Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hazuki schrieb:
Wednesday schrieb:
Sonny Black schrieb:

jo,seh ich ähnlich,wenn man anfängt sich filme und serien zu loaden kann das schnell eng werden auf der hd,ich hab jetzt teilweise schon probleme hab immer unter 1 gb,immer wenn ne neue demo kommt,muss ich erst immer paar sachen löschen,damit ich die überhaupt noch drauf kriegt,wird bald mal zeit für ne größere hd imo :suprised:

Diese Videomarktplatz Geschichte ist Quasi die Bestätigung für eine große HDD !
Und da kommt schon mein zewites problem. Wenn die 20GB HDD nicht runtergesetzt wird, dann wird die größere wohl 150-200€ kosten. In dem Punkt hat Sony MS gezeigt wos langgeht.

Die 20GB Platte bekommt man doch jetzt schon günstiger und wenn die große kommt wird sie nochmals güstiger ! Wo ist das Problem ?

Hazuki schrieb:
Peter Moore zeigt Videomarktplatz

Gizmodo hat ein Video veröffentlicht, welches Peter Moore bei der ersten Präsentation des heute angekündigten Videomarktplatzes zeigt (wir berichteten).

http://www.youtube.com/watch?v=4dVtu1mkx8U&eurl=

Und am 26.November wird die Katze aus dem Sack gelassen. Die 100GB Festplatte kommt doch. Macht IMO Sinn.

Find ich ne klasse Idee. Endlich HD auch ohne HD-DVD Laufwerk. Aber wie schaut es mit Deutschland aus?

Itagi ist entlassen worden!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dead or Alive-Macher verklagt

Tomonobu Itagaki, ehemaliger Mitarbeiter bei Team Ninja wurde in Japan vor Gericht gezogen. Der Grund dafür ist eine sexuelle Belästigung. Eine ehemalige Kollegin belastet ihn damit das er mit ihr von 2003 bis zum 12.September 2006 eine Beziehung führte.

Nach seinen Aussagen beruhte die Beziehung auf gegenseitigen Einverständnis. Trotzdem reagierte Team Ninja sofort und kündigte den Mann sofort.

Quelle

Der alte Lustmolch :lol:

Itakagi? Hat der auch was mit DOAX2 zu tun?

Vielleicht musste er probefassen für die realistische Brustphysik...
Soll sich mal nicht so haben die Kleine. Geht doch dem Spiel zu gute ;)

Er wurde beruflich degradiert und nicht entlassen....
trotsdem schade, vieleicht wird er je wieder zum chef erklärt sollte sich die sache als unecht herausstellen

ps: die quele hate ihre quele bei gamezone und die schreiben degradiert ;)

also der schwarze Controller passt irgendwie nicht zur 360 und 59-69 $ für so ein Teil sind echt happig

den Arcade Stick brauch ich nicht

würde deshalb den Webbrowser für die 360 wählen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom