Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BlueSonic schrieb:
Hallo.

Was schätzt ihr wann wird die 360 billiger? Und wenn ja, wie viel???

Danke

ich tippe mal ende 07,alles andere wäre zu früh,eine preissenkung zum eu-launch der ps3 kann ich mir auch nur schwer vorstellen,mein tipp,ende 07,preisnachlass,zwischen 50 und 100 € ;)

btw: Bezüglich Werbung geht die Xbox 360 momentan echt ab ... Saturn, Mediamarkt, Amazon und viiieles mehr preisen sie an. Dazu kommen etliche Game-Werbungen im TV

Klar.
Bald ist Weihnachten und in Europa gibts zu dieser Zeit nur einen Konkurenten (Nein, das soll KEIN Bash sein). Von daher sind die Chancen, dass die Leute auf diese Werbekampagnen anspringen ziemlich groß. Ich würd an deren Stelle auch dick die Werbetrommel drehen. :)

Im Januar - SPÄTESTENS Februar - kostet die Xbox 360 Premium UVP 349 EUR, Core 249 EUR.

... Da die Konsole bereits jetzt im Prinzip durch Bundles etc. diesen Preis annimmt, ist dies die einzig-logische Konsequenz, wenn man weiter Konsolen an den Mann bringen möchte.

Ich prophezeite - und wir werden uns wiedersprechen ... ;)

Hier mal ne interessante Aktion von media markt.

Exklusives Xbox 360 Premium All-in-One-Paket mit Xbox 360 Premium mit zwei Controllern, den beiden Spielen „Project Gotham Racing 3“ und „Kameo“ sowie einer kostenlosen 3-monatigen Xbox Live Goldmitglied- schaft. Nur solange der Vorrat reicht.

* Aktion gültig bis15.12.06. Bei Nichtgefallen muss das komplette Xbox- 360-All-in-One-Paket in Originalverpackung gegen Vorlage des Rech- nungsbeleges zwischen 2.1.07 und 31.01.07 in Ihrem Media Markt zurückgegeben werden.

Das ganze für 399 euro.

Xbox sale slows Amazon.com

Heavy traffic during a Thanksgiving Day sale disrupted Amazon.com's Web site for about 15 minutes, the company said.

The page-load problems began at about 11 a.m. Thursday, while the online retailer was offering Microsoft Corp.'s Xbox 360 video game systems for $100 to the first 1,000 customers. An entry-level Xbox system normally retails for about $300.

"We saw dramatically more traffic than what we anticipated," Amazon spokesman Craig Berman said Friday.

The Xbox sold out in 29 seconds, Berman said

lol wer will noch ne Ps3 :lol:

in 29 sekunden?!? hahahaha! super!

ich war da leider nicht dabei... hätts auch probiert. und das ganze war echt ne "verarsche"... von wegen solange der vorrat reicht. das von wegen 1000 stk wurde nirgends gesagt, oder? naja. eh wurscht ;)

SunshineMario schrieb:
Hier mal ne interessante Aktion von media markt.

Exklusives Xbox 360 Premium All-in-One-Paket mit Xbox 360 Premium mit zwei Controllern, den beiden Spielen „Project Gotham Racing 3“ und „Kameo“ sowie einer kostenlosen 3-monatigen Xbox Live Goldmitglied- schaft. Nur solange der Vorrat reicht.

* Aktion gültig bis15.12.06. Bei Nichtgefallen muss das komplette Xbox- 360-All-in-One-Paket in Originalverpackung gegen Vorlage des Rech- nungsbeleges zwischen 2.1.07 und 31.01.07 in Ihrem Media Markt zurückgegeben werden.

Das ganze für 399 euro.

Übrigens. Hab heute im Media Markt mal aus Interesse gefragt. Es gibt einen Haken. Alle die, die die *gg* 360 nicht behalten wollen Ende Januar bekommen statt des Geldes nur einen Gutschein im MediaMarkt. Sagte mir zumindest der Verkäufer.

Übrigens. Hab heute im Media Markt mal aus Interesse gefragt. Es gibt einen Haken. Alle die, die die *gg* 360 nicht behalten wollen Ende Januar bekommen statt des Geldes nur einen Gutschein im MediaMarkt. Sagte mir zumindest der Verkäufer.

Das muss doch dann da irgendwo stehen oder? Wäre ja sonst totale Kundenverarsche

AllGamer schrieb:
Alle die, die die *gg* 360 nicht behalten wollen Ende Januar bekommen statt des Geldes nur einen Gutschein im MediaMarkt. Sagte mir zumindest der Verkäufer.

Das muss doch dann da irgendwo stehen oder? Wäre ja sonst totale Kundenverarsche

hahahahahaha...geil. Genau richtig so. Entweder die behalten die 360er oder müssen was anderes kaufen. :P

AllGamer schrieb:

Ja anscheinend nicht, keine Ahnung. Ich kann nur das sagen was der Verkäufer gesagt hat. Schon kacke, aber nen Haken musses ja geben...

naja ein gutschein ist ja lange haltbar, glaube sogar eigentlich ewig, also kann wer will sich dann ne ps3 davon kaufen, also so schlecht ist immer noch nicht wenn man sich doch eh irgentwas holen will.

so, nachdem ich nach langer 56k-Zeit bald dsl bekomme (nächste woche :D) kann ich endlich einmal xbox live spielen! und darum wollte ich wissen, ob ich meinen gamertag, den ich bereits auf der xbox.com-Seite erstellt habe (siehe links), einfach auf einen Gamertag auf meiner Konsole übertragen kann? Also auf den, mit dem ich bis jetzt gespielt habe!
ich will nämlich nicht die ganzen erfolge noch einmal freispielen 8-)

und wie viel datentransfer wird eigentlich bei einer normalen MP-runde Halo 2 oder GoW in der stunde gebraucht? ich hab nämlich nur 4GB!
Fragen über fragen... ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

firestrike schrieb:
und wie viel datentransfer wird eigentlich bei einer normalen MP-runde Halo 2 oder GoW in der stunde gebraucht? ich hab nämlich nur 4GB!

aiaiai mitlerweile kriegt man ne flatrate fuer doch echt schon 5 euro :S

also mit 4gb kommst du glaub ich nicht weit und wenn doch dannzahlst du maechtig drauf :(

hab den traffic allerdings noch nicht gemessen

eDIT: wie kann ich eigentlich meinen gamertag so einfuegen?? dieses CW kapitel hab ich ja nicht mitbekommen ^^

R!bo schrieb:
firestrike schrieb:

aiaiai mitlerweile kriegt man ne flatrate fuer doch echt schon 5 euro :S

also mit 4gb kommst du glaub ich nicht weit und wenn doch dannzahlst du maechtig drauf :(

hab den traffic allerdings noch nicht gemessen

eDIT: wie kann ich eigentlich meinen gamertag so einfuegen?? dieses CW kapitel hab ich ja nicht mitbekommen ^^
Naja, da gibts nur ein problem: ich wohne in österreich und da kosten schon diese 4GB 40€! Und mehr wollen meine Eltern nicht ausgeben! Die wollten am Anfang sogar 500 MB nehmen :lol: Dann waren wir bei 1 GB und jetzt hab ich sie endlich zu 4 GB überredet!

und weiß jetzt jemand, wie/ob das mit dem Gamertag geht?

EDIT: Rank 06: Relaxed :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom