Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
war klar,gibt sicherlich viele die sich anderweitig orientiert haben und ne 360 gekauft haben,weil sie keinen wii oder ps3 mehr bekommen haben

könnte nen lukratives weihnachtsgeschäft für ms werden,aber danach wirds ernst für sie :)

Live Theatre? Live Radio? (Gerücht)

Ein Gerücht über mögliche neue Dienste macht wieder einmal die Runde, die es vielleicht einmal auf Xbox Live geben wird. Normalerweise halten wir uns ja mit solchen News zurück, aber das hört sich wirklich verdammt gut an, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist.

Live Theatre
Bei diesem Dienst soll man mit 16 anderen Xbox Live Usern SD/HD Filme anschauen und gleichzeitig dabei mit dem Headset untereinander sprechen können. Das ganze soll so ablaufen, dass man sich in Film Lobbies mit anderen Gold oder Silbermitgliedern trifft und gemeinsam den Film startet. Das ganze kostet natürlich eine bisher unbekannte Gebühr.

Live Radio
Hier sollen Goldmitglieder eigene Live Podcasts verbreiten, editieren und verwalten können. Die Idee dahinter ist, dass man seine Meinung zu Spielen etc. loswerden kann und andere sich diese anhören. Auch Entwickler oder Newseditor Podcasts soll es geben.

Bitte denkt daran, das ist nur ein Gerücht. Ob es sowas jemals geben wird ist ungewiss. Es hört sich aber so gut an, dass Microsoft sich solche Ideen mal anschauen sollte.

http://www.xbox-archiv.de/?p=4422#more-4422

Wäre auf jedenfall eine Coole Bereicherung :D

Die Suche hat mir irgendwie nicht geholfen...

Gibt es einen Thread für Gamertags?

Müsste mich mal ein wenig promoten, da ich dieses Wochenende 48std wieder Gold bin und ab Januar (vllt schon Dez.) wieder nen 1 Jahres Abo habe. Meine Freundeliste ist bislang leer und das kann mein GoW nicht auf sich sitzen lassen :blushed:

Wie hoch stehen eigendlich die chancen bei den aktuellen 360ern das ich bald im Defekte 360er thread posten muss? ^^ will doch auch bald mal eine holen :)

astrogirl schrieb:
Wie hoch stehen eigendlich die chancen bei den aktuellen 360ern das ich bald im Defekte 360er thread posten muss? ^^ will doch auch bald mal eine holen :)
Ich hab zwei Launch-Xbox-360s (für internes Gaming) und die laufen durchgehend bis heute :P

... Nur laut sind sie - aber das nehme ich in Kauf. Naja, ob die momentanen Konsolen irgendwie besser laufen - das weiß ich nicht ... Auf alle Fälle sind sie wohl leiser vom Laufwerk her.

Gamefront meldet, dass der Videomarketplace heute in den USA gestartet ist, muss ich gleich mal mit meinem US-Account ausprobieren

astrogirl schrieb:

Ich hab eine vom Januar, läuft perfekt. Die Freundin meines Bruders, sowie 2 Kumpels von mir haben eine von Oktober 2005. Die laufen auch perfekt. Nen Kumpel meines Bruders wieder hat eine vom Juli, auch perfekt.

Die 2006er Reihe wurde schon überarbeitet. Ist also von den Defektraten sicherlich wieder im Normbereich der Elektrogeräte.

Kannst also bedenkenlos zugreifen ;)

Howard schrieb:
Meine ist auch noch vom Launch und läuft ohne Probs!

dito,meine läuft bisher auch wie ein uhrwerk,wobei zu erwähnen ist,dass es hin und wieder mal kleiniere probleme gibt,die sich aber bisher nicht allzu negativ ausgewirkt haben,ich hoffe das bleibt so

Patrick_Bateman schrieb:
Gamefront meldet, dass der Videomarketplace heute in den USA gestartet ist, muss ich gleich mal mit meinem US-Account ausprobieren
Habe mich gerade mal genauer auf dem Video-Marktplatz umgeschaut. Eines vorweg: geile Sache ...

Teilweise richtig schöne Filme und Sendungen dabei. Stell ich mir für spontane Videoabende wirklich sehr nützlich vor. Ich glaube wohl nicht, dass man besonders regelmäßig darauf zugreifen wird, aber ich sehe das von dem Aspekt: "was man hat, das hat man ..." :) Microsoft gibt den Kunden eine Alternative, was wirklich ganz cool ist. Preise finde ich auch ganz fair.

Der Videomarktplatz wirkt sehr stark verschachtelt - steigert die Übersichtlichkeit. Vorschaufunktion der einzelnen Videos funktionieren super und die Ladezeit hierbei beträgt je nach Videovorschau ca. 10 - 30 Sekunden.

Lade mir gerade einen HD-Film herunter - dauert aber bei 6 GB wohl noch ein wenig ... Morgen folgen Eindrücke etc. Will es erst am Abend gucken, weil der Film nach 24 Stunden ja "verfällt".

Mir gefällt die Möglichkeit - ist ja nun wie eine Art "Premiere Direkt" - imo nur irgendwie zugänglicher ...

Gute Idee von Microsoft und - das ist sogar viel wichtiger - gute Umsetzung!

So far von mir :P

Marcel

Lade mir gerade einen HD-Film herunter - dauert aber bei 6 GB wohl noch ein wenig ... Morgen folgen Eindrücke etc. Will es erst am Abend gucken, weil der Film nach 24 Stunden ja "verfällt".

hä? Kosten die Filme was?

also wenn der nach 24h verfällt, kann der ja nix kosten oder?

AllGamer schrieb:

hä? Kosten die Filme was?

also wenn der nach 24h verfällt, kann der ja nix kosten oder?

Wie bereits gesagt ... Stelle es dir so ähnlich wie Premiere Direkt vor.

Du "mietest" dir einen Film und kaufst dir das Recht, diesen herunterzuladen.

Sobald dieser Film nun das erste Mal angespielt wurde, verfällt dieser nach 24 Stunden wieder ... In dieser Zeit kannst du den Film noch so oft anschauen, wie du willst. 24 Stunden nach dem ersten Abspielen des Films ist der Film nicht weiter abspielbar.

Du "kaufst" ihn quasi nicht, sondern mietest den Film - wie in einer Videothek.

Einige andere Filme kannst du auch "echt" kaufen und laufen nicht ab - das steht aber immer beim Download dabei ...

Fernsehsendungen beispielsweise laufen nie ab. Hier findet also ein wirklicher Kauf des Videos statt.

Ich hoffe, ich habs plausibel erklärt und es ist klar geworden :)

Marcel

Schade nur das es nicht auf dem deutschen Videomarkt gibt.

Aber da wirt es MS nicht leicht haben wegen den ganzen Lizenzen.

Aber sie könnten wenigstens die Serien die in Deutschland schon gelaufen sind auch hochladen den ich habe leider einige Folgen von Drawn Together ^^

Aber Naja super Idee und Umsetzung in den USA.

XBox 360 kostenlos testen

Neues 360 Angebot:

X360 Premium
+ 2. Wireless Controller
+ 2 Topspiele
+ 3 Monate XBox Live GOLD
+ Rückgaberecht bis Ende Januar

für 399,- :o

42LI5.jpg

Exklusives Xbox 360 Premium All-in-One-Paket mit Xbox 360 Premium mit zwei Controllern, den beiden Spielen „Project Gotham Racing 3“ und „Kameo“ sowie einer kostenlosen 3-monatigen Xbox Live Goldmitglied- schaft. Nur solange der Vorrat reicht.

* Aktion gültig bis 15.12.06. Bei Nichtgefallen muss das komplette Xbox- 360-All-in-One-Paket in Originalverpackung gegen Vorlage des Rech- nungsbeleges zwischen 2.1.07 und 31.01.07 in Ihrem Media Markt zurückgegeben werden

Wer also noch keine X360 hat und GoW nahezu umsonst bis Ende Januar spielen will, sollte zugreifen. ;)

Sehr gutes Angebot vom MediaMarkt! :o Muß man sagen! Okay die Spiele gibts mittlerweile für 25 € das Stück aber der 2 Wireless Controller!!! und die 3 Monate XBL Gold! Net schlecht! noch dazu für 25 € Oblivion und Tischtennis gekauft und GOW und du hast echt ein Super Weihnachten! :)

DarkneSSS77 schrieb:
Sehr gutes Angebot vom MediaMarkt! :o Muß man sagen! Okay die Spiele gibts mittlerweile für 25 € das Stück aber der 2 Wireless Controller!!! und die 3 Monate XBL Gold! Net schlecht! noch dazu für 25 € Oblivion und Tischtennis gekauft und GOW und du hast echt ein Super Weihnachten! :)
Dito. Und wer wirklich nicht mit der X360 zufrieden sein sollte, kann es bis Ende Januar wieder zurückgeben. Sehr günstiger Preis und dazu noch völlig Risikolos.

Wer da nicht zugreift, muss doch wohl blöd sein. ;)

Xbox 360 Wireless Racing Wheel Review (Xbox 360)

The Bottom Line

With features like first-party quality, wireless connectivity, and true force feedback, the Xbox 360 Wireless Racing Wheel is tough to beat, with a catch. The catch is that any wheel peripheral without adjustable settings (a la Fanatec Speedster) is only as good as the software being used with it. PGR 3 is quite impressive when powered up, but unplug the Xbox 360 Wireless Racing Wheel for wireless functionality and you might as well play it with a controller. Strangely, the opposite holds true for Need for Speed Carbon.

Let’s keep our fingers crossed for Forza 2, as this seems to be the main application for which the Xbox 360 Wireless Racing Wheel was designed. I’m also curious what Codemasters will bring to market, and what Bizarre has up their sleeves. But as it stands, I consider the Xbox 360 Wireless Racing Wheel like an undervalued mutual fund with the chance to blossom if the conditions are right. Investing in the Xbox 360 Wireless Racing Wheel now can’t hurt.

9.4

http://hardware.teamxbox.com/reviews/xbox-360/69/Xbox-360-Wireless-Racing-Wheel/p4/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom