Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wurde nict mal behauptet das Capcom in dieser Gen. verschwinden oder aufgekauft werden könnte. Ich denke mal M$ versucht das echt, da Capcom sowohl viel im Osten als auch im Westen zu melden hat. Obs klappt ist ne andere Sache. Und zur Konami Geschichte kann ich sagen dass ich das auch für wahr halte. Ich gehe sogar soweit dass es feststeht und man es Capcom like kurz vor dem Realse bekannt gibt. MGS ist eh nimmer so erfolgreich in Japan als damals. Im Westen holt MGS das größte Geld rein und einiges dieser Kohle wird weg bleiben, wenn keine 360 Version erscheint.

Xbox Live Activity for week of 11/6

All lists are based on World Wide Unique Users on Xbox Live. These lists are based on title usage (while connected to Xbox Live.)

Xbox 360 Top Live Titles (UU’s)
1 Gears of War
2 Call of Duty 2
3 Splinter Cell Double Agent
4 Need for Speed™ Carbon
5 Madden NFL 07
6 Ghost Recon 3
7 Saints Row
8 Pro Evolution Soccer 6
9 Call Of Duty 3
10 Final Fantasy XI

Top Arcade Titles (Full Versions)
1 Contra
2 UNO
3 Ultimate Mortal Kombat 3
4 Texas Hold 'em
5 Geometry Wars Evolved
6 Hexic HD
7 LUMINES LIVE!
8 DOOM
9 Street Fighter II' Hyper Fighting
10 Bankshot Billiards 2

Original Xbox Top Live Games
1 Halo 2
2 Battlefield 2: MC
3 Madden NFL 07
4 Counter-Strike
5 Rainbow Six 3 BA
6 Star Wars: Battlfrnt 2
7 Forza Motorsport
8 Splinter Cell-DA
9 Splinter Cell Chaos
10 Rainbow Six 3

If the Xbox 360 list and the Original Xbox list were combined, then Halo 2 would be the top Xbox Live title, followed by Xbox 360 titles.

Krass, dass immernoch so viele Leute Halo 2 regelmäßig zocken :o

Son-Goku schrieb:
Wednesday schrieb:
Zum anderen gibt es Spekulationen um eine Übernahme von Capcom durch Microsoft, welche zuletzt mit "Dead Rising" einen wahren Verkaufsschlager für die Xbox 360 veröffentlichten. Durch den Kauf des japanischen Unternehmens könnte Microsoft zudem weiter auf den japanischen Markt vordringen.

bitte nicht,das wäre absolut furchtbar :(

capcom gehörte immer zu meinen favouriten,eine übernahme seitens ms wäre mein alptraum
Als Multiplattformspieler müsste es dir doch egal sein wo du deine Spiele spielst, außer du bist Fanboy von Nintendo oder Sony.

für mich ist es nur so das spiele wie resident evil oder auch devil may cry einfach auf die playstation gehören,titel die ich dort nicht missen möchte :blushed:

Und zur Konami Geschichte kann ich sagen dass ich das auch für wahr halte. Ich gehe sogar soweit dass es feststeht und man es Capcom like kurz vor dem Realse bekannt gibt.

kojima hat doch bereits mehrmals versichert,das mgs 4 ps3-exclusiv bleibt ;)

Ich hätte mal ne Frage zu "regionfree" Xbox 360 games. Bedeutet das ein Regionfree Game im grunde die gleiche version sein kann wie eine pal regionfree oder gibt es trotzdem unterschiede von NTSC und PAL?

LoRd AvAtAr schrieb:
Ich hätte mal ne Frage zu "regionfree" Xbox 360 games. Bedeutet das ein Regionfree Game im grunde die gleiche version sein kann wie eine pal regionfree oder gibt es trotzdem unterschiede von NTSC und PAL?
Also soweit ich weiß gibt es keinerlei Unterschiede ich bin da jetzt aber auch nicht der Profi. :)

Wednesday schrieb:
Sir.Framerunner schrieb:
kojima hat doch bereits mehrmals versichert,das mgs 4 ps3-exclusiv bleibt

Tat Mikami bei Resi 4 damals auch. Leider ist es so dass die Firmen da was zu melden Haben

stimmt auch wieder,naja,ich bleib bei meiner meinung,mgs 4 wird nicht für die 360 erscheinen,und wenn dann erst 1-2 jahre später :)

Aber es wäre der absolute Kracher.Dann hätte Sony meiner Meinung nach sehr daran zu knabbern!

Microsoft nennt Zubehör-Termine für Europa

13.11.06 - Microsoft hat europäische Erscheinungstermine für Xbox 360 Zubehör bekanntgegeben.

17.11.06 - Xbox 360 Faceplates

- Drei Spezialeditionen werden ausgeliefert, darunter Halo und Viva Pinata. Der Preis liegt bei etwa Euro 21.

24.11.06 - Xbox 360 Wireless Headset

- Preis ca. Euro 50.

01.12.06 - Xbox 360 Wireless Wheel mit Force Feedback

- Der Erstauslieferungsmenge liegt eine limitierte Auflage von Project Gotham Racig 3 als 'Force Feedback'-Version bei. Preis: ca. Euro 120

01.12.06 - HD DVD Player

- für begrenzte Zeit liegt dem externen Laufwerk der Film King Kong von Peter Jackson bei. Im Lieferumfang befindet sich außerdem die Xbox 360 Universal Media Remote. Preis: ca. Euro 200

http://www.gamefront.de/

Also zum Wireless Headset muss ich mich gleich mal beschweren also ich bin ja auch in Ami Foren unterwegs und die haben durchweg gemeint das es keinen Tragekomfort und unangenehm zu tragen wäre. Also ich weiß ja nicht ob ihr euch darüber schonmal informiert habt aber ich wäre vorsichtig mit einem Kauf, ich will es nicht schlecht machen, aber seit vorsichtig das wären 50 Euro umsonst zum Fenster rausgehauen.

Salazarus schrieb:
Master Chief schrieb:
bei der grotte kostet das hd-dvd laufwerk aber weniger -> 165€

hoffentlich stimmt der preis auch - 200€ wären schon wieder ne menge mehr. :hmpf:
Ja der stimmt wirklich kann ich dir garantieren.

Selbst wenn der Preis nicht stimmen sollte mit 165€, sobald du Überwiesen hast ist das schon bindend das Angebot!

das wireless headset ist eine überlegung wert,hm,find den preis bischen happig,andererseits wäre es eine lohnenswerte investition,hab manchmal echt probleme mit dem kabel des normalen headsets,mal schauen :suprised:

Hier was zum "wireless" Lenkrad

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/703

Acht Kilogramm Fahrvergnügen13. Nov. 2006 um 23:24 · Kategorien Random Noise

lazyg

Hier mal was für die Abteilung Neid und Mißgunst: Ich konnte heute das erste fertige Muster des Wireless Racing Wheels mit nach Hause nehmen. (In der S-Bahn. Ein dicker Karton, acht Kilo schwer. Ich hab es mir also verdient). OK, ich bin der Produktmanager für das Teil und nicht objektiv aber: Dieses Lenkrad ist einfach schön. Und die Verpackung ist fantastisch. Das Wheel sieht im Regal beim Händler einfach klasse aus und macht sich auch zu Hause prima. Aber was rede ich - seht selbst. Ein paar erste Fotos sind in meiner Gallerie. (Mal schauen, wieviel Zugriffe ich da morgen dank Deep Links sehe - ihr dürft die Bilder auch auf Eure Server kopieren, Jungs!)

Need for Speed: Carbon ist übrigens prima auf das Wheel vorbereitet - im Options-Menü ist es sogar schon korrekt abgebildet. Das beigepackte Project Gotham Racing 3 kann das erstaunlicherweise nicht, da sieht man nur den Controller.

Über Steuerung und Force Feedback mache ich hier keine langen Aussagen - Testberichte der diversen Fachredaktionen sollten in den nächsten Wochen unabhängige (und durch Vergleich mit anderen Wheels fundierter) Statements bringen. Mir hat die erste Proberunde in den Spielen jedenfalls ziemlich gut gefallen.

Fragen dazu +Antworten:

Hat das Lenkrad 900° Rotationsfreiheit? Nein.
Kann das Play’n Charge-Kit verwendet werden? Akku ja, Kabel nein.
Wie lange ist die Akkulaufzeit bei eingeschaltetem FFB? Ohne Netzteil kein Force Feedback. Mit Akku nur Rumble.
Hat das Lenkrad auch einen Schaltknauf? Schaltwippen hinter dem Lenkrad.
Benötigen Rennspiele grundsätzlich ein Update, um kompatibel zu sein? Nein.
Welche Rennspiele werden bisher unterstützt? Alle. Force Feedback zur Zeit nur in Carbon, PGR3 und Forza 2.
Wäre es theoretisch möglich (Software vorausgesetzt), mehrere Lenkräder, wireless Headsets und eine Vision Cam gleichzeitig an einer Box zu betreiben, während noch HD-DVD-Spieler angeschlossen und WLAN aktiv sind? Natürlich. Zwei Lenkräder in PGR3 Splitscreen kein Problem.
Ich hab schon PGR3 - Herzlichen Glückwunsch, dann hast du zwei.
Wann? 24. November (siehe Sidebar und diverse Posts)
Tischklemme: Ja, vorhanden. Es liegt kein Podest oder Rennsitz zum Ausgleich niedriger Couchtische bei

Vorerst is es mir noch zu teuer, mit Forza 2 werd ich es dann aber holen.

icrosoft nennt Zubehör-Termine für Deutschland

14.11.06 - Nach den gestrigen Zubehör-Terminen für Europa, hat Microsoft heute zwei Termine speziell für Deutschland bekanntgegeben. So kommen HD DVD Player und Xbox 360 Wireless Wheel hierzulande eine Woche früher in die Läden:

24.11.06
- Xbox 360 Wireless Wheel mit Force Feedback
enthält Project Gotham Racing 3 (Force Feedback-Version)
Preis: Euro 129,99

- HD DVD Player
Preis: Euro 199,99

QUELLE: Gamefront.de

Somit kommt das Hd Laufwerk doch noch an meinen Geburstag raus. Freue mich schon drauf
:D

[22.04.2006] GameFront meldet...
Microsoft plant eine verbesserte Xbox 360 CPU im 1. Quartal 2007 auszuliefern. Das berichtet ComputerActive unter Bezugnahme auf den Chip-Hersteller Chartered Semiconductor aus Singapur.
Die neue CPU soll weniger Hitze produzieren und weniger Strom verbrauchen, möglicherweise wird sie auch schneller laufen. Ebenso soll die Herstellung günstiger sein, wodurch die Kosten für die Xbox 360 Produktion sinken könnten.
Chatered Semiconductor will die CPU in einem 65 Nanometer Prozess herstellen, derzeit wird noch 90nm-Technonolie eingesetzt.

Gibs dazu schon einen kongreten termin :-?

Ne funktionierende 360 wäre ja toll :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom