Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sonny Black schrieb:
Hazuki schrieb:
Wednesday schrieb:
Sonny Black schrieb:

jo,seh ich ähnlich,wenn man anfängt sich filme und serien zu loaden kann das schnell eng werden auf der hd,ich hab jetzt teilweise schon probleme hab immer unter 1 gb,immer wenn ne neue demo kommt,muss ich erst immer paar sachen löschen,damit ich die überhaupt noch drauf kriegt,wird bald mal zeit für ne größere hd imo :suprised:

Diese Videomarktplatz Geschichte ist Quasi die Bestätigung für eine große HDD !
Und da kommt schon mein zewites problem. Wenn die 20GB HDD nicht runtergesetzt wird, dann wird die größere wohl 150-200€ kosten. In dem Punkt hat Sony MS gezeigt wos langgeht.

Sony würde das nie tun, die sind so anti Gewinnorientiert. Die würden sie einfach verschenken. Und die Ps2 ist auch net zu teuer, da ja Sony drauf steht.

Kannst du net einfach im Sony Forum bleiben und uns mit deinem Geistigenmüll verschonen?

http://gameradio.de/indexnews.php

Metal Gear Solid 4 für 360? Kauft Microsoft Capcom?

Die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift Electronic Gaming Monthly hat wieder einige Gerüchte zu bieten, besonders zwei davon dürften interessant sein. Zum einen soll Konami Druck auf Hideo Kojima ausüben, damit dieser "Metal Gear Solid 4" auch für die Xbox 360 veröffentlicht. Es wäre nicht der erste "Metal Gear Solid"-Titel, der auch für eine Microsoft Konsole erscheint, zudem würde dadurch sicher auch der Umsatz steigen.

Zum anderen gibt es Spekulationen um eine Übernahme von Capcom durch Microsoft, welche zuletzt mit "Dead Rising" einen wahren Verkaufsschlager für die Xbox 360 veröffentlichten. Durch den Kauf des japanischen Unternehmens könnte Microsoft zudem weiter auf den japanischen Markt vordringen.

Hammerhai schrieb:
http://gameradio.de/indexnews.php

Metal Gear Solid 4 für 360? Kauft Microsoft Capcom?

Die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift Electronic Gaming Monthly hat wieder einige Gerüchte zu bieten, besonders zwei davon dürften interessant sein. Zum einen soll Konami Druck auf Hideo Kojima ausüben, damit dieser "Metal Gear Solid 4" auch für die Xbox 360 veröffentlicht. Es wäre nicht der erste "Metal Gear Solid"-Titel, der auch für eine Microsoft Konsole erscheint, zudem würde dadurch sicher auch der Umsatz steigen.

Zum anderen gibt es Spekulationen um eine Übernahme von Capcom durch Microsoft, welche zuletzt mit "Dead Rising" einen wahren Verkaufsschlager für die Xbox 360 veröffentlichten. Durch den Kauf des japanischen Unternehmens könnte Microsoft zudem weiter auf den japanischen Markt vordringen.
Das würe für alle 360 jünger natürlich oberfett (DMC 4, und MGS4 für 360 ersteres exklusiv^^)
und für die ps3 ein herber schlag,
wobei ich mir zweites (MGS 4) gut vorstellen kann, allerdings nicht glaube das ms capcom kauft....

Mal sehen was aus den gerüchten wird

Resident Evil 5 exclsuiv für die Xbox360 wär einer der besten Möglichkeiten die Xbox360 in Japan erfolgreich zu machen, das spiel gammelt doch auf platz 2 der most wanted hinter FF13...

aber glauben tue ich das ehr nicht, das hätten die dann doch schon früher gemacht oder? und Capcom bietet grade so viele spiele und teils sehr erfolgreich(dead rising) ok teils auch nicht erfolgreich obwohl es gut war (okami)

Also glauben tue ich net das sie sie kaufen wollen, da wär auch ihre Multi Engine für die Katz gewesen :D

das mit MGS4 glaub ich sogar, kamen ja auch teile für die xbox bloß warren sie da unerfolgreich war auch kein wunder wenn sie auf der ps2 schon längst erschienen waren und sie MGS fans schon ne ps2 hatten.
Die xbox360 liegt da in einer ganz anderen Lage, würde es zeitgleich für PS3 und Xvox360 erscheinen wär es bestimmt kein flop, wenns viel viel später kommt wirds wieder nen flop <.<

Ich würde mich freuen, wenn MGS4 auch für die 360er kommt. Aber eine Übernahme von Konami durch Microsoft würde ich nicht gut heissen.
Das würde dann so aussehen, das MS immer die Zügel in der Hand hält. Das darf auf keinen Fall passieren.

dajshin schrieb:
Ich würde mich freuen, wenn MGS4 auch für die 360er kommt. Aber eine Übernahme von Konami durch Microsoft würde ich nicht gut heissen.
Das würde dann so aussehen, das MS immer die Zügel in der Hand hält. Das darf auf keinen Fall passieren.

da steht nix von der übernahme von Konami, sondern Capcom

Bloodsight schrieb:
dajshin schrieb:

da steht nix von der übernahme von Konami, sondern Capcom
Capcom ist ja schließlich eine ebenso gute wennicht sogar bessere Firma.

LoRd AvAtAr schrieb:
MS hat ne riesige Kriegskasse, also kaufen könnten sie Capcom locker. Aber ich glaube nicht das Capcom das mitmacht...
Ich irgendwie auch nicht aber überleg mal wen, das wäre toll, mit dem Geld hast du natürlich Recht MS hätte doch glaub ich auch genug Geld die Hälfte von Sony aufzukaufen oder ?

aber warum sollten sie capcom erst jetzt kaufen wo sie schon 2 gute exlcusive games bringen, das einzig sinnvolle wär dann nur resident evil 5 exlcusiv aber soo viel ist das nun auch net wert, und DMC ist von den verkäufen net erfolgreich genug <.<

sollen sie lieber exlcusiv rechte an resident evil kaufen kostet weniger und bringt genau so viel :D

auch die Multi engine wär sinnlos wenn sie keine multi games mehr machen ;)

Bloodsight schrieb:
aber warum sollten sie capcom erst jetzt kaufen wo sie schon 2 gute exlcusive games bringen, das einzig sinnvolle wär dann nur resident evil 5 exlcusiv aber soo viel ist das nun auch net wert, und DMC ist von den verkäufen net erfolgreich genug <.<

sollen sie lieber exlcusiv rechte an resident evil kaufen kostet weniger und bringt genau so viel :D

Ja das wäre geil ein XBOX 360 only Resident Evil, boah die Sony Fanatiker würden unglaublich austicken.

Salazarus schrieb:
Ja das wäre geil ein XBOX 360 only Resident Evil, boah die Sony Fanatiker würden unglaublich austicken.

und in japan wär es das 3. beste mittel, nach FF oder DQ exlcusiv, um erfolgreich zu werden, wär eignetlich nen schlauer schatzug nur sowas kann M$ helfen in japan wenn sie einen der großen titeln exlcusiv holen.

Bloodsight schrieb:
Salazarus schrieb:

und in japan wär es das 3. beste mittel, nach FF oder DQ exlcusiv, um erfolgreich zu werden, wär eignetlich nen schlauer schatzug nur sowas kann M$ helfen in japan wenn sie einen der großen titeln exlcusiv holen.

Eigentlich schon ja, ein Resident Evil, Ein Final Fantasy oder ein Dragon Quest
wäre wohl MS letzte Rettung richtigen Erfolg zu haben.

Wer weiß.............. :D

nintendo666 schrieb:
LoRd AvAtAr schrieb:
MS hat ne riesige Kriegskasse, also kaufen könnten sie Capcom locker. Aber ich glaube nicht das Capcom das mitmacht...
wenn MS das vor hätte, wärs egal, was capcom will... schon mal von "feindlicher übernahme" gehört? ;)

Schonmal was von 51% Aktien halten gehört? Ist Capcom überhaupt ein Börsen notiertes unternehmen?
Zum anderen gibt es genug mittel wenn man den will um ne Übernahme stark zu erschweren...

bitte nicht,das wäre absolut furchtbar :(

capcom gehörte immer zu meinen favouriten,eine übernahme seitens ms wäre mein alptraum

Salazarus schrieb:
Bloodsight schrieb:

selbst MS ist nicht bereit weitere Milliarden (Schulden der Entertainment Sparte) für so wenige Spitzentitel auszugeben (RE, MH, DMC). Da machen die Aktionäre von MS nicht mit. Die wollen einen höheren Gewinn und dadurch höhere Dividende und nicht einen sinkenden Gewinn durch so eine Millardenübernahme.

Viele vergessen hier dass MS auch ein Aktienunternehmen ist und die Aktionäre interessieren sich kaum für di Verlustmachende Entertainmentsparte. Sie ist ihnen eher ein Dorn im Auge welche den Gewinn immer wieder beträchtlich senkt.

Aber man darf ja ruhig von austickenden Sonyfanatikern träumen, denn träumen ist ja nicht verboten ;)

Wednesday schrieb:

bitte nicht,das wäre absolut furchtbar :(

capcom gehörte immer zu meinen favouriten,eine übernahme seitens ms wäre mein alptraum
Als Multiplattformspieler müsste es dir doch egal sein wo du deine Spiele spielst, außer du bist Fanboy von Nintendo oder Sony.

Also für mich ist das egal wenn es so kommen sollte da ich eine 360er inzwischen hab und die XBox 720 wird bei mir zu 100% auch gekauft. Also verzichten müsste ich dabei auf die Spiele Capcoms sicher nicht.

Sony kauft ein, Microsoft kauft ein, das wird wohl die Zukunft vieler 3rd Parties sein: aufgekauft zu werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom