Wii(rus)
L13: Maniac
S3puLtuRa schrieb:gut, konnte mir bei media markt und saturn leider nicht erklärt werden.
thx
Da haste auch die schlausten gefragt ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
S3puLtuRa schrieb:gut, konnte mir bei media markt und saturn leider nicht erklärt werden.
thx
DarkneSSS77 schrieb:Howard schrieb:Grüß euch!
Hätte eine Frage:
Wer hier seine Xbox 360 über VGA über einen Monitor betreibt, wie habt ihr eure Anlage angeschlossen?
Hat das VGA Kable einen Audio Output wie das RGB?
Ja hat Chinchausgängeich hab aber die 360 per optischem Kabel angeschlossen
![]()
Howard schrieb:Dann will ich noch ein 2.1 System, wie verbinde ich das? Optisches kabel?
entweder das oder über die ganz normalen AUX (rot und weißen) SteckerHoward schrieb:Tut mir Leid, ich weiß ich nerv euch mit meinen Frage, aber eine hätte ich da noch!
Ich kauf mir einen 22Zoll Monitor mit DVI und VGA Ausgang, will meine 360 per VGA laufen lassen und im März die PS3 per DVI.
Dann will ich noch ein 2.1 System, wie verbinde ich das? Optisches kabel?
Loginius schrieb:entweder das oder über die ganz normalen AUX (rot und weißen) SteckerHoward schrieb:Tut mir Leid, ich weiß ich nerv euch mit meinen Frage, aber eine hätte ich da noch!
Ich kauf mir einen 22Zoll Monitor mit DVI und VGA Ausgang, will meine 360 per VGA laufen lassen und im März die PS3 per DVI.
DurchausHoward schrieb:Loginius schrieb:entweder das oder über die ganz normalen AUX (rot und weißen) SteckerHoward schrieb:Tut mir Leid, ich weiß ich nerv euch mit meinen Frage, aber eine hätte ich da noch!
Das wäre dann Cinch!
Einen Chinch Anschluss müsste eigentlich jedes 2.1 System haben?
Pipboy schrieb:Hallo ich hab mal ne Frage.
Es könnte zwar sein das es ein Zufall ist, es ist sogar wahrscheinlich aber seit dem Dashboard Update kriegt mein Headset keinerlei vernüftige tiefe Töne mehr hin und der Sound kratzt sogar manchmal.
Zudem ist das tolle Vibrationsfeature so gut wie nicht existent.
Liegt wohl am Headset aber vielleicht ja auch nicht.
Das Headset ist das Sharkoon X-Tatic 5.1.
Jinpachi schrieb:Xbox 360 arcade stick
mensch sieht das Cool aus![]()
A few months back EB Games' website accidentally leaked information about an arcade stick for the Xbox 360. Due to some production hiccups we should finally have the Arcade GameStick next month. The joystick will include Xbox Live Arcade games Frogger, Time Pilot and Astropop. The joystick includes all the buttons found on the Xbox 360 controller, including the rumble feature and it can connect through USB to a PC. The MSRP is $49.99 USD
![]()
Wii(rus) schrieb: