Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe heute das 399 Euro Paket bei Media Markt gekauft. Werde es direkt am Montag wieder zurückgeben, bin nur enttäuscht... :cry:
Grafik: hab ich mir VIEL mehr erhofft, da kann ich gleich bei meinem PC bleiben
XBOX Live: Was für ein elender Krampf! Das Einrichten dauert ewig, registrieren geht nicht ("Server überlastet, bitte versuchen sie es später"), Hotline inkompetent bis frech, und das geilste: Der Code auf der 3 Monats-Gold-Karte funktioniert nicht! Der ist einfach falsch, und die Mitarbeiterin an der Hotline sagt einfach, da kann man nichts machen, ich werde IM LAUFE DER NÄCHSTEN WOCHE irgendwann angerufen, "und dann muss man das mal abklären"
F*CK OFF! :evil:

Wii + PC , der Rest kann mir gestohlen bleiben

Orbulon schrieb:
Habe heute das 399 Euro Paket bei Media Markt gekauft. Werde es direkt am Montag wieder zurückgeben, bin nur enttäuscht... :cry:
XBOX Live: Was für ein elender Krampf! Das Einrichten dauert ewig, registrieren geht nicht ("Server überlastet, bitte versuchen sie es später"), Hotline inkompetent bis frech, und das geilste: Der Code auf der 3 Monats-Gold-Karte funktioniert nicht! Der ist einfach falsch, und die Mitarbeiterin an der Hotline sagt einfach, da kann man nichts machen, ich werde IM LAUFE DER NÄCHSTEN WOCHE irgendwann angerufen, "und dann muss man das mal abklären"

:rolleyes:

überlege mir das media markt angebot zu kaufen :neutral:
wenn doch nur gow dabei wäre ... außerdem habe ich angst,
das ich mich dann nicht von der konsole trennen kann im januar :blushed:
wenn ich gerad im online modus von gow monster spaß habe ...

außerdem habe ich keinen hd fernseher, sondern nur ne alte röhrenkiste.
leute zählt mir mehr gründe auf, dich mich von der versuchung
abhalten :)

DJDREAM schrieb:
Also ich finde es nicht dreist, sondern asozial :shakehead: ! Wie kannst du sagen das der Großteil der Spiele nicht gefällt, wo sie eigentlich genauso gut sind wie auf jeder anderen Konsole auch sind!

Geht mir genauso! Vor allem da die meisten Spiele eh multi sind also zumindest auf der PS3 und der 360 gleichzeitig rauskommen ....

Wenn ihr die 360 eh wieder zurückgeben wollt braucht ihr sie erst garnicht zu kaufen! :hmpf: Sowas hab ich ja echt noch nicht gehört! ISt ja wie Hosen kaufen anziehen und dann zurückgeben! Armes Deutschland! Es wird immer schlimmer ...

DarkneSSS77 schrieb:
Wenn ihr die 360 eh wieder zurückgeben wollt braucht ihr sie erst garnicht zu kaufen! :hmpf: Sowas hab ich ja echt noch nicht gehört! ISt ja wie Hosen kaufen anziehen und dann zurückgeben! Armes Deutschland! Es wird immer schlimmer ...
wo ist dein problem?? was ist bitte asozial daran? wenn der mediamarkt ein solches angebot macht, sind sie selber schuld. so seh ich das.

Orbulon schrieb:

XBOX Live: Was für ein elender Krampf! Das Einrichten dauert ewig, registrieren geht nicht ("Server überlastet, bitte versuchen sie es später"), Hotline inkompetent bis frech, und das geilste: Der Code auf der 3 Monats-Gold-Karte funktioniert nicht! Der ist einfach falsch, und die Mitarbeiterin an sagt einfach, da kann man nichts machen, ich werde IM LAUFE DER NÄCHSTEN WOCHE irgendwann angerufen, "und dann muss man das mal abklären"

Wenn Du meinst. Es gibt zwar auf dem PC kein vergleichbares Spiel wie PGR3 was dazu noch solche Grafik bietet und zwar sowohl was den Polygoncount als auch die Liebe zum Detail angeht, und auch bei Kameo weiß ich nicht, was da grafisch zu bemängeln ist, aber jedem das Seine. Das Du aber mit dem Wii kommst und bei der 360 die Grafik bemängelst ist schon starker Tobak :)
Denke mal, dass Du die 360 noch nicht einmal per HDTV angeschlossen hast sonst würdest Du kaum über die Grafik meckern.
Kapier eh nicht wie man den PC immer als Vergleich zieht bei Games, die dort nie oder Jahre später erst erscheinen.

XBOX-Live als Krampf zu betiteln ist auch klasse. Einfacher kann man per Konsole überhaupt nicht online gehen. Fünf Minuten hats gedauert.

PS: Das mit dem 3Monate Abo ist zwar ärgerlich aber da Du bei der Anmeldung eh einen Monat Gold erhälst hast Du also vier Wochen Zeit eine neue Abo-Karte zu bekommen. Und wenn man eins MS nicht vorwerfen kann ist dass sie nicht kulant sind.
Wenn Du Dich nicht anmelden kannst wie bitte schön hast Du dann versuchen können den Code einzugeben ? Und dass die Hotlinemitarbeiter unverschämt sein sollen hör ich auch das erste Mal.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du hier nur schlechte Stimmung verbreiten willst.

dajshin schrieb:
Hab heute das HD-DVD Laufwerk bekommen und King Kong ist auf HD einfach nur göttlich.

Hat jemand von euch das Laufwerk auch schon? Was haltet ihr davon?

Leider noch nicht. Habs bei der Grotte etwas zu spät bestellt und wenn ich Glück hab, kommts Anfang Dez. mit der nächsten Lieferung :)
Das Laufwerk hat aber schon in diversen Test sehr gut abgeschnitten, und die kleinen Softwarebugs werden durch das nächste Update sicherlich behoben.

dajshin schrieb:
Hab heute das HD-DVD Laufwerk bekommen und King Kong ist auf HD einfach nur göttlich.

Hat jemand von euch das Laufwerk auch schon? Was haltet ihr davon?

Wenn du paar Anime hast in HD-DVD hast weisst du wer am drauffolgenden Freitagabend bei dir ist! ;)

machito schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
wo ist dein problem?? was ist bitte asozial daran? wenn der mediamarkt ein solches angebot macht, sind sie selber schuld. so seh ich das.

Ich finde es Asozial, weil Spieler die dieses Angebot gerne holen wollen und es nicht bekommen weil so "Crew sorry wegen dem Ausdruck" Pisser es ohne echtem Interesse kaufen. Das ist Erbärmlich! aller unterste Schublade!

Xbox360 Sale Slows Amazon.com
Posted on Saturday, November 25th, 2006

Heavy traffic during a Thanksgiving Day sale disrupted Amazon.com’s Web site for about 15 minutes, the company said.

The page-load problems began at about 11 a.m. Thursday, while the online retailer was offering Microsoft Corp.’s Xbox 360 video game systems for $100 to the first 1,000 customers. An entry-level Xbox system normally retails for about $300.

Related newsInvestors Expect Quiet Holiday Week
"We saw dramatically more traffic than what we anticipated," Amazon spokesman Craig Berman said Friday.

The Xbox sold out in 29 seconds, Berman said. Amazon also sold out of discounted Mongoose mountain bikes, Barbie dolls and Amazon Prime memberships with $100 gift certificates in about 15 minutes.

Source: http://news.moneycentral.msn.com/
http://www.xboxaddict.com/

Orbulon schrieb:

xbox-live einrichten dauert nur dann lange wenn man keinen plan hat.
alle anderen leute haben die registrierung innerhalb von 10 minuten erledigt. :)

ach ja zur grafik - ich nehme doch mal stark an das du keinen hdtv dein eigen nennst und wenn doch hast du doch hoffentlich die konsole auf 720p eingestellt und den schalter beim yuv kabel in die richtige position gebracht. :D

aber was rede ich überhaupt - willst eh nur gegen die 360er hetzen.

Orbulon schrieb:

sorry, aber solche noobs kotzen mich einfach an :rolleyes:
der typische media markt kunde, der keine ahnung hat. wenn man sich vorher informiert hätte, dann hättest du gewusst dass du einen HDTV für die volle grafikqualität brauchst. geh weiter Wii und PC spielen, ist besser für uns alle...

das einrichten von xbox live dauert ewig?!? tschuldigung, aber: :lol: :lol: :lol:

hab das vor 2 wochen erst wieder gemacht für anderen account. hat keine 3 minuten gedauert. also, das liegt wohl eher NICHT an der xbox... :rolleyes:

Das ist doch die Lachnummer, was der da von sich gibt :lol: Lasst solche Leute doch. Wenn man nicht zurecht kommt, kann man sich ja im Forum tipps holen. Aber das hier ist reine Schlechtmacherei!!

Einfach auflaufen lassen.

P.S.: Das HD-DVD-Laufwerk muss ja wirklich ziemlich gut sein verdammt. Langsam kribbelts mir echt in den Fingern ;)

hi ho

sagtmal, wer von euch holt sich rainbow 6 vegas??

bin am ueberlegen ob ichs mir kaufe oder nur ausleihe ... waaah soviel geld fuer ein spiel ^^

was habt ihr denn ueber die langzeit motivation bis jetzt gehoert?

Also wer t-online hat und das am pc über die t-online software startet für den ist xbox live einrichten ein krampf. Erstmal diesen benutzer namen und so zusammen suchen.

Aber das wird mit wii oder ps3 genau das gleiche sein.

Das account anlegen geht dann aber sehr fix.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom