Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
test schrieb:
Danke für die ausführliche Antwort :D

Gut, dass das Ding Composite hat.

Ich will die ja im Januar dann zurückgeben, was mach wenn die in der Zeit abraucht (darauf war die Frage ausgerichtet, habsch aber net erwähnt)

Frag am besten beim Kauf danach. Eventuell übernimmt ja der Mediamarkt deines Vertrauens dann den Umtausch :)

Krass - hab jetzt gerade in ner halben Stunde schon 3 360 TV-Spots gesehen ....MS läasst es wohl richtig krachen, müssen sie auch wenn sie vond er Ps3 Verschiebung profitieren wollen.

Hab mal ne Frage...

Ich zock mit der 360 momentan noch an meiner Röhre. Lohnt sich da das VGA Kabel um an meinem 19" TFT zu zocken?

Und wie würde das funktionieren? Mein TFT hat nur nen Stromanschluss und ein FESTES Kabel, dass man an den PC anschliesst. Andere Eingänge hat der nicht.

Mal ein Beispielbild. Das wären die Anschlüsse eines 360 VGA Kabels:

x360-VGAoptiso.jpg

Das ganz links kommt in die 360, ist klar. Das rechts ist der selbe Anschluss, der von meinem TFT in den PC geht. Aber wohin? Mein TFT hat ja keine weiteren Eingänge... Und wozu sind dann die beiden in der Mitte?

Klingt alles ein wenig doof, aber in dem Bereich kenn ich mich nun überhaupt nicht aus. Wäre echt toll, wenn ihr mir helfen könntet... :blushed:

@ Devil

Das VGA Kabel der 360 hat einen Doppelstecker dabei.
Das heißt du steckst das VGA Kabel des Monitors an die eine Seite und das VGA Kable der Box an die andere.

Die zwei mittleren Stecker sind zwei anlaloge Audioausgänge.
Falls du keinen Monitor mit Soundausgabe hast, wirst die Stecker für deine Anlage brauchen.

Ich persöhnlich zock auf nen 22 Zoll TFT Monitor, und die Stecker führen zu meiner 2.1 Anlage, die über Chinch Sound ausgibt.

Gefällt mir persöhnlich 1000mal besser als normales Röhre.
ich hoffe ich konnte dir helfen. ;)

Vielen Dank!

Von Box zum Monitor wird kein Problem, aber vom Monitor zu meiner Anlage schon. Mein TFT hat leider keine Soundausgabe.

Nochmal danke, das Kabel wird wohl im Januar geholt :) Kann mir garnicht vorstellen, das GoW noch besser aussehen kann :D

test schrieb:

Ich will die ja im Januar dann zurückgeben, was mach wenn die in der Zeit abraucht (darauf war die Frage ausgerichtet, habsch aber net erwähnt) oder die DVDs zerkratzt werden?

Dann musst du Sie behalten.

Leute die dieses Angebot mit Dreistigkeit ausnützen und die 360er wieder zurückgeben, sind bei mir unten durch.

Bezüglich des Media Markt - Angebots, nur theoretisch, bin grad am Überlegen. Zwei Fragen:

- Ist ein Account fest an eine Konsole gebunden? Könnte man theoretisch, wenn man die Konsole bis Ende Januar hätte und dann aus welchem Grund auch immer wieder abgäbe, seinen Account von vorher- falls man sich später eine 360 wieder holen würde - wiederverwenden und hätte später dann weiterhin alle persönl. Einstellung + Achievments?

Kenn' mich da nicht aus, von daher...

- Taugt der Coop-Modus von Kameo was?

Wollt' mir die 360 ja eigentlich erst zu Blue Dragon oder LO holen, aber das Angebot ist wirklich verdammt gut.

Wenn die Premium dann nämlich z.B. 299€ kosten würde, wären das + Blue Dragon auch schon 360€ und dafür hätte ich PGR3, Kameo, die 3 Live-Monate und den zweiten Controller nicht. Hm, bin schon wieder mal am Schwanken.

- Ist ein Account fest an eine Konsole gebunden? Könnte man theoretisch, wenn man die Konsole bis Ende Januar hätte und dann aus welchem Grund auch immer wieder abgäbe, seinen Account von vorher- falls man sich später eine 360 wieder holen würde - wiederverwenden und hätte später dann weiterhin alle persönl. Einstellung + Achievments?
Achievements, Freunde und Einstellungen bezüglich deines Gamertags sind fest an deinen Xbox Live Account gebunden und via Account Recovery kannst du diesen später auch wiederherstellen.

- Taugt der Coop-Modus von Kameo was?
Habe ich leider noch nicht angespielt das Game ... Soll aber ganz cool sein.

Wenn die Premium dann nämlich z.B. 299€ kosten würde, wären das + Blue Dragon auch schon 360€ und dafür hätte ich PGR3, Kameo, die 3 Live-Monate und den zweiten Controller nicht. Hm, bin schon wieder mal am Schwanken.
Simply do it. Falls du es dir später anders überlegst, kannst es immer noch zurückgeben ... ;)

Wow, von dem Angebot habe ich erst heute in der Werbung erfahren, das Bundle hol ich mir morgen! Ich überleg schon seit Wochen was ich kaufen soll, Wii oder xbox 360, jetzt ist die Entscheidung gefallen!

dajshin schrieb:
test schrieb:

Ich will die ja im Januar dann zurückgeben, was mach wenn die in der Zeit abraucht (darauf war die Frage ausgerichtet, habsch aber net erwähnt) oder die DVDs zerkratzt werden?

Dann musst du Sie behalten.

Leute die dieses Angebot mit Dreistigkeit ausnützen und die 360er wieder zurückgeben, sind bei mir unten durch.
Ja ich bin sooo dreist wenn Mediamarkt das anbietet. Und ich weiß schon, dass mir der Großteil der Spiele nicht gefallen wird. Ich kaufe nicht für 4 Spiele eine Konsole... die Zeit die man hat ist optimal um die paar Toptitel durchzuspielen.

Also ich finde es nicht dreist, sondern asozial :shakehead: ! Wie kannst du sagen das der Großteil der Spiele nicht gefällt, wo sie eigentlich genauso gut sind wie auf jeder anderen Konsole auch sind!

klobrille schrieb:
Achievements, Freunde und Einstellungen bezüglich deines Gamertags sind fest an deinen Xbox Live Account gebunden und via Account Recovery kannst du diesen später auch wiederherstellen.

Simply do it. Falls du es dir später anders überlegst, kannst es immer noch zurückgeben ... ;)

Danke. :)

Ich hol' mir das Bundle jetzt wohl, viel billiger wird's nach der ersten Preissenkung auch nicht mehr. Und wenn ich's mir - wie gesagt - anders überlege, kann ich's ja im Januar wieder zurückgeben (und dann notfalls irgendwann später auch den Account wiedererlangen... Nur wie?). 'nen Haken scheint's ja bei dem Angebot zum Glück nicht zu geben (oder?).

Na denn.

Stollentroll schrieb:
klobrille schrieb:

Danke. :)

Ich hol' mir das Bundle jetzt wohl, viel billiger wird's nach der ersten Preissenkung auch nicht mehr. Und wenn ich's mir - wie gesagt - anders überlege, kann ich's ja im Januar wieder zurückgeben (und dann notfalls irgendwann später auch den Account wiedererlangen... Nur wie?). 'nen Haken scheint's ja bei dem Angebot zum Glück nicht zu geben (oder?).

Na denn.

Amazon

Kaufen Sie jetzt eines unserer vier Xbox 360-Bundles und sparen Sie doppelt! Jedes unserer Xbox 360-Bundles besteht aus der Xbox 360-Konsole Premium, einem Spiel sowie einem Zubehörartikel -- Sie bezahlen pro Bundle nur 399 EUR! Nachdem Sie Ihre Xbox 360 Konsole erhalten haben, sparen Sie zusätzlich automatisch bei Ihren nächsten 5 Xbox 360-Spielekäufen 10 EUR pro Spiel!

Die vier verschiedenen Versionen:

Racing: Konsole Premium, Need for Speed Carbon, zusätzlicher Controller, 50 € Vergütung

Rollenspiel: Konsole Premium, Oblivion, 12 Monate Xbox Live Gold, 50 € Vergütung

Shooter: Konsole Premium, Call of Duty 3, Play and Charge Kit, 50 € Vergütung

Familie: Konsole Premium, Cars, zusätzlicher Controller, 50 € Vergütung

Ab jetzt muss man wohl gut vergleichen, bevor man sich ne 360 zulegt - gibt zur Zeit ja viele gute Bundles.

Ich gehe mal stark davon aus, dass MS die Händlerpreise gesenkt hat denn nur so lassen sich die ganzen Bundles, die den Preis einer normalen 360 Premium besitzen erklären. Eigentlich keine schlechte Strategie den Händlern die Bundles zu überlassen so bleibt der Kunde in dem Glauben er hätte ein verdammt gutes Schnäppchen gemacht :)
Ist ja beim Wii wohl so, der zwar für eine UVP von 250 Euro angeboten wird, der Händler aber nur um die 150-180 Euro für ihn bezahlen muss.

Könnte mir vorstellen dass Mediamarkt und Konsorten für die Premium weniger als 299 an MS abdrücken müssen.
Arbeitet hier nicht jemand bei dem Verein oder in einer der anderen großen Elektrogeräteketten ?

Wenn das stimmen sollte mach MS aber weiterhin pro verkaufter Konsole einiges an Verlust, da der Herstellungspreis ja noch über 300$/Euro liegen dürfte.

Mell@ce schrieb:
Ich gehe mal stark davon aus, dass MS die Händlerpreise gesenkt hat denn nur so lassen sich die ganzen Bundles, die den Preis einer normalen 360 Premium besitzen erklären. Eigentlich keine schlechte Strategie den Händlern die Bundles zu überlassen so bleibt der Kunde in dem Glauben er hätte ein verdammt gutes Schnäppchen gemacht :)
Ist ja beim Wii wohl so, der zwar für eine UVP von 250 Euro angeboten wird, der Händler aber nur um die 150-180 Euro für ihn bezahlen muss.

Könnte mir vorstellen dass Mediamarkt und Konsorten für die Premium weniger als 299 an MS abdrücken müssen.
Arbeitet hier nicht jemand bei dem Verein oder in einer der anderen großen Elektrogeräteketten ?

Wenn das stimmen sollte mach MS aber weiterhin pro verkaufter Konsole einiges an Verlust, da der Herstellungspreis ja noch über 300$/Euro liegen dürfte.
Jedenfalls macht es keinen Sinn mehr, jetzt noch auf die Preissenkung zu warten. Denn diese ist ja indirekt durch die ganzen Bundles bereits vollzogen worden. Bei manchen Angeboten spart man locker mal so 100,- € !

Billiger als diese Bundles wird die X360 nächstes Jahr auch nicht werden. Also, kaufen marsch, marsch! ;)

Und wer nicht sicher ist, ob die X360 das richtige für ihn ist, greift zum Media-Markt Angebot und kanns bis Ende Januar wieder zurückgeben. Klasse Sache. :)

DJDREAM schrieb:
Also ich finde es nicht dreist, sondern asozial :shakehead: ! Wie kannst du sagen das der Großteil der Spiele nicht gefällt, wo sie eigentlich genauso gut sind wie auf jeder anderen Konsole auch sind!

laß den crackhead doch sein ding durchziehen... so spastn braucht die xbox live community eh nicht.

Luro schrieb:
Mell@ce schrieb:

Jedenfalls macht es keinen Sinn mehr, jetzt noch auf die Preissenkung zu warten. Denn diese ist ja indirekt durch die ganzen Bundles bereits vollzogen worden. Bei manchen Angeboten spart man locker mal so 100,- € !

Billiger als diese Bundles wird die X360 nächstes Jahr auch nicht werden. Also, kaufen marsch, marsch! ;)

Und wer nicht sicher ist, ob die X360 das richtige für ihn ist, greift zum Media-Markt Angebot und kanns bis Ende Januar wieder zurückgeben. Klasse Sache. :)

Doch es macht noch sinn wenn man zb auf die überarbeitete 360 mit 65nm cpu wartet :P Allerding preislich sind die angebote echt sehr gut :)

Hab heute das HD-DVD Laufwerk bekommen und King Kong ist auf HD einfach nur göttlich.

Hat jemand von euch das Laufwerk auch schon? Was haltet ihr davon?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom