Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe gehört das die Xboxen der 1ersten Produktionsphase Probleme mit dem Update haben und sogar damit zerstört werden können. Bei meinem Händler sind aufjedenfall Gester und Heute zahlreiche Anrufe bezüglich defekten 360 eingegangen. Meine neue hats wohl auch erwischt siehe Defekte 360.......Direkt neu bekommen einmal offline ausprobiert..upgedatet..päng Konsole im Arsch...... :rolleyes:

Haben andere auch diese erfahrungen gemacht?

Mog schrieb:
Sonny Black schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Mog schrieb:
Siskarad schrieb:
Also alles in allem gefällt mir das Update gut :)
Leider bin ich ja nie on :/

Warum eigentlich nicht?

Sagt mal ist das Forum noch nicht auf Winterzeit umgestellt? Wie kann Mog um 13.59 Uhr was posten wenn wir gerade mal 13.09 Haben ?
Zeitreisender! :o Mog geh mal in die zukunft und erzähl uns dann was uns so alles erwartet.

Wir sind hier auf einem englischen Server/ Board oder wie das heißt. Schon immer und ewig. ;)

Kein Wunder dass Deutschland den Bach runtergeht ;) wenn wir schon auf englischen Servern rumsurfen! :evil: :shakehead: :lol:

abakusx schrieb:
Ich habe gehört das die Xboxen der 1ersten Produktionsphase Probleme mit dem Update haben und sogar damit zerstört werden können. Bei meinem Händler sind aufjedenfall Gester und Heute zahlreiche anrufe bezüglich defekten 360 eingegangen. Meine neue hats wohl auch erwischt siehe Defekte 360.......Direkt neu bekommen einmal offline ausprobiert..upgedatet..päng Konsole im Arsch...... :rolleyes:

Haben andere auch diese erfahrungen gemacht?

Meine hat sich brav das Update gesaugt und läuft wunderprächtig! :)

Meine hat das Update auch geschluckt, aber seit dem Update habe ich wohl die üblen Grafikfehler......

Ich frage mich echt warum ich jetzt noch von MS ne Konsole der ersten Produktionsphase bekomme. Das war schon die 3te...... Ich will ne neue :evil:

Kann man in dem falle eigentlich MS anrufen und sagen das man nicht on gehen kann um dann den monat gold nicht zu verschenden, oder ist der Futsch?

puh... beim ersten Starten der 360 nach dem Update bekam ich auch ne Fehlermeldung, nichts ging mehr und der Kreis blinkte wild rot :oops:

aber nochmal Stecker raus, Stecker rein, und alles wieder fein :)

nasagoal schrieb:
puh... beim ersten Starten der 360 nach dem Update bekam ich auch ne Fehlermeldung, nichts ging mehr und der Kreis blinkte wild rot :oops:

aber nochmal Stecker raus, Stecker rein, und alles wieder fein :)
Da wäre mir das Herz aber echt in die Hose gerutscht. O_o

Nachdem es meine erste Xbox beim alten Update zerrissen hat, ging nun alles einwandfrei über die Bühne. Immerhin.

bei mir lief alles problemlos mit dem update, die 360 macht auch keine zicken danach. nur der 1080p modus funkioniert auf meinem HDTV per VGA nicht, aber dies ist ja normal. hätte ja klappen können :P

Oder die Videos welche nun sortiert sind
Da gibts sogar den neuen Menupunkt Videomarktplatz...

Vom Style her is eigentlich blos der Marktplatz selbst überarbeitet worden (mit neuen Buttons..);)

hi all,

ich suche nen onlineshop bei dem man livepoints kaufen kann und diese direkt erhält (bzw. den code) und quasi per bankeinzug od. überweisung zahlt..

bei spielegrotte geht es als neukunde nur per vorkasse, d.h. überweisung...

gruß powertube

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom