Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarkneSSS77 schrieb:
Howard schrieb:
Grüß euch!

Hätte eine Frage:

Wer hier seine Xbox 360 über VGA über einen Monitor betreibt, wie habt ihr eure Anlage angeschlossen?
Hat das VGA Kable einen Audio Output wie das RGB?

Ja hat Chinchausgänge :) ich hab aber die 360 per optischem Kabel angeschlossen :)

Hab ich auch und es ist einfach genial.Hab mich gestern abend sogar krz bei fight night round umgedreht weil ich hinter mir was hörte :-D

"Kostenlose 48 Stunden Xbox Live Goldmitgliedschaft"

Wer einen Prepaid code braucht soll mir schnell ne PN schicken! Hab eine Mit gow bekommen aber hab ja schon gold brauch ihn also nicht!. Wer zuerst schreibt bekommt zu erst. :)

EDIT: Leider schon weg!! Steinigt Pinaccle!! ;)

Hallo ich hab mal ne Frage.
Es könnte zwar sein das es ein Zufall ist, es ist sogar wahrscheinlich aber seit dem Dashboard Update kriegt mein Headset keinerlei vernüftige tiefe Töne mehr hin und der Sound kratzt sogar manchmal.
Zudem ist das tolle Vibrationsfeature so gut wie nicht existent.
Liegt wohl am Headset aber vielleicht ja auch nicht.

Das Headset ist das Sharkoon X-Tatic 5.1.

Tut mir Leid, ich weiß ich nerv euch mit meinen Frage, aber eine hätte ich da noch!

Ich kauf mir einen 22Zoll Monitor mit DVI und VGA Ausgang, will meine 360 per VGA laufen lassen und im März die PS3 per DVI.

Dann will ich noch ein 2.1 System, wie verbinde ich das? Optisches kabel?

Howard schrieb:

aktiv lautsprecher?? wenn ja wird das wohl kaum einen optischen eingang haben, du brauchst also wahrscheinlich ein cinch auf clince kabel brauchen, was dann das signal von der xbox welches ueber cinch (rot weiss) ausgegeben wird auf nen clinken Stecker leitet... kost aber nichts

Howard schrieb:
Tut mir Leid, ich weiß ich nerv euch mit meinen Frage, aber eine hätte ich da noch!

Ich kauf mir einen 22Zoll Monitor mit DVI und VGA Ausgang, will meine 360 per VGA laufen lassen und im März die PS3 per DVI.

entweder das oder über die ganz normalen AUX (rot und weißen) Stecker

Loginius schrieb:
Howard schrieb:

Das wäre dann Cinch!

Einen Chinch Anschluss müsste eigentlich jedes 2.1 System haben?

Howard schrieb:
Loginius schrieb:
Howard schrieb:

Das wäre dann Cinch!

Einen Chinch Anschluss müsste eigentlich jedes 2.1 System haben?
Durchaus ;)

Wow! Bin ja seit dieser Woche hellauf begeistert.Hab ja jetzt die Box bekommen und muss sagen genial.Bin seit gestern auf XBL am stöbern und gucke mir Videos an und spiele Demos.Lost Planet hat ja ne Hammer grafik und ist auch so echt cool.Hätte nie gedacht dass es soviel Spaß macht mit der Xbox. 8-)

Pipboy schrieb:
Hallo ich hab mal ne Frage.
Es könnte zwar sein das es ein Zufall ist, es ist sogar wahrscheinlich aber seit dem Dashboard Update kriegt mein Headset keinerlei vernüftige tiefe Töne mehr hin und der Sound kratzt sogar manchmal.
Zudem ist das tolle Vibrationsfeature so gut wie nicht existent.
Liegt wohl am Headset aber vielleicht ja auch nicht.

Das Headset ist das Sharkoon X-Tatic 5.1.

Bei mir läufts einwandfrei! Und vibrieren tuts dass mir die Ohren wackeln :) und da schon auf Stufe 5 :( ist deins wohl put oder das Optische Kabel ?

hab hier nen prepaid code für ne 48h stunden xbox live gold mitgliedschaft (so quasi zum anfixen)

wer haben will pn.

gruß powertube

Xbox 360 arcade stick

mensch sieht das Cool aus :blushed:

A few months back EB Games' website accidentally leaked information about an arcade stick for the Xbox 360. Due to some production hiccups we should finally have the Arcade GameStick next month. The joystick will include Xbox Live Arcade games Frogger, Time Pilot and Astropop. The joystick includes all the buttons found on the Xbox 360 controller, including the rumble feature and it can connect through USB to a PC. The MSRP is $49.99 USD

arcadestickqn9.jpg

Jinpachi schrieb:
Xbox 360 arcade stick

mensch sieht das Cool aus :blushed:

A few months back EB Games' website accidentally leaked information about an arcade stick for the Xbox 360. Due to some production hiccups we should finally have the Arcade GameStick next month. The joystick will include Xbox Live Arcade games Frogger, Time Pilot and Astropop. The joystick includes all the buttons found on the Xbox 360 controller, including the rumble feature and it can connect through USB to a PC. The MSRP is $49.99 USD

arcadestickqn9.jpg

funktioniert der auch mit DOA?

(also so das mans super zoggen kan?)

Wochenend Verkaufsberichte

Nordamerikanische Händler und Analysten berichten, dass trotz des Playstation 3 und Nintendo Wii Launches die Xbox 360 über das Wochenende am meisten gefragt war. Da die Konkurenz keine ausreichend großen Stückzahlen an den Handel liefern konnten (Wii ist ausverkauft), griffen viele Käufer, die eigentlich wegen diesen Konsolen gekommen waren, zu attraktiven Xbox 360 Bundles.

So gab es in Kanada eines das zum Preis von $449.99 eine Premiumversion mit einem Extra Controller und 3 Spielen enthielt. Darunter war auch Gears of War. Als Gears of War ausverkauft war, konnten die Käufer noch auf Splinter Cell, Ghost Recon Advanced Warfighter und Xbox Live Arcade: Unplugged zugreifen. Zusätzlich hat Microsoft die Preise von Zubehör und Spielen gesenkt.

“Retailers had a great four-day run and pretty much everything is gone. Sony dropped the ball and Nintendo didn’t do that much better,” said one Great Canadian Superstore electronics store manager who wished to remain anonymous. “They over-promised and under delivered in terms of the quantity of Wii systems that were available. Sony on the other hand warned everyone that supplies would be severely limited. Microsoft was the big winner. They had lots of systems and they had them priced right with game bundles that gamers were interested in.”

Q: Xbox-Archiv

... Naja, war ja fast abzusehen ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom