Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
abakusx schrieb:Ach mennno wenn kann entlich dieser verdammte Dashboard Patch.![]()
abakusx schrieb:Ach mennno wenn kann entlich dieser verdammte Dashboard Patch.![]()
DarkneSSS77 schrieb:Mell@ce schrieb:Zum Headset.
Es passt jedes stinknormale Headset an die 360. Allerdings bietet der Controller nur eine Klinkenbuchse. Headsets besitzen aber meistens getrennte Stecker für den Kopfhörer und den Mikrofonteil. Das Mikrofonkabel kann man direkt in den Controller stecken. Dann hört man aber nichts über die Kopfhörer. Es gibt aber Adapter mit denen man beide Stecker verbinden kann und die man dann in den Controller steckt. Denn man braucht ja nur jeweils einen Monokanal für den Kopfhörer und das Mikrofon.
Kleine KorrekturAm Controller ist ein Miniklinkenstecker
und falls man ein HS mit 2 Steckern hat kann man den für den Ton in die Anlage stecken dann hat man den Spieleton auf dem HS. Dann nur noch unter "persönliche Einstellungen" Ausgabe über Boxen anklicken und schon läufts
![]()
dajshin schrieb:abakusx schrieb:Ach mennno wenn kann entlich dieser verdammte Dashboard Patch.![]()
Warum? Geht doch alles.
Mell@ce schrieb:abakusx schrieb:Ach mennno wenn kann entlich dieser verdammte Dashboard Patch.![]()
Was meinst Du?
Es gibt keinen Patch
Vielmehr wurde nur die Installationsroutine gepatcht und das schon vor Tagen. Das bedeutet aber, dass das nur neue Dashboarddownloads betrifft. Hast Du bereits das Dashboard geupdatet und es funktionierte ohne Problem wird es nicht noch mal neu geupdatet da wie gesagt das Dashboardupdate keinen Bug hatte sondern nur die Routine um dieses aufzuspielen. Bei ganz neuen 360gern bzw. Boxen, die nie zuvor ein Update erfahren haben, trat dieser Installationsfehler auf.
Mell@ce schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Mell@ce schrieb:Zum Headset.
Es passt jedes stinknormale Headset an die 360. Allerdings bietet der Controller nur eine Klinkenbuchse. Headsets besitzen aber meistens getrennte Stecker für den Kopfhörer und den Mikrofonteil. Das Mikrofonkabel kann man direkt in den Controller stecken. Dann hört man aber nichts über die Kopfhörer. Es gibt aber Adapter mit denen man beide Stecker verbinden kann und die man dann in den Controller steckt. Denn man braucht ja nur jeweils einen Monokanal für den Kopfhörer und das Mikrofon.
Kleine KorrekturAm Controller ist ein Miniklinkenstecker
und falls man ein HS mit 2 Steckern hat kann man den für den Ton in die Anlage stecken dann hat man den Spieleton auf dem HS. Dann nur noch unter "persönliche Einstellungen" Ausgabe über Boxen anklicken und schon läufts
![]()
Kleine Korrektur zurück. Am Controller ist eine Miniklinkenbuchse
Ansonsten hast Du natürlich recht. Aber es ging ja darum die gleichen Einstellungen zu besitzen wie mit dem MS-Headset, also Spielton aus den Boxen und Sprache aus dem Headset
Ansonsten bräuchten viele auch eine Verlängerung, da das Kabel nicht bis zur Anlage reicht. Außerdem will man natürlich so wenig Kabelsalat wie möglich.
DarkneSSS77 schrieb:@abakusx
Hab auf dreisechzig.net gelesen, dass 1% der Konsolen auch nach dem aktualisierten Update nicht mehr richtig funzen! Vielleicht solltest du deine Box doch nochmal einschicken udn "Wiedergutmachenung" fordern! (Spiele, MS Points usw.!) muß dich nur gescheit beschweren!![]()
ign schrieb:Here is a list of the examples of content available by the end of the year from the official press release:
Robot Chicken" and "Aqua Teen Hunger Force" from Adult Swim.
"CSI," "Survivor" and "Star Trek" from CBS.
Emmy and Peabody award-winning "South Park." and "Chappelle's Show" from Comedy Central.
"The Real World" and "Pimp My Ride" from MTV.
"Avatar: The Last Airbender" and "SpongeBob SquarePants" from Nickelodeon.
"Skyland" and "The Nicktoons Network Animation Festival" from Nicktoons Network.
"M:i:III," Nacho Libre" and "Jackass: The Movie" from Paramount Pictures.
"Carpocalypse" and "Raising the Roofs" from Spike TV.
"Race Rewind" from by NASCAR.COM.
Select episodes of the original season of "The Ultimate Fighter" reality series and the "UFC: All Access" shows from the UFC.
"Breaking Bonaduce" and "Hogan Knows Best" from VH1.
"The Matrix," "Superman Returns" and "Batman Forever" from Warner Bros. Home Entertainment.
DarkneSSS77 schrieb:@abakusx
Hab auf dreisechzig.net gelesen, dass 1% der Konsolen auch nach dem aktualisierten Update nicht mehr richtig funzen! Vielleicht solltest du deine Box doch nochmal einschicken udn "Wiedergutmachenung" fordern! (Spiele, MS Points usw.!) muß dich nur gescheit beschweren!![]()
hoffentlich öfter, regelmäßiger und sonst auch noch alles, als die arcade-games!Wednesday schrieb:die liste ist ziemlich gut,da können wir uns auf einiges freuen,bin gespannt wann die ersten inhalte erscheinen![]()
Naja.Hazuki schrieb:Peter Moore zeigt Videomarktplatz
Gizmodo hat ein Video veröffentlicht, welches Peter Moore bei der ersten Präsentation des heute angekündigten Videomarktplatzes zeigt (wir berichteten).
http://www.youtube.com/watch?v=4dVtu1mkx8U&eurl=
Naja mit einem neutral smile dahinter heißt soviel wie: Das muss mich erst überzeugen. Die downloads dauern arsch lange und demos brauch ich auch.Hazuki schrieb:Das würde ich eher zu deinem Post sagen :wink2:
Was soll daran denn Naja sein ? Man bekommt Filme , Trailer , Serien wie CSI oder Southpark , TV Sendungen wie von MTV VH1 usw. usw. usw.
und das wird ständig erweiter und ist vollkommen in LIVE integriert!
Hazuki schrieb:Peter Moore zeigt Videomarktplatz
Gizmodo hat ein Video veröffentlicht, welches Peter Moore bei der ersten Präsentation des heute angekündigten Videomarktplatzes zeigt (wir berichteten).
http://www.youtube.com/watch?v=4dVtu1mkx8U&eurl=
Sonny Black schrieb:Naja mit einem neutral smile dahinter heißt soviel wie: Das muss mich erst überzeugen. Die downloads dauern arsch lange und demos brauch ich auch.Hazuki schrieb:Das würde ich eher zu deinem Post sagen :wink2:
Was soll daran denn Naja sein ? Man bekommt Filme , Trailer , Serien wie CSI oder Southpark , TV Sendungen wie von MTV VH1 usw. usw. usw.
und das wird ständig erweiter und ist vollkommen in LIVE integriert!
P.S.:20GB FTL!!!
Sonny Black schrieb:P.S.:20GB FTL!!!
Wednesday schrieb:Sonny Black schrieb:P.S.:20GB FTL!!!
jo,seh ich ähnlich,wenn man anfängt sich filme und serien zu loaden kann das schnell eng werden auf der hd,ich hab jetzt teilweise schon probleme hab immer unter 1 gb,immer wenn ne neue demo kommt,muss ich erst immer paar sachen löschen,damit ich die überhaupt noch drauf kriegt,wird bald mal zeit für ne größere hd imo :suprised: