Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi Leute,

ich hab mir gerade den deutschen WMP11 heruntergeladen, da ja laut MS, das Streamen zur XBOX360 ohne Media Center möglich ist.

WMP11 ist installiert, aber meine XBOX360 findet meinen PC nicht mehr.
Mit Window Connect konnte ich zumindest Musik abspielen.

Hat jemand von euch diese Kombi schon getestet und kann mir helfen?

Danke im voraus.

Daj

Also mit Windows Connect konntest du auch Vids abspielen , zumindest nach dem Update!

Warum deine Box deinen PC jetzt nicht findet weiß ich auch nicht hundertprozentig aber versuch doch mal eine neue Conection zu starten !

Theoretisch müsste eines der beiden ja funzen also WM Connect oder der WMP11 !

Hazuki schrieb:
Also mit Windows Connect konntest du auch Vids abspielen , zumindest nach dem Update!

Warum deine Box deinen PC jetzt nicht findet weiß ich auch nicht hundertprozentig aber versuch doch mal eine neue Conection zu starten !

aha und ich hab mir extra media center edition für videos besorgt naja egal :)

mp3 schrieb:
Hazuki schrieb:

den transcoder 360 oder vlc360 kannst nur mit dem wmc nutzen, von dem her passt wmc schon ;)

dajshin schrieb:
Hi Leute,

ich hab mir gerade den deutschen WMP11 heruntergeladen, da ja laut MS, das Streamen zur XBOX360 ohne Media Center möglich ist.

WMP11 ist installiert, aber meine XBOX360 findet meinen PC nicht mehr.
Mit Window Connect konnte ich zumindest Musik abspielen.

Hat jemand von euch diese Kombi schon getestet und kann mir helfen?

Danke im voraus.

Daj

Du musst die Verbindung bei der 360 erst einmal trennen unter system/computer. Danach unter Videos gehen und dort müsste dann dein PC mit der neuen Verbindung erscheinen mit dem Du dich verbinden kannst. Natürlich musst Du auch beim Mediaplayer unter Medienfreigabe die 360 freischalten und unter Medien hinzufügen die Ordner freigeben. Dann müsste es klappen.

Mell@ce schrieb:
Du musst die Verbindung bei der 360 erst einmal trennen unter system/computer. Danach unter Videos gehen und dort müsste dann dein PC mit der neuen Verbindung erscheinen mit dem Du dich verbinden kannst. Natürlich musst Du auch beim Mediaplayer unter Medienfreigabe die 360 freischalten und unter Medien hinzufügen die Ordner freigeben. Dann müsste es klappen.

Ja, so war es.
Nach Installation des Media Player 11 hat sich der Computername geändert. Die Box hat versucht den Computer über den alten Namen zu finden. Hab dann neu suchen lassen und es passte.

Gibt es auch schon die Möglichkeit DivX Filme ohne WMC abzuspielen?

Danke

Hier was von dreisechszig.net wg. den Konsolen mit en Problem (Update)

2. Nov. 2006 um 0:13 · Kategorien: Xbox 360

Nichts böses ahnend gucke ich am Ende eines Feiertages (in Bayern) doch noch in die Mail. Hmm. Großer Mist. Liest sich so, als würden einige Konsolen doch vom aktuellen Update “geschossen”. Mein Kenntnisstand: Betrifft nur brandneue Konsolen (also unbenutzt) ohne jedweden vorherigen Update oder Konsolen, die frisch aus der Reparatur kommen. Aber das hab ich auch nur aus zweiter Hand.
In Redmond wird wohl gerade fieberhaft untersucht, was da das Problem ist. Ich weiß von nix und kann auch weder Fehlerbeschreibungen noch anderes Feedback ernsthaft weitergeben, da ich morgen ebenfalls ganztägig unerreichbar bin. Daher sind die Kommentare hier ausgeschaltet.

Fall Update Fix Coming

We’re hearing from a small number of customers (less than 1%) that are having issues with the Fall Console Update. I’ve been told that the team should have an updated version in the next 12-24 hours. We’ll let you know when the issue is resolved.

If you are having problems with the update for any reason, please call Xbox Support (1-800-4-MY-XBOX in the US and Canada). We’re working with those affected to get them back up and running, and we’re committed to making sure the update doesn’t cause problems for anyone else.

Quelle: Gamerscore Blog

mia.max schrieb:
mp3 schrieb:
Hazuki schrieb:

den transcoder 360 oder vlc360 kannst nur mit dem wmc nutzen, von dem her passt wmc schon ;)

ah ok kennt jemand vll ne gute anleitung wie ich xp und mce zusamen laufen lassen kann?bzw hätt das gern so das er mich bei hochfahren fragt welches bs er starten sollt ?Kenn mich mit mce überhaubt net aus :-? und über google hab ich auch nix gescheites gefunden...

mp3 schrieb:
ah ok kennt jemand vll ne gute anleitung wie ich xp und mce zusamen laufen lassen kann?bzw hätt das gern so das er mich bei hochfahren fragt welches bs er starten sollt ?Kenn mich mit mce überhaubt net aus :-? und über google hab ich auch nix gescheites gefunden...
Windows XP MCE 2005 basiert (mehr oder weniger) auf einem XP Prof.

Warum willst Du also 2 Systeme auf Deinem Rechner haben?

Du kannst die MCE wie ein "normales" XP verwenden, ohne irgendeinen Nachteil.
Die MCE Oberfläche kannst Du dann ganz einfach per FB oder Maus starten.

Wenn Du trotzdem 2 Systeme haben willst, einfach die MCE zusätzlich (in einer separaten Partition!) installieren. XP erstellt dann automatisch einen Bootmanager.

Edit: Zum Stöbern: www.mce-community.de

mp3 schrieb:

live anywhere wird so geil... vielleicht jetzt net bei games wie Shootern aber stellt euch vor sowas wie PES könnt ich mit nem freund ruck zuck online zoggen der aber keine xbox360 hat sondern nen PC mit Vista.

Und durch vista + xna + xbox360 wird vielleicht sogar ne kleine modcommunity entstehen...

Also ich freu mich riesig drauf, live anywhere wird einfach alles rocken :D

Microsoft schafft es sicher am ehesten aus Anywhere was großes zu machen.

Mit der Live Erfahrung!

Luro schrieb:
mp3 schrieb:
Windows XP MCE 2005 basiert (mehr oder weniger) auf einem XP Prof.

Warum willst Du also 2 Systeme auf Deinem Rechner haben?

Du kannst die MCE wie ein "normales" XP verwenden, ohne irgendeinen Nachteil.
Die MCE Oberfläche kannst Du dann ganz einfach per FB oder Maus starten.

Wenn Du trotzdem 2 Systeme haben willst, einfach die MCE zusätzlich (in einer separaten Partition!) installieren. XP erstellt dann automatisch einen Bootmanager.

Edit: Zum Stöbern: www.mce-community.de

a ok dachte nur zum zoggen währe das net so toll..
thx für den link :)

mp3 schrieb:
NP. :)

Wie gesagt: Die XP MCE ist eigentlich ein XP Prof. bei dem das Programm "MediaCenter" dabei ist. Wenn Du dieses startest, hast Du ein MediaCenter, ansonsten ein ganz normales XP. (sehr vereinfacht ausgedrückt)

Das tolle ist, es ist billiger als XP Professional. :)

Luro schrieb:
mp3 schrieb:
NP. :)

Wie gesagt: Die XP MCE ist eigentlich ein XP Prof. bei dem das Programm "MediaCenter" dabei ist. Wenn Du dieses startest, hast Du ein MediaCenter, ansonsten ein ganz normales XP. (sehr vereinfacht ausgedrückt)

Das tolle ist, es ist billiger als XP Professional. :)

Ganz kleine Berichtigung. XP MCE ist wirklich vom Funktionsumfang ein Windows XP Professional. Die einzige Einschränkung die es gibt, ist das die MCE nur zur (neu) Installation in eine Windows-Domäne hinzugefügt werden kann. Bei XP Professional ist das auch jederzeit nach der Installation möglich.

Aber da Privatanwender selten Windows-Server mit Domänen benutzen ist das sicher kein Beinbruch.

Ansonnsten ist absolut kein Unterschied in Performance und Nutzbarkeit zwischen XP MCE und professional. Und die MCE ist meist wesentlich günstiger zu bekommen als die XP professional.

Laut einigen Internetseiten ist die erste Vorbestellungsaktion für 360 HD-DVD Laufwerke bei Amazon.com und Gameplay.co.uk schon restlos ausverkauft. Wie es scheint, gehen die Laufwerke weg wie warme Semmeln und Microsoft wird nicht auf ihnen sitzen bleiben.

Das Laufwerk soll ab dem 24.11.06 auch bei uns erhältlich sein. Werdet ihr euch auch eines kaufen solange noch die Fernbedienung und der King Kong Film beiliegt oder braucht ihr das ganze HD Zeugs gar nicht? Die Kommentare stehen euch offen.

quelle:
http://www.planetxbox360.com/index.php/articledetails/show/780

Mein Kommentar:
Hätt ich net gedacht das sich das externe hd-dvd dings so gut verkauft.

Bloodsight schrieb:
Laut einigen Internetseiten ist die erste Vorbestellungsaktion für 360 HD-DVD Laufwerke bei Amazon.com und Gameplay.co.uk schon restlos ausverkauft. Wie es scheint, gehen die Laufwerke weg wie warme Semmeln und Microsoft wird nicht auf ihnen sitzen bleiben.

Das Laufwerk soll ab dem 24.11.06 auch bei uns erhältlich sein. Werdet ihr euch auch eines kaufen solange noch die Fernbedienung und der King Kong Film beiliegt oder braucht ihr das ganze HD Zeugs gar nicht? Die Kommentare stehen euch offen.

quelle:
http://www.planetxbox360.com/index.php/articledetails/show/780

Mein Kommentar:
Hätt ich net gedacht das sich das externe hd-dvd dings so gut verkauft.

Vieleicht wurden auch einfach nicht viele Produziert. Aus gründen der nachfrage, oder vieleicht auch aus problemen mit der Produktion.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom