Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
Xbox 360 Wireless Racing Wheel Review (Xbox 360)

The Bottom Line

With features like first-party quality, wireless connectivity, and true force feedback, the Xbox 360 Wireless Racing Wheel is tough to beat, with a catch. The catch is that any wheel peripheral without adjustable settings (a la Fanatec Speedster) is only as good as the software being used with it. PGR 3 is quite impressive when powered up, but unplug the Xbox 360 Wireless Racing Wheel for wireless functionality and you might as well play it with a controller. Strangely, the opposite holds true for Need for Speed Carbon.

Let’s keep our fingers crossed for Forza 2, as this seems to be the main application for which the Xbox 360 Wireless Racing Wheel was designed. I’m also curious what Codemasters will bring to market, and what Bizarre has up their sleeves. But as it stands, I consider the Xbox 360 Wireless Racing Wheel like an undervalued mutual fund with the chance to blossom if the conditions are right. Investing in the Xbox 360 Wireless Racing Wheel now can’t hurt.

9.4

http://hardware.teamxbox.com/reviews/xbox-360/69/Xbox-360-Wireless-Racing-Wheel/p4/

Wenn das nächsten große Rennspiel kommt, wird das auf jeden Fall mit eingepackt. :)

Xbox 360 im Wert von einer Million Pfund gestohlen

Am Montag wurde im britischen Lichfield (Staffordshire) ein LKW überfallen, der zahlreiche Spielekonsolen von Microsoft geladen hatte. Die Diebe erbeuteten Geräte im Wert von rund 750.000 Pfund (~1.109.000 Euro), nachdem sie ihn zum Anhalten gezwungen hatten.

Erst vor einer Woche wurde beim gleichen Depot ein Container gestohlen, auf dem sich ebenfalls die begehrten Spielekonsolen von Microsoft befanden. Die enthaltene Ware hatte einen Gesamtwert von 260.000 Pfund (~384.000 Euro). Wie die englische Tageszeitung "The Times" berichtet, hatten die Diebe den LKW-Fahrer darauf aufmerksam gemacht, dass etwas mit seinem Fahrzeug nicht stimmte. Daraufhin hielt er an und wurde überfallen. Er liegt jetzt mit leichten Verletzungen im Krankenhaus.

Ein Polizeisprecher sagte, dass die Xbox 360 zu dieser Jahreszeit sehr begehrt ist, da sie bei vielen Kindern auf dem Wunschzettel ganz oben steht. So können die Diebe sicher sein, dass sie ihre Beute auch los werden. Die Bevölkerung wird aufgerufen, keine zweifelhaften Angebote einer Xbox 360 anzunehmen.

http://winfuture.de/news,28653.html

mike1986 schrieb:

Am Montag wurde im britischen Lichfield (Staffordshire) ein LKW überfallen, der zahlreiche Spielekonsolen von Microsoft geladen hatte. Die Diebe erbeuteten Geräte im Wert von rund 750.000 Pfund (~1.109.000 Euro), nachdem sie ihn zum Anhalten gezwungen hatten.

Erst vor einer Woche wurde beim gleichen Depot ein Container gestohlen, auf dem sich ebenfalls die begehrten Spielekonsolen von Microsoft befanden. Die enthaltene Ware hatte einen Gesamtwert von 260.000 Pfund (~384.000 Euro). Wie die englische Tageszeitung "The Times" berichtet, hatten die Diebe den LKW-Fahrer darauf aufmerksam gemacht, dass etwas mit seinem Fahrzeug nicht stimmte. Daraufhin hielt er an und wurde überfallen. Er liegt jetzt mit leichten Verletzungen im Krankenhaus.

Ein Polizeisprecher sagte, dass die Xbox 360 zu dieser Jahreszeit sehr begehrt ist, da sie bei vielen Kindern auf dem Wunschzettel ganz oben steht. So können die Diebe sicher sein, dass sie ihre Beute auch los werden. Die Bevölkerung wird aufgerufen, keine zweifelhaften Angebote einer Xbox 360 anzunehmen.

Dumm für den Fahrer, aber irgendwie schon lustig ;)

Silverstorm2005 schrieb:
mike1986 schrieb:

Dumm für den Fahrer, aber irgendwie schon lustig ;)
Super lustig :rolleyes:

So Leute, seit 5 Minuten bin ich nun auch im besitz einer Xbox360 Premium :). Zumindest theoretisch, da sie erst noch versandt werden muss ;).
Meine Frage: Gibts auch Zocker unter euch, die mit der 360 auf nem normalen Röhrenfernseher zocken? Hab in nächster Zeit nicht vor, mir nen HDTV zuzulegen und wollte einfach mal fragen, ob es auf Röhren besser als Xbox1 aussieht ;).

Xbox 360-Lebensspanne soll länger sein als bei Xbox

23.11.06 - Die Lebensspanne der Xbox 360 soll deutlich länger sein als bei der ersten Xbox. Das sagte Neil Thomson, Senior Regional Director der Entertainment & Devices Division von Microsoft für Nordeuropa, gegenüber GamesIndustry.biz.

Die Original Xbox war nur vier Jahre am Markt, bevor Microsoft die Xbox 360 auslieferte. Bei der Xbox 360 geht Thomson davon aus, dass die Konsole viel länger am Markt sein wird. Das liegt u.a. daran, wie die Technologie gebaut wurde und wie Microsoft das System und die Dienste via Online-Updates aktualsieren kann.

gamefront.de

LoRd AvAtAr schrieb:
Bloodsight schrieb:
länger als 4 jahre? will ich eigentlich gar nicht wenn ich ehrlich bin :neutral:

find nen 4 jahres zyklus super... 5-7 jahre ist mir dann zu viel :oops:
6 Jahre find ich genau richtig! Aber 10 wie bei PS3 nen Witz...

10 Jahre würde nie klappen, da die Hardware dann total veraltert wäre. 6 Jahre wie die PS2 wäre schon top.

Bloodsight schrieb:
find nen 4 jahres zyklus super... 5-7 jahre ist mir dann zu viel :oops:

Naja, eigentlich könnten/tun sie mit Updates die neusten Features updaten.
Und wenn wirklich 3-4 Megakracher im Jahr kommen kann mir das egal sein.

Aber wenn es so langatmig und zwanghaft verlängert wird............. :hmpf:

länger als 4 jahre sollte es imo auf jedenfall sein,die lebensspanne der xbox war mir immer ein bischen kurz vorgekommen,ca. 6 jahre halte ich für angemessen :blushed:

Nochmal ne vielleicht etwas dumme Frage von nem 360 Neuling:
Kann man sämtliche zu 360 kompatiblen Xbox1-Games auch mit den 360-Funkcontrollern steuern? Würde mir nämlich noch gerne Halo1+2 zusätzlich zu GoW holen und mit meinem Bruder im Koop zocken.

JayJay schrieb:
Nochmal ne vielleicht etwas dumme Frage von nem 360 Neuling:
Kann man sämtliche zu 360 kompatiblen Xbox1-Games auch mit den 360-Funkcontrollern steuern? Würde mir nämlich noch gerne Halo1+2 zusätzlich zu GoW holen und mit meinem Bruder im Koop zocken.

Natürlich geht das :)

Bin ab Jetzt endlich XBOX 360 besitzer :D *yyyyessssssss*

Mal ne Frage: Was muss ich machen damit meine XBOX Games auch auf der 360 laufen? Splinter Cell Chaos Theory, und Need for Speed Most Wanted laufen nicht. Da kommt immer sone meldung von irgendwas Updaten!?!? Wie Läuft das?

Du musst einfach ein Original Xbox Game einlegen, musst mit Xbox Live verbunden sein ... Dann erscheint eine Meldung über ein Update - dieses läd und installiert die Konsole dann von automatisch.

Aber Achtung: nicht alle originalen Xbox-Games laufen auf der Xbox 360. Hier hast du die offizielle Kompatibilitätsliste.

Splinter Cell: Chaos Theory läuft. Das Need for Speed: Most Wanted für die Xbox dagegen nicht - hier müsste man zur 360-Version greifen.

... Und: eine Festplatte ist zwingend erforderlich! ;)

Hab ich schon befürchtet. Vielen Dank für die Info und die Liste:)

EDIT: Ne Festplatte ist vorhanden. Muß mir nur noch XBOX Live zulegen.

Xbox 360 für 319€

Die Xbox 360 setzt neue Maßstäbe bei Grafik, Sound und Gameplay und fordert auf noch nie da gewesene Weise heraus. Spielcharaktere reagieren lebensecht und zeigen alle Facetten von Emotionen, während man immer tiefer in ein Spielerlebnis eintaucht, wie man es noch nicht erlebt habt. Alle Xbox 360-Titel werden mit einer Auflösung von 720p und 1080i im 16:9 Breitbildformat dargestellt. Anti-Aliasing sorgt für flüssige, filmreife Grafiken und Mehrkanal-Surround-Sound für eine sagenhafte Geräuschkulisse und Musik. Im Lieferumfang enthalten sind neben der Konsole auch eine 20 GB Festplatte, ein Wireless Controller, ein Xbox Live Headset sowie ein HDTV-Komponenten-Kabel (inkl. Composite und SCART-Adapter).

http://www.electronicscout24.de/cat...TI0MTI3NDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMA

Gutscheincode = adr2471 mach dir daraus etwa 300 €

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom