Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und was ist dann mit denen die ne alte haben?Naja abwarten wie lang die hält und dann schauen ob man bei defekt ne neue bekommt :-) Aber das ist Zukunft!
Gegenwart: Hab seit gestern das VGA Kabel von Snakebyte und hab mir mal Fight Night Round ausgeliehen. Ich bin so begeistert.Endlich kriegt mein Samsung HD das was er braucht: Sehr geile Grafik!
Kann kaum GOW abwarten!!! :o

mp3 schrieb:
[22.04.2006] GameFront meldet...
Microsoft plant eine verbesserte Xbox 360 CPU im 1. Quartal 2007 auszuliefern. Das berichtet ComputerActive unter Bezugnahme auf den Chip-Hersteller Chartered Semiconductor aus Singapur.
Die neue CPU soll weniger Hitze produzieren und weniger Strom verbrauchen, möglicherweise wird sie auch schneller laufen. Ebenso soll die Herstellung günstiger sein, wodurch die Kosten für die Xbox 360 Produktion sinken könnten.
Chatered Semiconductor will die CPU in einem 65 Nanometer Prozess herstellen, derzeit wird noch 90nm-Technonolie eingesetzt.

Gibs dazu schon einen kongreten termin :-?

Ne funktionierende 360 wäre ja toll :P

Nö die CPU wird auf keinen Fall schneller laufen sondern nur nicht so heiss und billiger in der Produktion :) ist doch schon lange bekannt.

DarkneSSS77 schrieb:
mp3 schrieb:
[22.04.2006] GameFront meldet...
Microsoft plant eine verbesserte Xbox 360 CPU im 1. Quartal 2007 auszuliefern. Das berichtet ComputerActive unter Bezugnahme auf den Chip-Hersteller Chartered Semiconductor aus Singapur.
Die neue CPU soll weniger Hitze produzieren und weniger Strom verbrauchen, möglicherweise wird sie auch schneller laufen. Ebenso soll die Herstellung günstiger sein, wodurch die Kosten für die Xbox 360 Produktion sinken könnten.
Chatered Semiconductor will die CPU in einem 65 Nanometer Prozess herstellen, derzeit wird noch 90nm-Technonolie eingesetzt.

Gibs dazu schon einen kongreten termin :-?

Ne funktionierende 360 wäre ja toll :P

Nö die CPU wird auf keinen Fall schneller laufen sondern nur nicht so heiss und billiger in der Produktion :) ist doch schon lange bekannt.

ja das is mir auch klar meint nur obs en temin für diese verbesserte 360 kongret gibt hier im forum meine einer schon ab januar? Denk mal das sie dann endlich stabil läuft auch auf längere sicht :D

mp3 schrieb:
ja das is mir auch klar meint nur obs en temin für diese verbesserte 360 kongret gibt hier im forum meine einer schon ab januar? Denk mal das sie dann endlich stabil läuft auch auf längere sicht :D

Da wird es keinen öffentlichen Termin geben. Still und heimlich wird die Produktion umgestellt. Schleißlich will M$ es vermeiden das Leute auf die vermeintlich besserere/neuere 360 warten.

Rivendel schrieb:
mp3 schrieb:

Da wird es keinen öffentlichen Termin geben. Still und heimlich wird die Produktion umgestellt. Schleißlich will M$ es vermeiden das Leute auf die vermeintlich besserere/neuere 360 warten.

Hehehe da hätten sie dem deutschen OXM aber Bescheid sagen sollen! ;) Die Schreiben in jeder Ausgabe, dass man warten soll weil ab Januar die 65nm CPU´s verbaut werden! (ohne Scheiss! das schreibendie!)

Hey Leute hab ein Problem. Hab ja jetzt die festplatte und will jetzt auch online gehen.Da ich im Keller bin und kein kabel zum router legen kann möchte ich über meinen pc der im Wlan ist zu Xbox Live connecten.Hatte es auch soweit dass die IP ok war aber der hatte bei dns probleme.Gibts irgendwo ne vernünftige Anleitung.verzweifel gerade ziemlich!

Wii(rus) schrieb:
Hey Leute hab ein Problem. Hab ja jetzt die festplatte und will jetzt auch online gehen.Da ich im Keller bin und kein kabel zum router legen kann möchte ich über meinen pc der im Wlan ist zu Xbox Live connecten.Hatte es auch soweit dass die IP ok war aber der hatte bei dns probleme.Gibts irgendwo ne vernünftige Anleitung.verzweifel gerade ziemlich!
Wenn du probleme hast, dann kannst du dort bei fehlerbeheung oder so doch direkt gucken worans liegen könnte.

Wii(rus) schrieb:

mmhh das hatte ich auch, ich habe dann in meinen router einfach die zugangsdaten nochmal eingegeben, und es funzte

Sonny Black schrieb:
Wii(rus) schrieb:
Wenn du probleme hast, dann kannst du dort bei fehlerbeheung oder so doch direkt gucken worans liegen könnte.

ja ging irgendwie trotzdem nicht.naja versuchs nachher nochmal mit dem laptop.wenn jemand tips hat bitte melden

So nach stundenlangem getue hab ich einfach den repeater meines dads angeklemmt und es funzt direkt.Endlic auch XBOX Live Member: Mein Gamertag ist:

SALAMANDA007

Juhuu!!! :suprised:

Was musstes du eigentlich alles tun, um dich bei Xbox Live anzumelden? Bitte um eine genaue Anleitung, wie das geht! So ganz hab ich das noch immer nicht kapiert und aus der xbox.com seite werde ich auch nicht schlauer :blushed:

firestrike schrieb:
Was musstes du eigentlich alles tun, um dich bei Xbox Live anzumelden? Bitte um eine genaue Anleitung, wie das geht! So ganz hab ich das noch immer nicht kapiert und aus der xbox.com seite werde ich auch nicht schlauer :blushed:

http://www.xbox.com/de-DE/support/xbox360/connecttolive/migratereviewed.htm

dann machstdu halt anstatt Gold silber, falls du die Kostenlose silbermitgliedschafft willst. silber ist genau unter gold bisschen versteckt.

hier eine bebilderte Pdf datei http://www.xbox.com/NR/rdonlyres/CB3D58EA-04A4-4DB6-8FF1-E4368C516530/0/Live_Guide_11_Mai_Draft.pdf

firestrike schrieb:

Also ich hab einfach nen neuen Gamertag angelegt und hab dann die kostenlose Silbermitgliedschaft ausgewählt.Es wurde dann erkannt dass ich ne neue Xbox habe und ich hab einen Monat Gold umsonst bekommen.Lief alles wunderbar.

hoffe meien frage paßt hier rein. habe ein problem mit der box, bzw. brauche rat.
bin mit der box online, jedoch mit dem pc ethernet kabel was auf dauer einfach nicht gut sein kann das ewige umgestecke.
kann leider kein netzwerkkabel mehr vom router zu mir ziehen, kann man an dieser stelle ein switch nutzen ? oder aber das die konsole irgendwie über meinen pc online geht?
vielen dank schon mal.

S3puLtuRa schrieb:
hoffe meien frage paßt hier rein. habe ein problem mit der box, bzw. brauche rat.
bin mit der box online, jedoch mit dem pc ethernet kabel was auf dauer einfach nicht gut sein kann das ewige umgestecke.
kann leider kein netzwerkkabel mehr vom router zu mir ziehen, kann man an dieser stelle ein switch nutzen ? oder aber das die konsole irgendwie über meinen pc online geht?
vielen dank schon mal.

Klar, kannst du nen Switch vorschalten. Dann geht es.

Neues Xbox 360-Angebot bei expert

Aus der Pro7-Werbung

Preis: 429 EUR

- Xbox 360 Premium
- Need for Speed: Carbon
- W-Lan-Adapter

60.jpg

XBox 360 Bundle
XBOX 360 PRO+NEED FOR SPEED

* Sie sparen über 100 Euro im Vergleich zu den Einzelprodukten
* Xbox 360TM Pro System inklusive Need For Speed Carbon + WLAN Adapter

Unser Preis: € 429,00

-------------------------

Dachte, dass es hier am besten hinpasst :)

Grüß euch!

Hätte eine Frage:

Wer hier seine Xbox 360 über VGA über einen Monitor betreibt, wie habt ihr eure Anlage angeschlossen?
Hat das VGA Kable einen Audio Output wie das RGB?

Howard schrieb:
Grüß euch!

Hätte eine Frage:

Wer hier seine Xbox 360 über VGA über einen Monitor betreibt, wie habt ihr eure Anlage angeschlossen?
Hat das VGA Kable einen Audio Output wie das RGB?

Ja hat Chinchausgänge :) ich hab aber die 360 per optischem Kabel angeschlossen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom