Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
XfrogX schrieb:
Also wer t-online hat und das am pc über die t-online software startet für den ist xbox live einrichten ein krampf. Erstmal diesen benutzer namen und so zusammen suchen.

Aber das wird mit wii oder ps3 genau das gleiche sein.

Das account anlegen geht dann aber sehr fix.

Das ist richtig. Und das ist nun mal provider- und routerabhängig. Wer über Router ins Netz geht hat sein Konto innerhalb weniger Minuten angelegt. Wer die Box direkt ans DSL Modem klemmen muss, muss natürlich dort die Zugangsdaten eingeben. Und das ist man natürlich als PC-ler nicht mehr gewohnt da die meisten Provider zur Einrichtung beim PC eine Einrichtungssoftware mitliefern die ja nichts anderes macht als die Zugangsdaten ins DFÜ-Netzwerk einzugeben.
Aber wie Du schon bemerktest trifft das eben für alle Konsolen zu. Was wirklich ein Krampf ist ist die Einrichtung eines FF11 Accounts. Da merkt man den PS2 Ursprung. Hier blickt wirklich keiner mehr durch was man da alles anmelden muss. Ich glaub, ich hab über eine halbe Stunde gebraucht bis ich die Beta zum Laufen gebracht habe mit der ganzen Anmeldeprozedur und den Updates.

R!bo schrieb:
hi ho

sagtmal, wer von euch holt sich rainbow 6 vegas??

bin am ueberlegen ob ichs mir kaufe oder nur ausleihe ... waaah soviel geld fuer ein spiel ^^

was habt ihr denn ueber die langzeit motivation bis jetzt gehoert?
also, ich hol mir das FIX! die demo war spitze und die reviews sinds auch (schau dir mal das ign video-review an, dann überlegst du bestimmt nicht mehr lange ;) )

ach es gibt ne MP demo ??? gleich mal ziehn!! desch rockt!

ja meine entscheidung ist glaub ich gefaellt ;) .. das erscheinungsdatum ist auch perfekt .. monatsanfang ;D

BlueSonic schrieb:
Hallo.

Was schätzt ihr wann wird die 360 billiger? Und wenn ja, wie viel???

Danke

also gegeben dass sie in amiland selbst zum start der ps3 nicht guenstiger geworden ist, wuerde ich entweder auf maerz naechsten jahres, mit erscheinen der ps3 in europa rechnen, oder, was viel wahrscheinlicher ist, erst dann wenn die ps3 guenstiger wird ... oder irgendwann dazwischen ;)

aber ich bezweifel ganz arg dass sie in den naechsten monaten guenstiger wird. der mut zum bundle hingegen wird sicherlich groesser werden

BlueSonic schrieb:
Hallo.

Was schätzt ihr wann wird die 360 billiger? Und wenn ja, wie viel???

Danke

Am besten du holst dir das MM angebot,billiger gehts momentan ned,Einzelpreise wären 2 games x40€ + pad 40€ ,wären 120€ die du dir sparst,das dauert sicher noch 1 jahr oder mehr bis es eine 100€ preissenkung gibt :),vielleicht aber im märz eine 50€ senkung.

Danke!

Gab doch vor ein paar Tagen eine News, dass Microsoft die Produktionskosten der 360 um glaub ich 40 % gesenkt hat. Deswegen wäre doch der Gedanke nicht abwegig, dass es eine Preissenkung geben wird.

Gab doch vor ein paar Tagen eine News, dass Microsoft die Produktionskosten der 360 um glaub ich 40 % gesenkt hat. Deswegen wäre doch der Gedanke nicht abwegig, dass es eine Preissenkung geben wird.

Das wird mit der Preissenkung noch etwas dauern. Zu Weihnachten werden sicher ein paar Rabattaktionen und vergünstigte Bundles kommen um Marktanteile gut zu machen. Aber nach den Verlusten die MS mit der XBox 1 eingefahren hat können sie jetzt so lange Gewinn machen, bis MS von der Konkurenz gezwungen wird an der Preisschraube zu drehen. Vor dem PS3 launch geht da sicher nichts. Tippe auf ne Preissenkung kurz vorm PS3 launch in Europa. Wenn dann irgendwann die Marktführerschaft in Gefahr ist kommt die nächste Preissenkung. So würd zumindest ich das machen, wenn ich an MS Stelle wäre.

machito schrieb:
außerdem habe ich keinen hd fernseher, sondern nur ne alte röhrenkiste.
leute zählt mir mehr gründe auf, dich mich von der versuchung
abhalten :)
Na einen HDTV kaufst Dir eh bald, dass lasse ich nicht gelten. :P

a) Derzeit kommen zuviele gute Spiele für die X360 raus. Wer aus Zeitgründen (oder was auch immer) selektieren muss (wie ich) steht vor der Qual der Wahl. Kauf ich mir Spiel A oder doch lieber Spiel B? Oder doch die Vollversion vom ArcadeSpiel X???? AAARGGHHH!

b) Wenn Du erstmal GoW bis Ende Januar gespielt hast, wirst Du keine Lust mehr auf PS2 Grafik haben. Man gewöhnt sich zu schnell daran. Und ob die PS3 dann tatsl. im März kommt? Das wäre dann ne lange Durststrecke.

c) Du hast Deinen Gamertag eingerichtet, erste Erfolge und Gamerscore geholt. Sowas kann durchaus den Sammlertrieb wecken. Das dann einfach wieder Ende Januar aufgeben?

d) Spielst Du bis Ende Januar GoW, wirst Du die Grafik der PS3 Launchgames damit vergleichen. Nicht jedes Spiel wird dabei gut wegkommen.

e) Um alleine alle Demos ausgiebig zu zocken, wird die Zeit bis Ende Januar nicht reichen. (Na ja, zumindest auf mich bezogen nicht.)

f) Du hast bis Ende Januar X360 gezockt und dann dem PS3 Launch entgegengefiebert. Endlich ist sie da! Nach den ersten Spielstunden stellst Du fest, dass Du mit der X360 und XBL mehr Spaß hattest. (Auch wenn Du es jetzt nicht glaubst, es KÖNNTE sein!)

g) Dir macht es verdammten Spaß, den scheiß Xbots im Multiplayer eins überzubraten. Damit dann Ende Januar wieder aufhören? Unmöglich.

Mir würden jetzt sicher mehr einfallen. Aber ich denke das sollte auch so schon reichen! :P ;)

Und jetzt noch ein Grund zum Zugreifen und Behalten: Alle Toptitel die schon erschienen sind und 2007 kommen bis zum umfallen zocken. Die PS3 kannst dann Weihnachten 07 kaufen oder schenken lassen und verpasst trotzdem nichts.

PS: ;)

preissenkung kann noch dauern, M$ ist nicht um zugzwang, sie können das geld schön sparen und wenn sony dann ma 100$ runter geht kommt M$ und geht 150-200$ runter und sony guckt dumm.

Bloodsight schrieb:
Mog schrieb:

wart lieber ab das teil soll einige fehler haben, die aber mit patch behoben werden könnten.

z.b. kommen enrvende geräusche inder Lost Planet mp demo

Hm. Ich brauch aber ein neues. Das normale nervt mit dem Kabel und knackt inzwischen recht oft. Denke es wird bald schrott sein.

... Naja, hätte ich eh nicht mit gerechnet :P

btw: Bezüglich Werbung geht die Xbox 360 momentan echt ab ... Saturn, Mediamarkt, Amazon und viiieles mehr preisen sie an. Dazu kommen etliche Game-Werbungen im TV :)

Sacht mal, kann man auf dem Dashboard eigentlich nirgendswo sehen, welches Spiel gerade eingelegt ist?
Manchmal vergess ich das und habe keine Lust es immer erst auszuprobieren :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom