Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Devil schrieb:Die Suche hat mir irgendwie nicht geholfen...
Gibt es einen Thread für Gamertags?
Müsste mich mal ein wenig promoten, da ich dieses Wochenende 48std wieder Gold bin und ab Januar (vllt schon Dez.) wieder nen 1 Jahres Abo habe. Meine Freundeliste ist bislang leer und das kann mein GoW nicht auf sich sitzen lassen![]()
Ich hab zwei Launch-Xbox-360s (für internes Gaming) und die laufen durchgehend bis heuteastrogirl schrieb:Wie hoch stehen eigendlich die chancen bei den aktuellen 360ern das ich bald im Defekte 360er thread posten muss? ^^ will doch auch bald mal eine holen![]()
astrogirl schrieb:Wie hoch stehen eigendlich die chancen bei den aktuellen 360ern das ich bald im Defekte 360er thread posten muss? ^^ will doch auch bald mal eine holen![]()
Howard schrieb:Meine ist auch noch vom Launch und läuft ohne Probs!
Habe mich gerade mal genauer auf dem Video-Marktplatz umgeschaut. Eines vorweg: geile Sache ...Patrick_Bateman schrieb:Gamefront meldet, dass der Videomarketplace heute in den USA gestartet ist, muss ich gleich mal mit meinem US-Account ausprobieren
Lade mir gerade einen HD-Film herunter - dauert aber bei 6 GB wohl noch ein wenig ... Morgen folgen Eindrücke etc. Will es erst am Abend gucken, weil der Film nach 24 Stunden ja "verfällt".
AllGamer schrieb:Lade mir gerade einen HD-Film herunter - dauert aber bei 6 GB wohl noch ein wenig ... Morgen folgen Eindrücke etc. Will es erst am Abend gucken, weil der Film nach 24 Stunden ja "verfällt".
hä? Kosten die Filme was?
also wenn der nach 24h verfällt, kann der ja nix kosten oder?
Exklusives Xbox 360 Premium All-in-One-Paket mit Xbox 360 Premium mit zwei Controllern, den beiden Spielen Project Gotham Racing 3 und Kameo sowie einer kostenlosen 3-monatigen Xbox Live Goldmitglied- schaft. Nur solange der Vorrat reicht.
* Aktion gültig bis 15.12.06. Bei Nichtgefallen muss das komplette Xbox- 360-All-in-One-Paket in Originalverpackung gegen Vorlage des Rech- nungsbeleges zwischen 2.1.07 und 31.01.07 in Ihrem Media Markt zurückgegeben werden
Dito. Und wer wirklich nicht mit der X360 zufrieden sein sollte, kann es bis Ende Januar wieder zurückgeben. Sehr günstiger Preis und dazu noch völlig Risikolos.DarkneSSS77 schrieb:Sehr gutes Angebot vom MediaMarkt! :o Muß man sagen! Okay die Spiele gibts mittlerweile für 25 das Stück aber der 2 Wireless Controller!!! und die 3 Monate XBL Gold! Net schlecht! noch dazu für 25 Oblivion und Tischtennis gekauft und GOW und du hast echt ein Super Weihnachten!![]()
The Bottom Line
With features like first-party quality, wireless connectivity, and true force feedback, the Xbox 360 Wireless Racing Wheel is tough to beat, with a catch. The catch is that any wheel peripheral without adjustable settings (a la Fanatec Speedster) is only as good as the software being used with it. PGR 3 is quite impressive when powered up, but unplug the Xbox 360 Wireless Racing Wheel for wireless functionality and you might as well play it with a controller. Strangely, the opposite holds true for Need for Speed Carbon.
Lets keep our fingers crossed for Forza 2, as this seems to be the main application for which the Xbox 360 Wireless Racing Wheel was designed. Im also curious what Codemasters will bring to market, and what Bizarre has up their sleeves. But as it stands, I consider the Xbox 360 Wireless Racing Wheel like an undervalued mutual fund with the chance to blossom if the conditions are right. Investing in the Xbox 360 Wireless Racing Wheel now cant hurt.