt leer kauft?! :o

Meine Smokey-XBOX360 wird nun getauscht. Die riecht im laufenden Betrieb unter Volllast einfach grausam.

Da die ganze Konsole inkl. HDD getauscht wird, wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, das Profil über ne USB Verbindung herunterzuladen?

Meine Spielstände wären ansonsten verloren.

gopher schrieb:
solid2snake schrieb:

hey willst mir nicht eine verkaufen??? (premium natürlich)
die trottel bei red zac haben meine verkauft und nun bekomm ich evtl. bis weihnachten keine... :evil: :evil: :evil:

dajshin schrieb:
Meine Smokey-XBOX360 wird nun getauscht. Die riecht im laufenden Betrieb unter Volllast einfach grausam.

Da die ganze Konsole inkl. HDD getauscht wird, wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, das Profil über ne USB Verbindung herunterzuladen?

Meine Spielstände wären ansonsten verloren.

Die spielstände kannst du glaub ich auf ne MC kopieren,aber wieso tauscht du die HDD mit?
behalt deine HDD und steck die neue HDD bei deiner alten 360er drauf und fertisch.

BigBilly schrieb:
Die spielstände kannst du glaub ich auf ne MC kopieren,aber wieso tauscht du die HDD mit?
behalt deine HDD und steck die neue HDD bei deiner alten 360er drauf und fertisch.

Das ist MS-Politik. Hab schon gefragt ob das geht. Da kam ein klares nein vom Support. Wenn dann wird alles getauscht. Find ich auch ziemlich bescheuert.

mann, und ich will mir auch endlich eine kaufen... hab hier 500 eur liegen und will die loswerden, aber microsoft lässt mich nicht... gnarrrrrr!

btw. Hat schon eine Videothek bei euch 360 Games?

War grad in der örtlichen und hab mal nachgefragt, wieso sie noch nix da haben. Und die meinte halt, dass es ziemlich schlecht aussieht und die womöglich gar keine bekommen. :neutral:

M$ wird das "Verleih Verbot" doch nicht wirklich durchziehen oder? Ich mein, ich will mir jetzt nicht wirklich alles kaufen, was ich auch anspielen will... :oops:

bei uns in itzehoe gibts auch keine spiele zum ausleihen, habe schon nachgesehen. und dass selbst unser karstadt keine konsolen mehr hat... unglaublich sowas :rolleyes:

heut hab ich endlich meine 360 gekriegt :happy3:
aber bei meinem händler war condemned ausverkauft :hmpf:
naja,hab mir jetzt erstmal pgr3 geholt,nächste woche folgen dann pdz, condemned und wahrscheinlich kameo

nun kann ich seit Tagen nicht XBox spielen weil MS so viele defekte xboxen in Umlauf bringen muss. Noch nie hatte ich zuvor Probleme mit Konsolen :(

beim hochfahren erscheint kein Bild, drei der vier Leuchtstreifen leuchten lediglich rot. Einer gar nicht. Das bedeutet laut MS einen "internen Fehler" der nicht behoben werden kann... heute hab ich 35 Minuten vergebens auf MS Support am Telefon gewartet, dann hab ich aufgelegt.

BrenR schrieb:
beim hochfahren erscheint kein Bild, drei der vier Leuchtstreifen leuchten lediglich rot. Einer gar nicht. Das bedeutet laut MS einen "internen Fehler" der nicht behoben werden kann... heute hab ich 35 Minuten vergebens auf MS Support am Telefon gewartet, dann hab ich aufgelegt.

Das kenne ich. Ich hab gestern auch zweimal 15 Minuten gewartet bis sich jemand um mich gekümmert hat. Das ist schon sehr negativ für MS. Bei einem Launch eines neuen Gerätes sollten die Mitarbeiter des Support erhöht werden, was MS anscheinend auch verpennt hat.

Ich würde nicht beim Support anrufen. Bei defekter Hardware hat der Händler die Pflicht die Ware umzutauschen.

Dass hier viele keine XBOX360 bekommen verstehe ich nicht so ganz. Im Umkreis von 50km gibt es hier 3 Media Märkte und 1 Saturn, in jedem dieser Märkte bin ich, da ich nebenbei IT-Support mache, mind.1x wöchentlich - zusammengerechnet stehen dort ca. 60-70 Konsolen - sowohl Premium wie auch Core-Systeme. Selbst im Karstadt hab ich vorgestern 5 Premium-Systeme stehen sehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom